Msi Laptop booted in FreeDos anstatt Windows wenn ich Secure Boot im Bios deaktiviere?

Helfe beim Thema Msi Laptop booted in FreeDos anstatt Windows wenn ich Secure Boot im Bios deaktiviere? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich Secure boot an lasse, started es zwar mit Windows aber dann kommt immer eine Meldung mit "secure boot violation" die man wegklicken muss...... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fgfgfgfgfgfg581, 17. Juli 2021.

  1. fgfgfgfgfgfg581
    fgfgfgfgfgfg581 Gast

    Msi Laptop booted in FreeDos anstatt Windows wenn ich Secure Boot im Bios deaktiviere?


    Wenn ich Secure boot an lasse, started es zwar mit Windows aber dann kommt immer eine Meldung mit "secure boot violation" die man wegklicken muss...

    :)
     
    #1 fgfgfgfgfgfg581, 17. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Msi Laptop booted in FreeDos anstatt Windows wenn ich Secure Boot im Bios deaktiviere?

Die Seite wird geladen...

Msi Laptop booted in FreeDos anstatt Windows wenn ich Secure Boot im Bios deaktiviere? - Ähnliche Themen - Msi Laptop booted

Forum Datum

Secure Boot bei MSI aktivieren?

Secure Boot bei MSI aktivieren?: Ich habe einen neuem PC mit einem MSI Motherboard und habe mir valorant runterladen aber es ist immer abgestürzt da ich Secure Boot deaktiviert habe. Ich habe im BIOS jetzt gefunden wo ich es aktiviere aber da steht irgendetwas mit einem KEY. Ich selber habe noch keinen Windows Key sondern...

Windows 10 Support 20. März 2023

Secure Boot wird mir im Bios nicht angezeigt?

Secure Boot wird mir im Bios nicht angezeigt?: Guten Abend zusammen, ich wollte gerade unschuldig n bisschen zocken, da geht die hälfte meiner Spiele nichtmehr... nach kurze Fehlercodeanalyse ist mir dann aufgefallen, dass ich Secure Boot nicht aktiviert habe (warum auch immer..) naja, ich also ins Bios, hab da aber schlicht und ergreifend...

Windows 10 Support 28. November 2022

Wie deaktiviere ich Bios Security Boot?

Wie deaktiviere ich Bios Security Boot?: Ich möchte es disablen. Wie komme ich zu diesem Menü? Ich befinde mich gerade in den BIOS Einstellungen. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-deaktiviere-ich-bios-security-boot

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Secure Boot

Secure Boot: Hallo LeuteIch habe ein Problem mit Secure Boot. Ich finde es im Bios nicht. Habe ein B450M DS3H V2 von Gigabyte. Kann mir jemand helfen, sonst kann ich Win 11 vergessen.MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2022

Secure Boot MSI Z170 Gaming Pro Carbon?

Secure Boot MSI Z170 Gaming Pro Carbon?: Weiß jemand wie ich beim MSI Z170A Gaming Pro Carbon den sicheren Start für Win11 aktivieren kann? Immer wenn ich Win 8/10 WQHL aktiviere lande ich beim PC Neustart im UEFI und es wird kein Bootmedium mehr gefunden... https://www.gutefrage.net/frage/secure-boot-msi-z170-gaming-pro-carbon

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Weder Secure boot noch legacy option im bios?

Weder Secure boot noch legacy option im bios?: Hallo, Ich habe ein Odys Winpad 10 mit insydeH20 Bios. Es da ein intel Atom mit 2gb ram drin ist, ist es damals mit original Windows 10 schon nicht sonderlich gut gelaufen. Nun startet Windows 10 allerdings gar nicht mehr und dar die Hardware so schlecht ist und ich es sowieso nicht viel...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Secure Boot im BIAS deaktivieren ?

Secure Boot im BIAS deaktivieren ?: VHallo, ich habe mir aus dem MediaCreationTool von Windows eine Windows.iso Datei auf eine DVD gebrannt.Muß man vor dem Einlesen der DVD das Secure Boot im BIAS deaktivieren, oder hat die DVD schon das UEFI-Merkmal. Danke.fra-wa Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2019

Secure Boot/Bios Einstellungen

Secure Boot/Bios Einstellungen: Hallo, ich hätte ein paar Fragen zu Secure Boot. Sollte ich Secure Boot aktivieren? Es ist Standardmäßig auf meinen MSI z370 Board Deaktiviert. Sofern ich es Aktivieren sollte welche Einstellungen sollte ich dort wählen, bzgl der Key Management Einstellung. Soll ich die Werkseinstellungen...

Windows 10 Support 20. August 2018

Msi Laptop booted in FreeDos anstatt Windows wenn ich Secure Boot im Bios deaktiviere? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden