Mutter Stecker vom PC gezogen?

Helfe beim Thema Mutter Stecker vom PC gezogen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir ein pc teuren PC angespart und meine Mutter hatte den rausgezogdb, während ich gespielt habe, geht er davon kaputt, und wenn kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nico0475, 8. Juli 2020.

  1. Nico0475
    Nico0475 Gast

    Mutter Stecker vom PC gezogen?


    Ich habe mir ein pc teuren PC angespart und meine Mutter hatte den rausgezogdb, während ich gespielt habe, geht er davon kaputt, und wenn kann ich Schadenersatz erheben?

    :)
     
    #1 Nico0475, 8. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Mutter Stecker vom PC gezogen?

Die Seite wird geladen...

Mutter Stecker vom PC gezogen? - Ähnliche Themen - Mutter Stecker gezogen

Forum Datum

Pc stecker ausgesteckt?

Pc stecker ausgesteckt?: Heute habe ich mein pc in den energie spar modus geschaltet. Kurz darauf wurde er sehr laut und der on/off button hat weiß geläuchtet. Er war durchgehend so laut(Ist mir noch nie passiert).Hab versucht mein monitor anzumachen um ihn komplett auszuschalten der hatte aber kein Signal. Auf den...

Windows 10 Support 2. März 2023

Bildschirm ist in die breite gezogen

Bildschirm ist in die breite gezogen: Bildschirm ist in die breite gezogen und es stehen nur 3 Möglichkeiten zur Verfügung

Windows 10 Allgemeines 8. August 2021

deine mutter

deine mutter: mein roblox das ich ausversehen gelöscht hab kann ich jetzt nicht wieder instalieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2021

Bstes Handy für meine Mutter unter 200 Euro?

Bstes Handy für meine Mutter unter 200 Euro?: Hi Leute, Das Handy meiner Mutter gibt langsam den Geist auf und deswegen will ich ihr nun ein neues kaufen. Es sollte evtl. Für kleinere Hände sein, einen sehr guten Akku haben, eine gute Kamera wäre toll und es sollte lange halten. Natürlich kann man für das Budget nicht viel erwarten? aber...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Netzwerkverbindung geht verloren. Stecker gezogen

Netzwerkverbindung geht verloren. Stecker gezogen: Hallo zusammen, ich komme leider nicht mehr weiter. Ich habe das Problem das an meinem Desktop PC immer wieder, nicht reproduzierbar, einfach so die Netzwerkverbindung für Millisekunden bis Sekunden verschwindet. Die Adaptereigenschaften zeigen dann an, dass der Stecker gezogen wäre. Der...

Windows 10 Support 13. Oktober 2020

Bildschirm in die Breite gezogen

Bildschirm in die Breite gezogen: Treiber aktualisiert. Danach war der Bildschirm in die Breite gezogen. Was kann ich tun, um das wieder zu ändern?

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2020

meine Mutter hat das Kennwort von meinem PC geändert

meine Mutter hat das Kennwort von meinem PC geändert: Hey ich Brauche Hilfe meine Mutter hat das Kennwort von meinem PC geändert kann mir bitte jemand helfen, ich will es irgendwie herausfinden ohne das sie es merkt, oder wenigstens das Passwort herauszufinden mit einem Trick? Bitte Helft mir ich bin am verzweifeln :c Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2017

Laufwerke und USB-Stecker

Laufwerke und USB-Stecker: Nach dem heutigen Update: Wo finde ich die Laufwerke C, D und USB? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2016

Mutter Stecker vom PC gezogen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden