Muss man Computer herunterfahren?
Helfe beim Thema Muss man Computer herunterfahren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Blöde Frage, könnte man meinen. Herunterfahren ist für uns so selbstverständlich wie Zähneputzen und im Auto anschnallen. Windows ist beim nächsten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Neuerfan1, 31. Oktober 2020.
Muss man Computer herunterfahren?
Muss man Computer herunterfahren? - Ähnliche Themen - Computer herunterfahren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Computer lässt sich nicht mehr benützen da er bei „wird neu geladen“ nichts mehr tut…Mein Computer lässt sich nicht mehr benützen da er bei „wird neu geladen“ nichts mehr tut…: Habe ein Problem mein computer wollte ein Update machen das hat jedoch nicht funktioniert und nach 2 Tagen warten ist dann gestanden „update fehlgeschlagen Computer wird zurückgesetzt“ . Jetzt habe ich allerdings schon seit Stunden dass Problem dass ich ihn Einschalten kann jedoch bleibt er bri... |
Surface | 19. April 2025 |
Mein Computer wurde angeblich wegen Diebstah meiner IP Adresse gesperrt und kann nur vom MS...Mein Computer wurde angeblich wegen Diebstah meiner IP Adresse gesperrt und kann nur vom MS...: Mein Computer wurde angeblich wegen Diebstah der IP Adresse gesperrt und kann nur vom MS Dupport entsperrt werden. Was kann ich tun Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. April 2025 |
Der Computer wurde nach einem schwerschiegendem Fehler neugestartet. Fehlercode: 0x000000d1...Der Computer wurde nach einem schwerschiegendem Fehler neugestartet. Fehlercode: 0x000000d1...: Hallo zusammen,Ich habe das Problem, dass mein PC mit BSOD abstürzt und ich folgenden Fehlercode bekomme: Bugcheck 1001: Fehlercode 0x000000d1 0x0000000000000000, 0x000000000000000f, 0x0000000000000008, 0x0000000000000000. Ich habe nichts an der Hardware geändert und werde aus dem... |
Windows 10 Support | 12. April 2025 |
Neustart ohne Herunterfahren des Computers?Neustart ohne Herunterfahren des Computers?: Jedes Mal, wenn ich versuche, diese Frage zu stellen, wird mir immer noch vorgeschlagen, einfach „Neustart“ zu verwenden – das schaltet den Computer immer noch aus und schaltet ihn (funktionell) wieder ein. Ich versuche zu fragen: Was kann ich tun, um meinen Computer neu zu starten, ohne ihn... |
Windows 10 Support | 3. November 2023 |
Herunterfahren schaltet Computer nicht richtig aus?Herunterfahren schaltet Computer nicht richtig aus?: Moin, ich habe einen Lenovo v15-Ada Laptop. Ich habe das Problem, dass mein Laptop nach dem Herunterfahren weiter läuft. Der Bildschirm ist aus aber die Lüfter laufen weiter. Auch nach längerem warten geht die Standby Taste nicht aus. Habe Schnellstart, etc. Schon deaktiviert und Konfiguriert.... |
Windows 10 Support | 14. April 2022 |
Lautstärkemixer setzt sich nach Herunterfahren des Computers zurück?Lautstärkemixer setzt sich nach Herunterfahren des Computers zurück?: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, mein Lautstärkemixer setzte sich jedes Mal, wenn ich den PC herunterfahre bei jedem Programm auf "1" zurück. Das ist sehr nervig, weil ich das dann jedes Mal umstellen muss. Gibt es da eine Lösung? (Es ist ein Windows 10 PC)... |
Windows 10 Support | 5. Februar 2021 |
Einstellungssuche: Der Computer soll bei Betätigung des Einschaltknopfes herunterfahrenEinstellungssuche: Der Computer soll bei Betätigung des Einschaltknopfes herunterfahren: Einstellungssuche: Der Computer soll bei Betätigung des Einschaltknopfes herunterfahren. Wo finde ich die Einstellungsmöglichkeit bei Win10? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Juni 2017 |
Computer herunterfahrenComputer herunterfahren: Nach dem letzten automatischen Update von Windows 10 lässt sich mein Computer weder mit Mausbefehl oder zuklappen oder Tastaturbefehl herunterfahren, sondern nur noch nach längerem Drücken des Netzschalters abschalten. Was könnte der Grund sein? mfg Oskar Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Oktober 2016 |