Muss man am Lenovo IdeaPad 320S-14IKB USB-C (3.1 Gen 1) Freischalten?

Helfe beim Thema Muss man am Lenovo IdeaPad 320S-14IKB USB-C (3.1 Gen 1) Freischalten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe für ein Familienmitglied ein Lenovo IdeaPad 320S-14IKB gekauft. Er tut seine Dienste und erfüllt jeglichen Bedarf, jedoch da es bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tristan14, 1. März 2021.

  1. Tristan14
    Tristan14 Gast

    Muss man am Lenovo IdeaPad 320S-14IKB USB-C (3.1 Gen 1) Freischalten?


    Hallo,

    ich habe für ein Familienmitglied ein Lenovo IdeaPad 320S-14IKB gekauft. Er tut seine Dienste und erfüllt jeglichen Bedarf, jedoch da es bei uns recht massive wände gibt schwächelt die Wlan Leistung gelegentlich am Arbeitsplatz. Nun habe ich, da bis hier noch ein Ethernet Kabel liegt, einen Adapter auf Ebay Gekauft der es ermöglichen soll eine schnellere Verbindung per Kabel aufzubauen.

    Nun das Problem, das Ideapad erkennt den Adapter nicht als eine Ethernet Verbindung an. Der Adapter funktioniert Einwand frei, da ich ihn mit meinem Handy bereits getestet habe. Zudem kommt, dass ich einen weiteren Adapter habe der auf HDMI überträgt. Dieser funktioniert auch einwandfrei da er auch getestet wurde. Aber am Ideapad funktioniert er nicht. Beide sind für USB-C 3.1 ausgelegt (zumindest auf dem Papier).

    Danke im Voraus!

    :)
     
    #1 Tristan14, 1. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Muss man am Lenovo IdeaPad 320S-14IKB USB-C (3.1 Gen 1) Freischalten?

Die Seite wird geladen...

Muss man am Lenovo IdeaPad 320S-14IKB USB-C (3.1 Gen 1) Freischalten? - Ähnliche Themen - Lenovo IdeaPad 320S

Forum Datum

Reparatur (C:) Phase 1

Reparatur (C:) Phase 1: Hallo, nach Ausschalten und anschließend wieder Einschalten meines Laptop kam die Meldung: " Reparatur (C:) Phase 1: 4% ((46302 von 1007360) insgaesamt 1%; ETA: 5:05:29 " Seit nunmehr einigen Stunden zählt der Dateinzähler langsam weiter und ETA auch (mitllerweile 128:50:34) Meine Fragen: - was...

Windows 10 Support 11. März 2023

Surface Pro Gen. 1 - Ladekabel

Surface Pro Gen. 1 - Ladekabel: Hallo,das Ladekabel meines Surface Pro Gen. 1 war gebrochen. Laut Microsoft gab es kein Original Ladekabel mehr zu kaufen. Also musste ich auf einen Fremdanbieter ausweichen. Das Anschließen ging ein paar Mal gut. Beim letzten Mal hat es aber Funken geschlagen und dann war das Gerät aus. Ich...

Surface 9. Februar 2022

Surface Laptop 1.Gen. Alcantara Bezug

Surface Laptop 1.Gen. Alcantara Bezug: Ich habe einen Surface Laptop in Gold. Auf der rechten Seite hat sich auf dem Alcantara eine Schutzschicht gelöst. Es fühlt sich wie eine Folie an. Nun sieht es nicht so schön aus. Gibt es einen Trick die ganze Beschichtung zu entfernen? Es ist sehr mühsam diese Schicht wegzugrübeln. Garantie...

Surface 12. Mai 2021

Ersatztipp für Surface Stift der 1.Gen

Ersatztipp für Surface Stift der 1.Gen: Hallo zusammen, wie im Titel bereits stehen habe ich noch ein Surface Pro 3 mit dem Stift der ersten Generation. Allerdings ist mittlerweile die Spitze sehr abgenutzt und ich brauche eine neue. Im Forum habe ich immer nur gelesen man soll den Microsoft Support kontaktieren. Das habe ich erst...

Surface 15. Januar 2021

hp spectre oder lenovo ideapad 3?

hp spectre oder lenovo ideapad 3?: Vielleicht kann mir jemand helfen der sich mit Computern auskennt. Ich suche nach einem Laptop bis 500€/15,6 Zoll und Windows, eigentlich wollte ich den lenovo ideapad 3 oder Acer aspire 3. jetzt hat mir ein Freund angeboten den hp spectre 13 Zoll i7 , glaub der ist von 2017 kaum benutzt zu...

Windows 10 Support 17. November 2020

habe einen Xystec USB 3 hub und an einem H310 mainboard mit USB 3.1 gen 1 oder am USB2...

habe einen Xystec USB 3 hub und an einem H310 mainboard mit USB 3.1 gen 1 oder am USB2...: dabei ist ein Netzteil dran. so eine Meldung kommt auch wenn man nur einen USB 3 Card leser anschliesst und z.b ne 64 gb microsdxc karte drin hat. Window erkennt den nicht. direkt ohne den HUb geht alles an USB 3 oder USB 2 einwandfrei. auch 2.5 Zoll USB 3 festplatten WD elements die nichtmal...

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

lenovo miix 2 in 1

lenovo miix 2 in 1: Heute ganz normal im Internet gesurft, auf Seite zurück geklickt, keine Internetverbindung!! plötzlich war ich im Flugmodus wollte diesem deaktivieren ging nicht stellte immer wieder auf Flugmodus ein. Systemsteurug aufgemacht um Netzwerk und Internet zu aktivieren da geht gar nichts nun seit...

Windows 10 Support 1. April 2017

Autostartprogamme "1" und "C."

Autostartprogamme "1" und "C.": Hallo, ich habe zufällig im Taskmanager - Autostart 2 Programme gefunden, die ich nicht zuordnen kann. Ich hoffe mir kann dbzgl. jemand weiterhelfen, was diese Programme auf sich haben und ob/wie zu entfernen. Mit Avira wurden keine Probleme dbzgl. angezeigt und habe auch sonst im Netz nichts...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Muss man am Lenovo IdeaPad 320S-14IKB USB-C (3.1 Gen 1) Freischalten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden