Multiplayer

Helfe beim Thema Multiplayer in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich spiele auf dem Tablet Minecraft,dies klappt sehr gut. Ich habe mich heute mal bei Microsoft angemeldet aber ich kann nicht im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von LorenzMeyer1, 30. April 2021.

1. LorenzMeyer1
    LorenzMeyer1 Gast

Multiplayer

Hallo zusammen, ich spiele auf dem Tablet Minecraft,dies klappt sehr gut. Ich habe mich heute mal bei Microsoft angemeldet aber ich kann nicht im Multiplayer Modus spielen. Kann mir da jemand helfen ? In Minecraft stand irgendetwas mit das ich das spielen im Multiplayer Modus einstellen Erlauben soll.

Weiterlesen...

#1 LorenzMeyer1, 30. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Multiplayer

Die Seite wird geladen...

Multiplayer - Ähnliche Themen - Multiplayer

Forum Datum

Minecraft Multiplayer aktivieren

Minecraft Multiplayer aktivieren: Hallo, ich habe ein Problem mit Minecraft Multiplayer. Ich habe die Minecraft Java Version. Der Multiplayer ist leider aus gegraut und wenn ich drauf klicke kommt überprüfe Einstellungen im MS... Auf jeden fall habe ich mich jetzt auch ein bisschen informiert wie man das Problem lösen kann....

Windows 10 Support 17. März 2021

multiplayer minecraft

multiplayer minecraft: hey ich habe ein problem ich habe ein familien konto und weiß nicht wie man multiplayer aktiviert kann mir jemand helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2021

Wie aktiviere ich die multiplayer Funktion?

Wie aktiviere ich die multiplayer Funktion?: Wie aktiviere ich die multiplayer Funktion? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2021

Trailmakers Multiplayer nicht möglich / Family Konto

Trailmakers Multiplayer nicht möglich / Family Konto: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe für meinen 13 Jährigen Cousin einen kleinen PC zum Spielen zusammengestellt und alles für ihn eingerichtet. Ich habe auch ein Microsoft Konto angelegt und es wurde auch durch seine Eltern freigegeben. Nun hat er sich Trailmakers gekauft und...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Minecraft Multiplayer aktivieren

Minecraft Multiplayer aktivieren: Hallo, Ich habe die Minecraft Java Edition und will mit Freunden spielen. Allerdings ist der Mehrspieler-Button aus gegraut und wenn ich drüber fahre steht dort aktivieren sie das Mehrspieler Spiel auf ihrem Microsoft Konto. Ich kann aber in den Microsoft Einstellungen nichts finden wie ich es...

Windows 10 Support 27. Dezember 2020

minecrafte multiplayer is disable. Please check your Microsoft account.

minecrafte multiplayer is disable. Please check your Microsoft account.: I bought minecraft for 24$ and i can play single player but not multiplayer when i hold my mouse over the multiplayer there stand "minecrafte multiplayer is disable. Please check your Microsoft account.". I buy it from the official minecraft page for Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Minecraft Multiplayer feheler?

Minecraft Multiplayer feheler?: Ich wollte mich gerade mit meinen Aternos minecraft Server verbinden, aber dann erschien folgender fehlercode: io.netty.channel.connecttimeoutexception connection timed out nonfuther informations Habe schon versucht in der firewall eine Lösung zu finden, aber vergebens. Könnt ihr mir bitte...

Windows 10 Support 13. November 2020

Multiplayer : Keine Berechtigung

Multiplayer : Keine Berechtigung: Hallo, mein Sohn spielt schon länger auf der Switch Minecraft.Nun kam immer die Fehlermeldung,das er keine Berechtigung hat zum Multiplayer spielen. Wo kann ich das einstellen?Ich finde weder auf seinem konto,noch auf meinen etwas? LG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. September 2020

Multiplayer [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden