Multimediagerät auf Audio wechseln?

Helfe beim Thema Multimediagerät auf Audio wechseln? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mit den neuen Bluetooth Kopfhören (LE-MOMENTUM TW 2) habe ich ein Problem, sie werden zwar gekoppelt, doch verbinden sie sich nicht, sind... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Taxtrax, 5. Januar 2021.

  1. Taxtrax
    Taxtrax Gast

    Multimediagerät auf Audio wechseln?


    Hallo, mit den neuen Bluetooth Kopfhören (LE-MOMENTUM TW 2) habe ich ein Problem, sie werden zwar gekoppelt, doch verbinden sie sich nicht, sind anscheinend von Windows als Mutimediagerät erkannt worden, jedoch kann ich sie nicht als Ausgabegerät wählen darum auch kein Ton, das geht doch bestimmt irgendwie die Kopfhörer zu einem Audiogerät zu wechseln oder?


    Multimediagerät auf Audio wechseln?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Multimediagerät auf Audio wechseln?

Die Seite wird geladen...

Multimediagerät auf Audio wechseln? - Ähnliche Themen - Multimediagerät Audio wechseln

Forum Datum

Kann meinen Benutzer nicht wechseln.

Kann meinen Benutzer nicht wechseln.: Habe 2 Benutzer auf meinem Pc, als ich gestern den Benutzer gewechselt habe und zurück wechseln wollte war die Option garnicht mehr da ihn zu wechseln. Eine Zeit lang war auch die Option in den Einstellungen ,,Familie und andere Benutzer" unter Konten verschwunden, ist aber nach nem Update...

Windows 10 Allgemeines 19. September 2021

Benutzer lässt sich nicht wechseln

Benutzer lässt sich nicht wechseln: Hallo, ich kann den Benutzer für Windows nicht mehr wechseln. Windows 10 Pro _ 19041.685 Zusätzlicher Benutzer ist als Familienmitglied (Kind) hinzugefügt und das hat die letzten Monate auch funktioniert. Es handelt sich um ein Microsoft Familienkonto. Seit heute gibt es - keine...

Windows 10 Allgemeines 17. Dezember 2020

Multimediageräte

Multimediageräte: Hallo ich habe eine Frage, es geht darum das es mir bei meinem PC unter Multimediageräte zwei PC´s anzeigt mit Namen die ich nicht hinzugefügt habe. Was kann das bedeuten? Kann derjenige sich Zugriff auf meine PC verschaffen und Daten einsehen oder ändern oder sonst irgendetwas damit...

Windows 10 Support 23. Mai 2020

Kein Audio

Kein Audio: Hallo zusammen, An meinem Laptop funktioniert kein audio mehr, die WIedergabegeräte erkennen keinen sound von nirgendwo. Kann mir da jemand behilflich sein? Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2020

Zwischen Sprachen wechseln

Zwischen Sprachen wechseln: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen warum in der Taskleiste 4 Sprachen ersichtlich sind mit der man schnell hin- und herspringen kann und in den Windows Einstellungen 2 siehe letztes Bild? Würde gerne nur 2 Sprachen auch in der Taskleistenanzeige haben. [ATTACH] [ATTACH] Danke für...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Nutzerkonto Wechseln

Nutzerkonto Wechseln: Hallo Community, ich habe für meinen Sohn ein Lumia 532 gekauft. Derzeit bin ich als Nutzer angemeldet. Ein Family Konto für meinen Sohn habe ich angelegt. Wie kann ich nun den Nutzer des Phones ändern? Eine Antwort hierauf habe ich leider nirgends gefunden. Besten Dank für eine schnelle...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2015

Mainboard wechseln

Mainboard wechseln: Hi, Und zwar will ich gegen Ende des Jahres mein Mainboard wechseln. Kann ich das machen ohne mir Win 10 neu zu kaufen? Zumindest hab ich das so gelesen, dass es so ein Zähler gibt, aber ich steig da trotzdem nicht mehr durch. Danke im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2015

Virenprogramm wechseln

Virenprogramm wechseln: Hallo Community , Ich habe als Vieren Programm AVAST! Free 2015 und habe das Betriebssystem Windows 10 und wie ich im Internet herum gestöbert habe habe ich gelesen das viele Vieren Programm mit Windows 10 nicht klar kommen ( Ich hatte deswegen auch schon ein Problem) und ich wollte wissen...

Windows 10 Support 26. August 2015

Multimediagerät auf Audio wechseln? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden