Multimediageräte

Helfe beim Thema Multimediageräte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe eine Frage, es geht darum das es mir bei meinem PC unter Multimediageräte zwei PC´s anzeigt mit Namen die ich nicht hinzugefügt habe.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nicky19880924, 23. Mai 2020.

  1. Nicky19880924
    Nicky19880924 Gast

    Multimediageräte


    Hallo ich habe eine Frage,

    es geht darum das es mir bei meinem PC unter Multimediageräte zwei PC´s anzeigt mit Namen die ich nicht hinzugefügt habe.

    Was kann das bedeuten? Kann derjenige sich Zugriff auf meine PC verschaffen und Daten einsehen oder ändern oder sonst irgendetwas damit anstellen?

    Danke schon mal für die Antworten :-

    Weiterlesen...
     
    #1 Nicky19880924, 23. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    Thema:

    Multimediageräte

    Die Seite wird geladen...

    Multimediageräte - Ähnliche Themen - Multimediageräte

    Forum Datum

    Multimediagerät auf Audio wechseln?

    Multimediagerät auf Audio wechseln?: Hallo, mit den neuen Bluetooth Kopfhören (LE-MOMENTUM TW 2) habe ich ein Problem, sie werden zwar gekoppelt, doch verbinden sie sich nicht, sind anscheinend von Windows als Mutimediagerät erkannt worden, jedoch kann ich sie nicht als Ausgabegerät wählen darum auch kein Ton, das geht doch...

    Windows 10 Support 5. Januar 2021

    Multimediageräte [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden