Muß jede Woche Aktivierungsschlüssel erneut eingeben
Helfe beim Thema Muß jede Woche Aktivierungsschlüssel erneut eingeben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe längst einen Product Kee = Aktivierungsschlüssel für Windows Home 2010 for Students und muß jede Woche in einer äußerst langwierigen und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OlafEmmerich, 26. Februar 2020.
Muß jede Woche Aktivierungsschlüssel erneut eingeben
Muß jede Woche Aktivierungsschlüssel erneut eingeben - Ähnliche Themen - Woche Aktivierungsschlüssel eingeben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Computerzeitlimit für eine ganze Woche eingebenComputerzeitlimit für eine ganze Woche eingeben: Hallo, ich habe einen 15 jährigen Sohn und es ist bereits eine entsprechende Familiengruppe mit Benutzerkonten eingerichtet. Tägliche Nutzungszeiten einzurichten ist kein Problem, ich würde jedoch gerne ein stundenbezogenes Computerzeitlimit für die gesamte Woche Mo - So festlegen. Das... |
Windows 10 Support | 2. März 2020 |
Windows AktivierungsschlüsselWindows Aktivierungsschlüssel: Guten Tag Ich habe Mühe mit der Aktivierung von Windows. Heute habe ich einen neuen PC aufgesetzt, dazu habe ich mit einem Program von Windows das OS auf ein USB Stick kopiert. Ich hatte den Eindruck, dass ich damit eigentlich den Aktivierungsschlüssel gleich mit einbezogen habe. Offenbar... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2020 |
Muss jedes mal Router-Netzwerkschlüssel erneut eingeben?Muss jedes mal Router-Netzwerkschlüssel erneut eingeben?: Guten Tag, Ich habe von der Telekom einen neuen Router bekommen, aber mein PC fordert mich bei jedem Starten des PCs dass ich den Netzwerkschlüssel erneut eingebe obwohl ich den Haken bei 'Automatisch Verbinden' aktiviert habe. Bei meinem alten Router ging das ohne Probleme. (Windows 10)... |
Windows 10 Support | 14. November 2019 |
Bei jedem Start erneut anmelden, obwohl Benutzer müssen Kennwort eingeben deaktiviert?Bei jedem Start erneut anmelden, obwohl Benutzer müssen Kennwort eingeben deaktiviert?: Ich habe seit 4 Tagen das Problem, dass ich mich nachdem ich mein hotmail Kennwort geändert habe, mich bei jedem Start erneut anmelden muss. Zudem wird nach längerem nicht benutzen des Pcs das Lan Kabel plötzlich nicht erkannt, sodass ich es erneut rein und raus stecken muss. Nach einem... |
Windows 10 Support | 15. September 2018 |
muß bei jeden PC start 2 mal PiN eingebenmuß bei jeden PC start 2 mal PiN eingeben: muß bei jeden pc start 2 mal pin eigeben, wer weis wie ich das abstelle ? |
Windows 10 Allgemeines | 9. Januar 2018 |
Muß ich W10 erneut upgraden?Muß ich W10 erneut upgraden?: Guten Abend, ich habe gestern ein Upgrade von Vista auf Windows 7 durchgeführt. Es hat mich gewundert, dass ich keinen Product Key eingeben mußte. Windows 7 hat funktioniert. Heute habe ich dann von MS das kostenlose W10 geladen. Ging problemlos. Zum Schluß wurde nach dem Key gefragt und ich... |
Windows 10 Support | 6. Februar 2016 |
Was muß ich eingeben um Win 10 ohne Kennwort zu startenWas muß ich eingeben um Win 10 ohne Kennwort zu starten: Was muß ich eingeben um Win 10 ohne Kennwort zu starten Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. September 2015 |
Nicht nach jedem aktivieren des Bildschirms Passwort eingeben müssenNicht nach jedem aktivieren des Bildschirms Passwort eingeben müssen: Ich habe viel gesucht aber leider nie das richtige gefunden. Habe vor ein paar Tagen auf Windows 10 upgegradet, jetzt ist es so dass ich beim Start mein Passwort eingeben muss. Dass ist eh wie immer. Allerdings muss ich jetzt jedes mal wenn ich den Bildschirm auf meinem Tablet sperre und dann... |
Windows 10 Support | 21. August 2015 |