Multi Gesture
Helfe beim Thema Multi Gesture in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Multitouch ist aus der Bedienung von Notebooks nicht mehr wegzudenken und auch ich habe dessen Benutzung verinnerlicht. Umso mehr hat es mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeanderBe, 8. April 2016.
Multi Gesture
Multi Gesture - Ähnliche Themen - Multi Gesture |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lenovo Thinkpad T470s kann unter Windows 10 keine Multi-Displays darstellenLenovo Thinkpad T470s kann unter Windows 10 keine Multi-Displays darstellen: Hallo,ich habe zu Hause einen Firmenlaptop Lenovo T490s und einen privaten Laptop Lenovo T470s. Beide möchte ich gerne über eine gemeinsame Hardware-Peripherie Monitore, Mouse, Tastatur, Webcam, Drucker, etc. betreiben. Hierfür habe ich ein Thinkpad Thunderbold 3 Dock Gen 2, das dies durch... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2025 |
Multi-View-Funktion soll nur Fenster halbierenMulti-View-Funktion soll nur Fenster halbieren: Hallo, unter älteren Windows-Versionen war das Verhalten der Multi-View-Funktion etwas anders. Das aktive Fenster wurde einfach halbiert - fertig. Unter Windows 10 wird auf der anderen Bildschirmhälfte eine Übersicht der restlichen Fenster angezeigt um ... so recht weiß ich nicht wozu. Mich... |
Windows 10 Allgemeines | 19. Oktober 2023 |
Welche Windows-Distribution eignet sich als Server mit Multi-User-Login für max. 2 Personen?Welche Windows-Distribution eignet sich als Server mit Multi-User-Login für max. 2 Personen?: Ich möchte einen Windows-Server aufsetzen. Wichtig ist, dass ein Multi-User-Login für max. 2 Personen gleichzeitig möglich sein soll.Gibt es außer "Windows Server" und "Windows 10/11 Enterprise Multi-Session" weitere Distributionen nutzbar wären?Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2023 |
Brennprobleme mit dem DVD Super Multi DL driveBrennprobleme mit dem DVD Super Multi DL drive: Hallo zusammen.es betrifft meinAcer Aspire 7736ZG LaptopHallo zusammen. Seit einiger Zeit funktioniert das brennen mit diesem Laufwerk nicht mehr. Es schließt das Brennprogramm mit korrekt abgeschlossen wohl ab, aber es ist nichts auf CD oder DVD drauf. Woran kann das liegen. Ich arbeite mit... |
Windows 10 Support | 22. Juli 2022 |
Multi-Monitor-Setup (erweitereter Desktop) - einzelnen Bildschirm temporär abschalten,...Multi-Monitor-Setup (erweitereter Desktop) - einzelnen Bildschirm temporär abschalten,...: Hallo. Ich nutze mehrere Monitore. Von Zeit zu Zeit benötige ich einen Monitor nicht. Hier würde ich gerne einfach die Hintergrundbeleuchtung per Software deaktivieren, damit der Monitor verbunden bleibt, und sich der Desktop nicht ändert. Kenne Laptops, die haben dierzu eine Taste, dann wird... |
Windows 10 Support | 16. November 2021 |
Multi User System auf einen BenutzerMulti User System auf einen Benutzer: Moin gibt es eine lösung von Microsoft das man mehreren Eingabegeräte wie maus und tastatur die man gleichzeitig bei einem "Benutzer" verwenden kann ?Äähnlich wie Mouse Mux und das auch noch gängig gemacht für eine Remote- Desktop das man eben mehrere Mauszeiger usw. hat und die unabhängig von... |
Windows 10 Support | 30. Juni 2021 |
Multi User System auf einen BenutzerMulti User System auf einen Benutzer: Moin gibt es eine lösung von Microsoft das man mehreren Eingabegeräte wie maus und tastatur die man gleichzeitig bei einem "Benutzer" verwenden kann ?Äähnlich wie Mouse Mux und das auch noch gängig gemacht für eine Remote- Desktop das man eben mehrere Mauszeiger usw. hat und die unabhängig von... |
Windows 10 Support | 30. Juni 2021 |
Multi-Touch funktioniert nichtMulti-Touch funktioniert nicht: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass der Multi-Touch nicht mehr funktioniert. Ich habe "HID-konformer Touchscreen" als den Verursacher identifiziert. Ich habe die Firmware deinstalliert und wieder installiert. Es hat wieder funktioniert, aber das Problem kommt immer wieder. Ich würde... |
Surface | 10. April 2021 |