Müllbeseitigung

Helfe beim Thema Müllbeseitigung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; n'Tag zusammen,ich habe eine Frage zu der Entmüllung meines PC System: Microsoft Surface 3, Win10 Home 21H1 voll gepatcht. Wir reden zunächst mal von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kolonius, 11. März 2022.

1. Kolonius
    Kolonius Gast

Müllbeseitigung

n'Tag zusammen,ich habe eine Frage zu der Entmüllung meines PC System: Microsoft Surface 3, Win10 Home 21H1 voll gepatcht. Wir reden zunächst mal von Einstellungen-->System-->Speicher. Wenn ich die Reinigung machen lasse, dann wird der Windows-Müll hoffentlich gelöscht. Danach muss man sich daran gewöhnen, dass der Müllspeicher fehlerhaft angezeigt wird in der Übersicht werden immer noch 2,20 GB temporäre Dateien angezeigt, im Lösch-Menü aber heißt es: "Temporäre Dateien Gesamtauswahl 9,43 MB" ???. Die ganze Handhabung finde ich im 21.Jahrhundert ziemlich umständlich und es dauert

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    • Dole 45
      Dole 45 Gast

Ein genutzter PC hat ab der Nutzung halt Einträge Auch Windows hat da keine ideale <Lösung.

Löscht man irgendwas, dann gibt es in der Funktion schnell einen gestörten Ablauf

Thema:

Müllbeseitigung

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden