Muss ich das Surface Laptop 7 zurückgeben?
Helfe beim Thema Muss ich das Surface Laptop 7 zurückgeben? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, leider kann ich an diesem Laptop kein Audio-Interface betreiben. Der Geräte-Manager erkennt zwar das Interface aber das sich kein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelWitte1, 21. Juni 2024.
Muss ich das Surface Laptop 7 zurückgeben?
Muss ich das Surface Laptop 7 zurückgeben? - Ähnliche Themen - Surface Laptop zurückgeben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wenn ich mit meinen Surface Laptop 7 mit dem Cursor über Text fahre...Wenn ich mit meinen Surface Laptop 7 mit dem Cursor über Text fahre...: Flackert es und irgendwie ist das nervig. Das hört auf, wenn ich den Mausschatten anschalte. Warum ist das so? Ist da ein Software Problem, das behoben werden kann?Ich habe die 15 Zoll Version des Laptop 7. Auf anderen Geräten scheint es auch zu sein, laut Reddit. Weiterlesen... |
Surface | 5. Juni 2025 |
Surface Laptop 7 im Partner Center registrierenSurface Laptop 7 im Partner Center registrieren: Hallo zusammen,wir haben Probleme für einen unserer Kunden das erworbene Surface Laptop 7 im Partner Center mit der CSV zu registrieren.Uns fehlt hier die Bezeichnung, den wir als Gerätemodell hinterlegen müssen.Wir haben schon einiges versucht zu hinterlegen, aber wir haben es nicht... |
Surface | 31. Oktober 2024 |
Hallo, welcher Surface Stift funktioniert mit dem Surface Laptop 7?Hallo, welcher Surface Stift funktioniert mit dem Surface Laptop 7?: Moin,mein Surface Stift 1 Taste an der Seite lässt sich mit dem Surface Laptop 7 zwar verbinden, die Schreibfunktion funktioniert aber nicht.Bei der Angabe zur Kompatibilität steht auch ... bis Laptop 5.Ok, aber das Laptop 7 wird bei keinem Stift aufgeführt.Funktioniert denn aktuell noch kein... |
Surface | 15. August 2024 |
Kann ich Minecraft zurückgeben?Kann ich Minecraft zurückgeben?: Hallo,Ich habe mir Minecraft versehentlich gekauft. Besteht die Möglichkeit es zurückzugeben?LG Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Dezember 2022 |
Minecraft für Windows zurückgebenMinecraft für Windows zurückgeben: Hallo, ich würde gerne Minecraft für Windows zurückgeben und möchte fragen ob und wie das möglich ist. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. April 2022 |
Laptop bei amazon zurückgeben (wegen Windows 10 Lizenzvertrag)?Laptop bei amazon zurückgeben (wegen Windows 10 Lizenzvertrag)?: Hey, ich habe bei amazon einen Laptop erwaorben, der heute angekommen ist. Ich habe aber auch noch ein zweites anderes Produkt (nicht bei amazon) erworben und wollte beide testen. Dann das, welches mir besser gefällt behalten, das andere zurücksenden. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ist es... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2020 |
Wie kann ich mein Surface Book 2 mit Zubehör zurückgeben?Wie kann ich mein Surface Book 2 mit Zubehör zurückgeben?: Hallo zusammen, ich muss das Surface Book 2 zurückgeben, da es für mich nicht nutzbar ist. Ich muss mit einem 3D CAD Programm arbeiten, dass eine sehr hohe Arbeitslast erzeugt und den Akku des Surface Book entleert, obwohl es am Surface Dock angeschlossen ist. Das Surface Dock brauche ich für... |
Surface | 2. Oktober 2020 |
Minecraft zurückgeben?Minecraft zurückgeben?: lustige sache... ich bin 10 minuten nach meinem kauf draufgekommen dass ich eigentlich minecraft java wollte und würde gerne wissen ob irgendeine kleine chance besteht mein geld zurück zu bekommen.... https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-zurueckgeben |
Windows 10 Support | 15. März 2020 |