Muss ich windows nochmal bezahlen bei Neuinstallation?

Helfe beim Thema Muss ich windows nochmal bezahlen bei Neuinstallation? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich will mir windows direkt neu installieren um keine Bloadware darauf zu haben muss ich windows nochmal bezahlen wenn ich einen Stick erzeuge?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CODENOTFOUND, 28. September 2020.

  1. CODENOTFOUND
    CODENOTFOUND Gast

    Muss ich windows nochmal bezahlen bei Neuinstallation?


    Ich will mir windows direkt neu installieren um keine Bloadware darauf zu haben muss ich windows nochmal bezahlen wenn ich einen Stick erzeuge?

    Windows ist vorinstalliert

    :)
     
    #1 CODENOTFOUND, 28. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Muss ich windows nochmal bezahlen bei Neuinstallation?

Die Seite wird geladen...

Muss ich windows nochmal bezahlen bei Neuinstallation? - Ähnliche Themen - nochmal bezahlen Neuinstallation

Forum Datum

Bezahlung meiner Bestellung

Bezahlung meiner Bestellung: Hallo zusammen, ich habe vor 6 Tagen ein Surface Go 2 bestellt. Ich habe die Zahlungsmethode "sofort" gewählt. Lieder wurde ich nirgends hin weitergeleitet. Ich habe zum 1. Mal beim Microsoft bestellt bzw mich angemeldet. Somit war auch noch kein Konto etc hinterlegt. Nun habe ich in meinem...

Surface 5. Oktober 2020

bezahlen per handy

bezahlen per handy: Hallo habe mir extra viel geld aufs handy geladen,wenn ich aber was kaufen will zum beisbiel punkte bei einem slot spiel slotomania, dann kommt die ansage kaufen die optionen klarna oder pay pal oder wie ich machen wollte mit handynummer,dann kommt die ansage nicht zu verarbeiten.am anfang ist...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2019

bezahlung Abonnement

bezahlung Abonnement: meine jährliche Zahlung des abos (office 365) konnte nicht abgebucht werden, da Kreditkarte abgelaufen ist. Habe neue Karte zugefügt, und gehe auf "jetzt bezahlen" dann erscheint: Ihre Zahlung wird verarbeitet. In Zukunft verwenden wir Visa ....für ihr Abo 2 Tage später krieg ich...

Windows 10 Support 26. April 2019

update nochmals

update nochmals: update von Windows 10 Home Betriebssytembuild 15063.250. Es wird ständig update heruntergeladen und bleibt bei 1% stehen. Was nun, habe alles probiert. Nichts funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

bezahlen bei Spielen

bezahlen bei Spielen: Jedes mal, wenn ich Diamanten bei Spielen kaufen wird kommt immer sterben Meldung: Da ist was schief gelaufen, versuchen sie es später noch mal. Daruber steht noch SVC-Dienst-QueryOrder. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2016

bezahlen bei Spielen

bezahlen bei Spielen: Jedes mal, wenn ich Diamanten bei Spielen kaufen wird kommt immer sterben Meldung: Da ist was schief gelaufen, versuchen sie es später noch mal. Daruber steht noch SVC-Dienst-QueryOrder. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2016

Lizenzkey nach nochmaliger Neuinstallation von Win10 überflüssig?

Lizenzkey nach nochmaliger Neuinstallation von Win10 überflüssig?: Hallo Ihr Wissenden, Win10 frisch von iso installiert & erfolgreich aktiviert. wenn ich das jetzt erneut auf diesem Computer installiere (z.B. wegen Plattenwechsel), muss der Schlüssel überhaupt nochmal eingegeben werden oder kann man in so einem Fall ohne Nummer installieren, weil Microsoft...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Windows 10 nochmal installieren?

Windows 10 nochmal installieren?: Hallo Ich bin ein Insider und habe Windows 10.Kann ich Windows 10 neu installieren oder alles löschen ohne Product Key zu benötigen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Muss ich windows nochmal bezahlen bei Neuinstallation? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden