Muss alles als Admin installieren
Helfe beim Thema Muss alles als Admin installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe jetzt sogar die Benutzerkonteneinstellungen auf die niedrigste Stufe gestellt. Jedoch muss ich weiterhin alles was ich installieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerMuuta, 2. September 2015.
Muss alles als Admin installieren
Muss alles als Admin installieren - Ähnliche Themen - Admin installieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
eine App läuft nur auf dem 2. Admin.-Kontoeine App läuft nur auf dem 2. Admin.-Konto: eine App Photoshop läuft nur auf dem zusätzlich eingerichteten zweiten Administratorkonto. Dieses zweite Adminkonto wurde nur deswegen auf demselben Rechner eingerichtet, weil die App unter dem ersten Admin-Konto nicht mehr lief.Kann man die Kontoeinstellung von dem Konto unter dem PS läuft auf... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2025 |
Windows 10/11 BitLocker-Bug: Falsche Admin-Meldung verwirrt NutzerWindows 10/11 BitLocker-Bug: Falsche Admin-Meldung verwirrt Nutzer: Windows 10/11 BitLocker-Bug: Falsche Admin-Meldung verwirrt Nutzer [ATTACH]Microsoft hat ein neues Problem für Windows 10- und 11-Nutzer im Kontext der BitLocker-Verschlüsselung bestätigt. Der Fehler sorgt für Verwirrung, denn es gibt eine unerwartete Administratormeldung, obwohl die... |
Windows 10 News | 15. Januar 2025 |
Startet nur im Administrator-ModusStartet nur im Administrator-Modus: Hallo Forum, mein Windows 10 spinnt. Beim Hochfahren wurden mir immer zwei Möglichkeiten angeboten, erstens Normal-starten, zweitens als Administrator-starten. Beim klicken auf Normal-starten wird anschließend die PIN abgefragt. Beim klicken auf Administrator-starten wird nichts abgefragt und... |
Windows 10 Allgemeines | 19. Dezember 2024 |
Software ohne Admin installieren Win 10?Software ohne Admin installieren Win 10?: Hi Leute, ich hab nh Software gefunden um meine Stimme während dem zocken zu pitchen, um andere zu pranken, jedoch hat meine Mum ein Admin auf meinem Laptop, und da ich nicht daheim bin und außerdem sie nie Lust hat das einzugeben, wollte ich fragen wie man das umgehen kann. LG... |
Windows 10 Support | 3. August 2022 |
Kann man Windows direct play auf einem Computer ohne Admin rechte installieren?Kann man Windows direct play auf einem Computer ohne Admin rechte installieren?: Kann man das mit irgendeinem Stock machen? Freue mich sehr über antworten. Ich habe Windows 10. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-windows-direct-play-auf-einem-computer-ohne-admin-rechte-installieren |
Windows 10 Support | 14. Februar 2022 |
Installieren ohne admin rechte?Installieren ohne admin rechte?: Hallo zusammen, ich bin gerade auf Geschäftsreise und daher nicht in der Lage meine IT zu erreichen für die nächsten 2 Wochen. Jedoch brauche ich dringend eine Software auf dem Firmenlaptop installiert. Ich habe das Programm auf meinem anderen privatem Laptop drauf, doch kann ich nicht ständig... |
Windows 10 Support | 15. September 2020 |
Kann auf Systemplatte nichts installieren, keine Schreibrechte trotz Admin-RechteKann auf Systemplatte nichts installieren, keine Schreibrechte trotz Admin-Rechte: Moin, ich habe vor kurzem mir eine Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD gekauft und habe darauf Windows 10 installiert. So jetzt habe ich das Problem, dass ich nichts auf dieser SSD schreiben, sprich installieren kann, obwohl ich Admin-Rechte habe und in den Eigenschaften von der SSD mir... |
Windows 10 Support | 1. November 2019 |
wollte den HP Drucker-Assistenten installieren die Installationsroutine verlangt von mir Adminwollte den HP Drucker-Assistenten installieren die Installationsroutine verlangt von mir Admin: Hallo Leute hab grad n Blackout Problem: wollte von HP einen Drucker-Assistenten installieren die Installationsroutine verlangt von mir Administratorrechte was muß ich da machen? Wie melde ich mich als Administrator? neuer Rechner (ALDI) Windows 10 war vorinstalliert bedankt im voraus... |
Windows 10 Support | 30. März 2018 |