MSVCP140 und VCRNTIME140?

Helfe beim Thema MSVCP140 und VCRNTIME140? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte mir vor ein paar Tagen GTA V aus dem Epic Games Store herunterladen, jedoch kam nach dem Starten des Spieles direkt folgende Meldung: "Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lukas595, 10. Juni 2021.

  1. Lukas595
    Lukas595 Gast

    MSVCP140 und VCRNTIME140?


    Ich wollte mir vor ein paar Tagen GTA V aus dem Epic Games Store herunterladen, jedoch kam nach dem Starten des Spieles direkt folgende Meldung:
    "Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da MSVCP140.dll nicht gefunden wurde."
    Nachdem ich diese Nachricht schloss, kam die nächste Nachricht:
    " Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da VCRUNTIME140.dll nicht gefunden wurde."
    Ich habe alles versucht, 2 mal neu Installieren, Ich habe aus dem Web die beiden .dll Dateien heruntergeladen und in den 32System Ordner geschoben, jedoch hat es nicht funktioniert!
    Also habe ich meinen PC platt gemacht und formatiert, sogar Windows neu installiert und jetzt heruntergeladen und es funktioniert immer noch nicht!!
    Die selben Fehlermeldungen!!!
    Gibt es noch irgendwas, was ich versuchen kann, denn Ich möchte das Spiel wirklich gerne spielen!!!
    Danke schonmal im Vorraus für die Antworten!
    (PS: habe dieses Outbyte PC Repair heruntergeladen, wie es im Internet steht, jedoch will ich keine 30$ zahlen, um eine PC reinigung zu machen!)

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Lade dir Visual C++ Redistributable für Visual Studio 2015 herunter. Nach dem Installieren hast du beide Dateien korrekt im System.
    Code:
    Visual C++ Redistributable für Visual Studio 2015 
     
    #2 zisselmann, 10. Juni 2021
Thema:

MSVCP140 und VCRNTIME140?

Die Seite wird geladen...

MSVCP140 und VCRNTIME140? - Ähnliche Themen - MSVCP140 VCRNTIME140

Forum Datum

Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen

Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Ich habe heute einen neuen PC bekommen, von Windows 8 auf 10 geupdatet und angefangenSpiele runterzuladen. Bei einem Spiel was ich auf Steam runtergeladen habe, kommt folgende Fehlermeldung (Anhang). Ich habe schon versucht das Spiel neu runterzuladen,...

Windows 10 Allgemeines 30. Juli 2023

MSVCP140.dll & VCRUNTIME140.dll Fehlermeldung

MSVCP140.dll & VCRUNTIME140.dll Fehlermeldung: Hallo zusammen,ich möchte gerne das Programm Origin von EA installieren und erhalte immer wieder die gleichen Fehlermeldungen.Der Microsoft Support konnte mir leider nicht weiterhelfen und diese Community ist meine letzte Hoffnung...Folgende Fehlermeldungen erscheinen wenn ich das Programm...

Windows 10 Support 4. August 2021

VCRUNTIME140.dll und MSVCP140.dll nicht gefunden- wie beheben?

VCRUNTIME140.dll und MSVCP140.dll nicht gefunden- wie beheben?: Guten Morgen, ich musste meinen etwas älteren neulich zurücksetzten , da er bereits sehr langsam war. Daraufhin wollte ich origin runterladen und mir wurde der oben genannte fehler angezeigt. Habe viel im internet recherchiert und antworten darauf bekommen . Hab e die C++ dateien herunterladen...

Windows 10 Support 24. Mai 2021

MSVCP140.dll und vcruntime140 funktioniert nicht nach zurücksetzen

MSVCP140.dll und vcruntime140 funktioniert nicht nach zurücksetzen: Hallo Leute Ich habe Mein pc zurückgesetzt Und wollte ein Programm starten Und dann kam unten die FehlerMeldung obwohl Ich Die beiden dateien besitze und neu installiert undso habe funktioniert immer noch nicht ? FehlerMeldungen. Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da...

Windows 10 Support 10. März 2021

VCRUNTIME140.dll MSVCP140.dll nicht gefunden

VCRUNTIME140.dll MSVCP140.dll nicht gefunden: Hallo zusammen, mein Problem ist beim Installieren von Origin aufgetreten. Wenn ich die Datei ausführen will, erscheint immer "Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da VCRUNTIME140.dll nicht gefunden werden kann", dann dasselbe mit MSVCP140.dll. Ich habe bereits versucht,...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Msvcp140.dll und Vcruntime140.dll

Msvcp140.dll und Vcruntime140.dll: Ich habe vor kurzem GTA V und Paladins auf meinem PC runergeladen. Jedoch tritt bei beiden Anwendungen die Fehlermeldung vcruntime140.dll und msvcp140.dll konten nicht gefunden werden, bitte installieren sie das Programm neu. GTA funktioniert mittlerweile, weil ich den Rockstar Games Launcher...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

C:\WINDOWS\SYSTEM32\MSVCP140.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows...

C:\WINDOWS\SYSTEM32\MSVCP140.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows...: Hallo, kennt sich jemand gut mit meiner Frage aus ich habe letztens eine App installiert und ich habe es gestartet und dann kam dieser Fehler: C:\WINDOWS\SYSTEM32\MSVCP140.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

MSVCP140.dll & VCRUNTIME140.dll Fehlermeldung beim Installieren von EA Origin

MSVCP140.dll & VCRUNTIME140.dll Fehlermeldung beim Installieren von EA Origin: Hallo zusammen, ich möchte gerne das Programm Origin von EA installieren und erhalte immer wieder die gleichen Fehlermeldungen. Der Microsoft Support konnte mir leider nicht weiterhelfen und diese Community ist meine letzte Hoffnung... Folgende Fehlermeldungen erscheinen wenn ich das...

Windows 10 Support 11. Dezember 2020

MSVCP140 und VCRNTIME140? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden