MSN-Sport App blockiert den Store

Helfe beim Thema MSN-Sport App blockiert den Store in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit heute morgen habe ich ein Problem im Windows-Store. Die App "MSN Sport" erscheint automatisch auf der Download Liste aber die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EGNDE, 5. Juni 2016.

1. EGNDE
    EGNDE Gast

Hallo zusammen,

seit heute morgen habe ich ein Problem im Windows-Store.

Die App "MSN Sport" erscheint automatisch auf der Download Liste aber die App wird weder runtergeladen noch installiert. Ich kann auch keine anderen Apps runterladen solange der Download nicht abgeschlossen ist. Im Downloadfenster steht nur "Download wird gestartet". Habe die Store App und den PC mehrmal ein und ausgeschlatet, es passiert aber nichts.
    Sport-App wollte ich auch gar nicht haben, Aber bei jedem Start wird diese auf die Download-Liste gesetzt und man kann die App auhc nicht entfernen.

Hat einer eine Lösung? Ich kann den Store so nicht nutzen.

Danke.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner

Hallo,
    das Problem hatte ich auch und bekam es wie vom Vorschreiber beschrieben gefixed ..

Powershell bekommt man unter anderem über die Eingabeaufaufforderung(Administrator), dort Powershell tippen, auf

•Open powershell as administrator
    •Run the command Get-appxprovisionedpackage –online | where-object {$_.packagename –like “*windowscommunicationsapps*”} | remove-appxprovisionedpackage –online
    •Re-install Mail, People and Calendar from the Store (green tile)

Bei mir funzt seit heute Cortana nicht mehr .. hat einer eine Idee? Auf Cortana (ehemals Lupe) klicken hat keine Wirkung

4. George
    George Administrator
    Windows 10: Apps stürzen ab – das können Sie tun

Wenn unter Windows 10 die Apps abstürzen, gibt es eine Vielzahl von Lösungsansätzen zur Problembehandlung. Welche das sind und wie Sie am besten vorgehen, zeigen wir Ihnen in diesem Ratgeber.

• Oftmals kommt es vor, dass Programme durch ein Antivirenprogramm oder die Firewall blockiert werden. Deaktivieren Sie diese daher vorübergehend.
    • Auch sog. "Tuning-Programme", wie beispielsweise "TuneUp Utilities" können dazu führen, dass Programme und Apps nicht richtig ausgeführt werden. Auch diese sollten Sie daher kurzzeitig ausschalten.
    • Vielleicht liegt auch ein Problem mit Ihrem Benutzerkonto vor. Sie können daher versuchen, ein neues Benutzerkonto zu erstellen, oder (sofern vorhanden) zu einem bestehenden Benutzerkonto zu wechseln. Führen Sie die App anschließend dort aus. Kommt es zu keinem Absturz, liegt ein Problem mit Ihrem Benutzerkonto vor.
    • Eventuell gibt es auch eine neue Version des jeweiligen Programms. Informationen dazu finden Sie entweder auf der jeweiligen Herstellerseite oder via Windows-Update.
    • In vielen Fällen hilft es auch, wenn Sie die App bzw. das Programm neu installieren.
    • Nachfolgend zeigen wir Ihnen eine weitere Methode, wie Sie dieses Problem in den Griff bekommen können.
    • Dort suchen Sie nach dem Programm, das Ihnen Probleme bereitet und machen einen Rechtsklick auf den Namen.
    • Wählen Sie anschließend "Dateipfad öffnen", um zum korrekten Installationspfad zu wechseln.
    • Suchen Sie jetzt hier nach der Programmverknüpfung und führen Sie wieder einen Rechtsklick aus. Nun müssen Sie "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen" auswählen. Folgen Sie dann den Anweisungen des Assistenten.

Thema:

Die Seite wird geladen...

MSN-Sport App blockiert den Store - Ähnliche Themen - MSN Sport App

Forum Datum

Fehlfunktion MSN-Wetter in MSN-Wetter Android App

Fehlfunktion MSN-Wetter in MSN-Wetter Android App: Hallo,ich habe eine Fehlfunktion der MSN-Wetter Android App. Bei meinem Ort Herrenberg, BW und allen Teilorten wie Gültstein, BW wird seit einigen Wochen immer als Temperatur NULL° angezeigt und andere Daten kann man nicht sehen s. Screenshot. Wenn ich andere Orte aufrufe, tritt der Fehler nicht...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2022

MSN Wetter App Problem

MSN Wetter App Problem: Nach der Installation vom Build 16257 funktioniert die MSN Wetter App nicht mehr und lässt sich auch nicht neu installieren. Was kann ich tun, um dies zu ändern?

Windows 10 Insider 22. August 2017

MSN Wetter App

MSN Wetter App: MSN Wetter App ist plötzlich verschwunden und lässt sich nicht neu installieren ! Benutze Windows 10 neueste Version ! Wer kann helfen ?

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2018

MSN Wetter App Problem

MSN Wetter App Problem: Nach der Installation vom Build 16257 funktioniert die MSN Wetter App nicht mehr und lässt sich auch nicht neu installieren. Was kann ich tun, um dies zu ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2017

MSN Wetter App

MSN Wetter App: Hallo, seit neustem meldet die MSN Wetter App dass ein Update verfügbar sei und fordert zum Betätigen eines "Aktualisieren "-Button auf. Nach dem Betätigen des Button wird der App Store geöffnet und dann kommt die Meldung: Kein Update verfügbar. Nach kurzer Zeit taucht in der Wetter App die...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2016

msn sport app

msn sport app: ich habe ein windows phone 8 (lumnia 640), seit ein paar tagen funktioneirt die msn sport app nicht mehr (msn finanzen und msn nachrichten funktionieren weiterhin), wenn ich mich mit der app verbinden will kommt die meldung "Fehler beim Lader der Seite. Überprüfen sie ihre Netzwerkverbindung,...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2016

MSN popup blockiert

MSN popup blockiert: MSN wurde Popu blockiert, Edge funktioniert nicht mehr! Komme nicht mehr weiter! M.f.G. René Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Hilfe App Store blockiert!

Hilfe App Store blockiert!: Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Tagen mir einen neuen Laptop zugelegt. Eigentlich hatte ich Windows 8 :-) (da hat der App Store überhaupt nicht funktioniert) hab dann auf Windows 10 aktualisiert. So weit so gut... 1 App ließ sich installieren, jedoch seit dem läd der Store bei jedem...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

MSN-Sport App blockiert den Store [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden