MSIXBUNDLE für Windows 11?

Helfe beim Thema MSIXBUNDLE für Windows 11? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine WinForms application geschrieben und ein Paketerstellungsprojekt für Windows 10.irgendwas und minimal Windows10.irgndwas erstellt. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RANGObro, 2. September 2022.

1. RANGObro
    RANGObro Gast

Ich habe eine WinForms application geschrieben und ein Paketerstellungsprojekt für Windows 10.irgendwas und minimal Windows10.irgndwas erstellt. Ich habe erfahren, dass die application unter Windows 11 laufen muss. Ich kann es selber nicht testen weil ich nur 10 habe aber weiß jemand, ob der Installer so direkt unter Windows 11 läuft oder wie ich einen dafür schreiben kann? Ich kann bei einem neuen Paketerstellungsprojekt nicht als Ziel Windows 11.irgendwas auswählen.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden