Multi Gesture

Helfe beim Thema Multi Gesture in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Multitouch ist aus der Bedienung von Notebooks nicht mehr wegzudenken und auch ich habe dessen Benutzung verinnerlicht. Umso mehr hat es mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeanderBe, 8. April 2016.

  1. LeanderBe
    LeanderBe Gast

    Multi Gesture


    Multitouch ist aus der Bedienung von Notebooks nicht mehr wegzudenken und auch ich habe dessen Benutzung verinnerlicht. Umso mehr hat es mich frustriert dass eine wesentlicher Bestandteil des multitouch fehlt.

    Die Navigation mit zwei Fingern in Browser, Explorer etc. wurde scheinbar bei Windows 10 schlichtweg ignoriert. Ich würde mich sehr freuen diese Funktion schnellstmöglich wieder nutzen zu können.

    Weiterlesen...
     
    #1 LeanderBe, 8. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Multi Gesture

Die Seite wird geladen...

Multi Gesture - Ähnliche Themen - Multi Gesture

Forum Datum

Multi-View-Funktion soll nur Fenster halbieren

Multi-View-Funktion soll nur Fenster halbieren: Hallo, unter älteren Windows-Versionen war das Verhalten der Multi-View-Funktion etwas anders. Das aktive Fenster wurde einfach halbiert - fertig. Unter Windows 10 wird auf der anderen Bildschirmhälfte eine Übersicht der restlichen Fenster angezeigt um ... so recht weiß ich nicht wozu. Mich...

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2023

Welche Windows-Distribution eignet sich als Server mit Multi-User-Login für max. 2 Personen?

Welche Windows-Distribution eignet sich als Server mit Multi-User-Login für max. 2 Personen?: Ich möchte einen Windows-Server aufsetzen. Wichtig ist, dass ein Multi-User-Login für max. 2 Personen gleichzeitig möglich sein soll.Gibt es außer "Windows Server" und "Windows 10/11 Enterprise Multi-Session" weitere Distributionen nutzbar wären?Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2023

Brennprobleme mit dem DVD Super Multi DL drive

Brennprobleme mit dem DVD Super Multi DL drive: Hallo zusammen.es betrifft meinAcer Aspire 7736ZG LaptopHallo zusammen. Seit einiger Zeit funktioniert das brennen mit diesem Laufwerk nicht mehr. Es schließt das Brennprogramm mit korrekt abgeschlossen wohl ab, aber es ist nichts auf CD oder DVD drauf. Woran kann das liegen. Ich arbeite mit...

Windows 10 Support 22. Juli 2022

Multi-Monitor-Setup (erweitereter Desktop) - einzelnen Bildschirm temporär abschalten,...

Multi-Monitor-Setup (erweitereter Desktop) - einzelnen Bildschirm temporär abschalten,...: Hallo. Ich nutze mehrere Monitore. Von Zeit zu Zeit benötige ich einen Monitor nicht. Hier würde ich gerne einfach die Hintergrundbeleuchtung per Software deaktivieren, damit der Monitor verbunden bleibt, und sich der Desktop nicht ändert. Kenne Laptops, die haben dierzu eine Taste, dann wird...

Windows 10 Support 16. November 2021

Multi User System auf einen Benutzer

Multi User System auf einen Benutzer: Moin gibt es eine lösung von Microsoft das man mehreren Eingabegeräte wie maus und tastatur die man gleichzeitig bei einem "Benutzer" verwenden kann ?Äähnlich wie Mouse Mux und das auch noch gängig gemacht für eine Remote- Desktop das man eben mehrere Mauszeiger usw. hat und die unabhängig von...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Multi User System auf einen Benutzer

Multi User System auf einen Benutzer: Moin gibt es eine lösung von Microsoft das man mehreren Eingabegeräte wie maus und tastatur die man gleichzeitig bei einem "Benutzer" verwenden kann ?Äähnlich wie Mouse Mux und das auch noch gängig gemacht für eine Remote- Desktop das man eben mehrere Mauszeiger usw. hat und die unabhängig von...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Multi-Touch funktioniert nicht

Multi-Touch funktioniert nicht: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass der Multi-Touch nicht mehr funktioniert. Ich habe "HID-konformer Touchscreen" als den Verursacher identifiziert. Ich habe die Firmware deinstalliert und wieder installiert. Es hat wieder funktioniert, aber das Problem kommt immer wieder. Ich würde...

Surface 10. April 2021

Neues Windows 10-Build startet "Multi-Apps-Erfahrung" für Android

Neues Windows 10-Build startet "Multi-Apps-Erfahrung" für Android: Neues Windows 10-Build startet "Multi-Apps-Erfahrung" für Android [ATTACH]Microsoft hat eine weitere Vorschau-Version im Windows 10 Insider-Programm veröffentlicht. Dabei testet man im Dev-Channel jetzt die vor einiger Zeit angekündigte Option, mehrere Android-Apps gleichzeitig auf dem...

Windows 10 News 12. November 2020

Multi Gesture [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. multi gesture

    ,
  2. windows 10 multigestur

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden