Muss ich bei windows etwas umstellen wenn ich komponenten erneuere?

Helfe beim Thema Muss ich bei windows etwas umstellen wenn ich komponenten erneuere? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; WIll mein Pc Upgraden Mainboard, ram, cpu und wollte fragen ob ich etwas bei windows umstellen muss oder ob ich nach dem umbau einfach den pc... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Little21Princes, 11. März 2021.

  1. Little21Princes
    Little21Princes Gast

    Muss ich bei windows etwas umstellen wenn ich komponenten erneuere?


    WIll mein Pc Upgraden Mainboard, ram, cpu und wollte fragen ob ich etwas bei windows umstellen muss oder ob ich nach dem umbau einfach den pc anschalten kann und weiter machen oder ob ich noch sachen in windows umstellen muss (außer die treiber) da windows auf meiner festplatte ist und ich keine neue kaufen werde.

    Danke im vorraus

    :)
     
    #1 Little21Princes, 11. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Muss ich bei windows etwas umstellen wenn ich komponenten erneuere?

Die Seite wird geladen...

Muss ich bei windows etwas umstellen wenn ich komponenten erneuere? - Ähnliche Themen - umstellen komponenten erneuere

Forum Datum

PIN erneuern

PIN erneuern: Hallo, bin hier ganz neu und habe gleich ein "dickes" Problem. Gestern nach dem Start meines Rechners bekam ich die Meldung: "Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Klicken Sie, um Ihre PIN erneut einzurichten!" Weiß nicht, warum...

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2022

Ist evtl. Eine Komponente kaputt?

Ist evtl. Eine Komponente kaputt?: Also es geht um Folgendes. Ich habe mein Pc zurück gesetzt vor 4 tagen da ich im Windows in Games usw. Ein leichtes ruckeln drinne habe. Windows wurde komplett neu heruntergeladen, festplatte wurde formatiert usw. Jetzt habe ich das problem Immernoch. Ich habe die aktuellsten treiber. Wenn ich...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Wie erneuere ich einen beschädigten Systemtreiber?

Wie erneuere ich einen beschädigten Systemtreiber?: Mein W10 rebootet nicht, geht in die "automatische Reparatur", die dann nicht ausgeführt werden kann. Rebooten geht dann nur über einen Umweg (Treibersignatur erzwingen ignorieren). Im Ereignis-Log wird für die Störung als Grund ein beschädigter Systemtreiber angegeben. Der ist auch zu finden,...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Muss ich meine Windows Lizenz erneuern?

Muss ich meine Windows Lizenz erneuern?: Hab neue Hardware bestellt, kommt in 5-7 Tagen an. Wenn ich meinen PC dann Umbau, was muss ich alles beachten? Muss ich meine Windows Lizenz erneuern? Ich meine ich hab ja die selbe Festeplatte, aber eben neues Mainboard, neuen Prozessor und neue Grafikkarte. Wie kann ich ihr Lizenz behalten?...

Windows 10 Support 22. März 2020

Veraltete Software erneuern

Veraltete Software erneuern: Mein Avira Software-Updater kann die zwei folgenden Softwars nicht aktualisieren: Microsoft Visual C++2013 Redistributable und Microsoft Visual C++2013 Redistributable (x64). Ich habe auch eine manuelle Erneuerung versucht, aber das schlägt immer fehl. Darf ich folgendes fragen: - Weiss jemand,...

Windows 10 Support 26. Mai 2019

Windows 10 Passwort erneuern nach Backup

Windows 10 Passwort erneuern nach Backup: Mein Windows 10 übernimmt das neue Passwort nicht nach einem Backup (Partition zu Partition). Muss ich vielleicht etwas im Windows Account ändern oder im Windows selber ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2018

Komponenten crashen

Komponenten crashen: Ich habe schonmal eine Frage gestellt in der es darum ging wie ich FIFA 16 wieder zum laufen bringe... Ich habe meinen PC daraufhin zurückgesetzt was jedoch noch immer nicht mein System bereinigt hat! Ich habe mich nun wieder an den Hersteller Support gewendet und folgende Antwort bekommen: Zu...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Windows 10 Upgrade erneuern

Windows 10 Upgrade erneuern: Hallo, habe Windows 7 auf Windows 10 Upgedatet, dann ein neues System angeschafft. Dann Windows 7 wieder installiert und das Update von Windows 10 ausgeführt. Jetzt soll ich das aktivieren. Alle Versuche sind fehlgeschlagen. ich habe es mit der Nummer von Windows 7 versucht und bekam die...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Muss ich bei windows etwas umstellen wenn ich komponenten erneuere? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden