Muss immer den Taskmanager nehmen

Helfe beim Thema Muss immer den Taskmanager nehmen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Problem ist neu und basiert auf dem alten Problem. Jetzt ist es so wenn ich z.B. den Explorer starte geht erst mal nichts. Ich kann den Cursor... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von koyangi, 19. April 2020.

  1. koyangi
    koyangi Neu hier
    Registriert seit:
    29. März 2020
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0

    Muss immer den Taskmanager nehmen


    Mein Problem ist neu und basiert auf dem alten Problem. Jetzt ist es so wenn ich z.B. den Explorer starte geht erst mal nichts. Ich kann den Cursor bewegen, aber nichts anklicken oder nutzen. Wenn ich dann den Taskmanager öffne und wieder schließe geht es wieder.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Muss immer den Taskmanager nehmen

Die Seite wird geladen...

Muss immer den Taskmanager nehmen - Ähnliche Themen - Taskmanager

Forum Datum

Neue Updates Herbst 2020 - Neustar des Systems bei Verwendung Taskmanager.

Neue Updates Herbst 2020 - Neustar des Systems bei Verwendung Taskmanager.: Wider mal habe ich eine Handvoll Updates gemacht für Win 10. Nun wenn ich den Taskmanager starte und dann die Leistungsansicht öffnen will Leistung CPU Netzwerk etc., schaltet sich mein Computer aus und startet neu, ohne ersichtlichen Grund. Wiso, wesshalb, warum ? Frage auch an Microsoft...

Windows 10 Support 9. November 2020

CPU Geschwindigkeit im Taskmanager wird falsch dargestellt.

CPU Geschwindigkeit im Taskmanager wird falsch dargestellt.: Hallo, ich nutze einen Intel Xeon E3-1270 Prozessor in meinem Windows 10 System. Der Prozessor wird korrekt erkannt, sowohl in den Systeminformationen, als auch im Geräte Manager. Etc Wenn ich jedoch den Taksmanager aufrufe, wird mir eine CPU Geschwindigkeit von 25-50 Millionen GHZ...

Windows 10 Support 30. Oktober 2020

In meinem Taskmanager werden bei Autostart keine Apps mehr angezeigt?

In meinem Taskmanager werden bei Autostart keine Apps mehr angezeigt?: Gerade Windows neu installiert... [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/in-meinem-taskmanager-werden-bei-autostart-keine-apps-mehr-angezeigt

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Kann keine Apps mehr im Taskmanager bei Autostart sehen?

Kann keine Apps mehr im Taskmanager bei Autostart sehen?: Ich habe heute ganz normal meinen PC gestartet und plötzlich kann ich im Taskmanager bei Autostart, keine Apps mehr sehen... [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-keine-apps-mehr-im-taskmanager-bei-autostart-sehen

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Falsche zu hohe CPU Last Anzeige im Taskmanager

Falsche zu hohe CPU Last Anzeige im Taskmanager: Hallo Expertengemeinde! Bin seit kurzem Besitzer eines neuen Desktop Rechners von HP. Bei allen Schachprogrammen ist mir aufgefallen, dass der Taskmanager eine deutlich zu hohe CPU-Last anzeigt, als tatsächlich abgerufen wird. Rechnet ein Schachprogramm z.B. mit einem Thread, dann sollte die...

Windows 10 Support 3. Oktober 2020

wie kann man autostart programme aus dem taskmanager ausblenden?

wie kann man autostart programme aus dem taskmanager ausblenden?: ich möchte meine datei ausblenden https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-autostart-programme-aus-dem-taskmanager-ausblenden

Windows 10 Support 7. September 2020

2 mal Office und im Taskmanager

2 mal Office und im Taskmanager: Hallo Leute, ich habe bei apps und feature entdeckt das dort 2 mal Office ist und ich weiß nicht was für was da ist oder ob es 2 mal Office ist oder doch was anderes. Und im TaskManger ist immer bei Prozessen von Office am laufen was soll das sein ?[ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2020

2 Mal Office und im TaskManager komischer Office Prozess

2 Mal Office und im TaskManager komischer Office Prozess: Hallo Liebe Leute ich habe auf dem pc Office 365 aber bei Apps & Feature werden mir zwei verschiedene Office angezeigt was ist das 2 mal Office oder was anderes. Und noch was, was ist das für eine Office Prozess im TaskManger? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2020

Muss immer den Taskmanager nehmen [gelöst]