Muss immer den Taskmanager nehmen

Helfe beim Thema Muss immer den Taskmanager nehmen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Problem ist neu und basiert auf dem alten Problem. Jetzt ist es so wenn ich z.B. den Explorer starte geht erst mal nichts. Ich kann den Cursor... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von koyangi, 19. April 2020.

  1. koyangi
    koyangi Kennt sich aus
    Registriert seit:
    29. März 2020
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0

    Muss immer den Taskmanager nehmen


    Mein Problem ist neu und basiert auf dem alten Problem. Jetzt ist es so wenn ich z.B. den Explorer starte geht erst mal nichts. Ich kann den Cursor bewegen, aber nichts anklicken oder nutzen. Wenn ich dann den Taskmanager öffne und wieder schließe geht es wieder.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Muss immer den Taskmanager nehmen

Die Seite wird geladen...

Muss immer den Taskmanager nehmen - Ähnliche Themen - Taskmanager

Forum Datum

Windows 11 Ram Hoch Taskmanager "Suche"?

Windows 11 Ram Hoch Taskmanager "Suche"?: Hallo, mein ich habe 16gb ddr5 ram in meinem pc wen ich nichts mache ist mein ram schon bei 29% und hällt sich dort auch. Wenn ich auf den Arbeitsspeicher klicke sehe ich oben Programme wo steht angehalten. Ich hoffe ihr könnt mir bei dem problem helfen. LG...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Taskmanager 2 GPUs werden angezeigt?

Taskmanager 2 GPUs werden angezeigt?: Hey, mein kumpel hat sich gerade ein PC gekauft und im Taskmanager sind 2 GPUs eine ist aufjedenfall die Falsche weil die nur 500mb als Vram hat.. was sollen wir machen? https://www.gutefrage.net/frage/taskmanager-2-gpus-werden-angezeigt

Windows 10 Support 24. September 2023

Bei Taskmanager Explorer ausversehen geschlossen?

Bei Taskmanager Explorer ausversehen geschlossen?: Hi, mein Freund hat beim Taskmanager ausversehen den Explorer zugemacht und alles ist schwarz und seine Tasklleiste ist weg neustart geht auch nicht was soll er jetzt tun? Bitte schnell antworten danke im vorraus :D https://www.gutefrage.net/frage/bei-taskmanager-explorer-ausversehen-geschlossen

Windows 10 Support 16. August 2023

Meine Grafikkarte wird im Taskmanager nicht angezeigt?

Meine Grafikkarte wird im Taskmanager nicht angezeigt?: Hallo meine Grafikkarte ist nicht im Taskmanager. Ist das normal? Es wird nur die Alte Grafikkarte angezeigt: Nvidea GeForce 210 https://www.gutefrage.net/frage/grafikarte-ist-nicht-im-task-manager

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Grafikkarte nicht im Taskmanager?

Grafikkarte nicht im Taskmanager?: Hallo, Ich baue gerade in der Schule ein paar alte Pc's um aber aus irgendeinem Grund wird die Grafikkarte nicht im Taskmanager angezeigt aber im Geräte-Manager wird sie erkannt und Treiber hat sie auch Windows Updates sind noch nicht alle drauf. Die Grafikkarte ist eine ältere und...

Windows 10 Support 1. April 2023

Windows 10 Bluescreen beim öffnen des Taskmanagers?

Windows 10 Bluescreen beim öffnen des Taskmanagers?: Hallo, mich nervt mein Laptop grad unheimlich, jedesmal wenn ich den Taskmanager öffne und in den Leistungsbereich gehe erhalte ich instant einen Bluescreen. Sogar wenn er neu hochgefahren wurde ich kein Programm öffne außer eben den Taskmanager. Nicht davor nicht danach sondern nur da, ich habs...

Windows 10 Support 20. März 2023

100% Datenträger Auslastung, Taskmanager zeigt nichts an

100% Datenträger Auslastung, Taskmanager zeigt nichts an: [ATTACH] [ATTACH] Meine HDD ist zu 100% ausgelastet. Ich habe Windows neu auf der SSD installiert und habe alles zurückgesetzt (alle Daten auf beiden Datenträgern wurden gelöscht, dann habe ich Windows neu aufgesetzt mit einem Stick). Auf dem PC befindet sich nichts außer Opera und Ubisoft...

Windows 10 Allgemeines 6. März 2023

Taskmanager Logische Prozessoren?

Taskmanager Logische Prozessoren?: was bedeutet im taskmanager Logische Prozessoren? https://www.gutefrage.net/frage/taskmanager-logische-prozessoren

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Muss immer den Taskmanager nehmen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden