Musikdateien - Übertragung von Lumia 710 mit Windows Phone 7 auf PC mit Windows 10
Helfe beim Thema Musikdateien - Übertragung von Lumia 710 mit Windows Phone 7 auf PC mit Windows 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie kann ich das jetzt machen, was früher mit Zune möglich war? Vielen Dank! SP Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ALSI_48, 15. November 2016.
Musikdateien - Übertragung von Lumia 710 mit Windows Phone 7 auf PC mit Windows 10
Musikdateien - Übertragung von Lumia 710 mit Windows Phone 7 auf PC mit Windows 10 - Ähnliche Themen - Musikdateien Übertragung Lumia |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 7 Upgrade auf neuen PC übertrage?Windows 7 Upgrade auf neuen PC übertrage?: Hallo Ich habe mir einen neuen pc zusammen gebaut. Ich habe auf meinem alten PC noch Windows 10, dass jedoch vorher ein Windows 7 war, ich aber ein Update durchgeführt habe. Nun wäre meine Frage: Ist es möglich dieses Windows 10 auf meinen neuen Pc zu installieren? Den Windows-Key habe ich... |
Windows 10 Support | 5. Februar 2021 |
Windows 10 auf anderen PC übertragen?Windows 10 auf anderen PC übertragen?: Hi, Ich bau mir bald einen PC und wollte fragen ob ich von meinem PC den ich zurzeit habe Windows 10 übertragen kann. Also ob ich den Key vom derzeitiegen PC für den anderen PC verwenden kann. Vielen Dank im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-auf-anderen-pc-uebertragen |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2020 |
Ich habe ein Windows Phone 7Ich habe ein Windows Phone 7: Ich habe ein Windows Phone 7 und musste es aktuell auf Werkseinstellungen zurücksetzten. Ich habe 2011 über den Marketplace Software gekauft. Wenn ich jetzt den Sore auf dem Handy starte wird mir auch die zuvor installierte Software angeboten. Es wird nur total ignoriert , dass ich die Software... |
Windows 10 Mobile | 8. Februar 2017 |
Lumia 710 synchronisiert nichtLumia 710 synchronisiert nicht: Seit geraumer Zeit synchronisiert sich mein Lumia 710 mit meinen Outlook Kalender und Outlook Personen nicht mehr. Muss alles ins Telefon eintippen. Ist da schon wieder was abgedreht worden oder wird das Lumia 710 nicht mehr unterstützt? Auch funktioniert das Handy finden /anrufen/sperren über... |
Windows 10 Mobile | 24. November 2016 |
Kontaktdaten von Windows Phone zu Windows Phone übertragenKontaktdaten von Windows Phone zu Windows Phone übertragen: Hallo, ich habe mir ein neues Windows phone gekauft, nun versuche die verzweifelt die Kontakte vom alten Limia 925 (8.1) auf das Limia 650 (10) zu übertragen, wie geht den das? Man findet im Netz nur wie man die Kontakte von Windows Phone auf Android oder IOS übertagen kann, wie geht es aber von... |
Windows 10 Mobile | 5. August 2016 |
Lumia 710Lumia 710: Hallo, ich habe ein Problem.... Ich möchte mein Lumia 710 für meine Mutter einrichten. Hierzu bin ich wie folgt vorgegangen: 1: Telefon aus meinen Geräten gelöscht 2: Gerät zurück gesetzt. 3: GErät mit der Windows ID meiner Mutter neu eingerichtet. 4: Sobald ich in den STore gehe und... |
Windows 10 Mobile | 3. Juli 2016 |
windows phone 7 und 10windows phone 7 und 10: Hallo Community, ich habe bisher ein lumia 800 mit windows 7.8 benutzt. Keine Speicherkarte! Die Bilder und Videos sind extern auf Zune gespeichert. Wie bekomme ich diese Dateien auf mein neues Microsoft lumia 650 mit windows 10? Das ist nach meinen bisherigen Infos nicht mit zune zu verbinden.... |
Windows 10 Mobile | 4. März 2016 |
lumia 710lumia 710: Wenn ich die Suchtaste drücke erscheint die Startseite von bing,aber die Suchfunktionen Barcode scannen oder Musik erkennen sind nicht mehr da.es hat aber mal funktioniert,war dann aber aufeinmal weg.wer kann mir helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 24. September 2015 |