mySQL Konsole Windows 10?

Helfe beim Thema mySQL Konsole Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich auf die mySQL Konsole zugreifen um zu sehen, welche Databasen ich habe. Benötige es relativ dringend, da ich sonst auch nicht weiss, wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Adrean8, 1. März 2020.

  1. Adrean8
    Adrean8 Gast

    mySQL Konsole Windows 10?


    Wie kann ich auf die mySQL Konsole zugreifen um zu sehen, welche Databasen ich habe. Benötige es relativ dringend, da ich sonst auch nicht weiss, wie ich da ran kommen könnte. Ich glaube, man müsse die Command Line verwenden, jedoch kommt, wenn ich das root Passwort eingegeben habe und einen Befehl ( SHOW DATABASES ) nichts.

    Kann mir jemand Tipps geben und/oder helfen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    • Sample Page

      Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

    • So können Sie Xbox – Spiele auf Ihrem PC spielen

      So können Sie Xbox – Spiele auf Ihrem PC spielenHier erfahren Sie, wie Sie Ihre Xbox – Spiele auf Ihrem Computer spielen können. Dies können Sie ganz einfach einrichten. Spielen Sie Ihre Xbox â...

    • Die eigene IP-Adresse anzeigen lassen - so gehts

      Die eigene IP-Adresse anzeigen lassen - so gehtsDie IP – Adresse der Netzteilnehmer wird benötigt, sobald ein Heim – oder anderes Netzwerk erstellt wird. Damit Ihnen die IP – Adresse angezeig...

Thema:

mySQL Konsole Windows 10?

Die Seite wird geladen...

mySQL Konsole Windows 10? - Ähnliche Themen - mySQL Konsole

Forum Datum

Gradient Colors in der Windows Konsole benutzen?

Gradient Colors in der Windows Konsole benutzen?: In folgendem Video bei 3:25 - 3:50 kann man sehen wie die Konsole Texte in Gradient Colors / Verlaufsfarben ausspuckt. https://youtu.be/xBlYvX2Ff-s?t=205 Da ich dies selbst gerne in meinem Batch Skript / generell in meiner CMD haben / nutzen will frage ich mich wie die das gemacht haben. Hab...

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

windows 10 konsole; gibt es eine möglichkeit den Ordnerinhalt eines Ordners zu löschen ohne...

windows 10 konsole; gibt es eine möglichkeit den Ordnerinhalt eines Ordners zu löschen ohne...: Hallo, Frage1: Gibt es eine Möglichkeit den Ordnerinhalt zu löschen über konsole? Frage2: Gibt es eine Möglichkeit per Konsole den gesamten Inhalt eines Ordners auszuwählen und diesen zu markeiren? Also üebr Konsole CMD?...

Windows 10 Support 5. Oktober 2022

MySQL Installer: No packages found?

MySQL Installer: No packages found?: Betriebssystem: Windows 10 Was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/mysql-installer-no-packages-found

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Datensätze aus der MySQL-Datenbank abfragen und farbig anzeigen?

Datensätze aus der MySQL-Datenbank abfragen und farbig anzeigen?: Hallo ich hätte da eine frage, Wie kann ich den Text welchen ich durch Php von meiner MYSQL datenbank abfrage, farbig anzeigen lassen? Mein Code sieht so aus <td>Username:</td <td><?=$_SESSION['name']?></td> Ich habe versucht das ganze über die css laden zu lassen mit .tablename {...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

MySql Xampp startet nach Windows-Update nicht mehr?

MySql Xampp startet nach Windows-Update nicht mehr?: Hallo Zusammen Seit einem Windowsupdate vor ca 4 Tagen startet mein mySql bei XAMPP nicht mehr auf. Er gibt immer folgenden Fehler: 12:54:18 [mysql] Fehler: MySQL wurde unerwartet beendet 12:54:18 [mysql] Ursache könnte ein geblockter Port, fehlende Abhängigkeiten, 12:54:18 [mysql] fehlende...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Synchronisation zwischen MS SQL Server und MySQL Datenbank(inkrementell)

Synchronisation zwischen MS SQL Server und MySQL Datenbank(inkrementell): Hallo, wie kann ich alle 3 Stunden einen lokalen MS SQL Server auf Veränderungen prüfen und ggf. die Veränderungen auch in einer MySQL Datenbank ändern(natürlich automatisch) Gerne auch selber programmieren oder natürlich Tools Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2019

MySql Server Dienst wird nicht gestartet

MySql Server Dienst wird nicht gestartet: Hallo, ich nutze eine CAd Anwendung und bin auf Windows10 gewechselt. Leider kann ich das Programm nicht komplett installieren, da der Dienst für eine MySql Datenbank für Materialien nicht gestartet wird. Verwendet wird MySql-Server 5.1.10 alternativ 5.1.40. Kann mir jemand einen Tip geben, wie...

Windows 10 Support 21. November 2018

Universal Windows Anwendung mit Socket-Error auf MySQL

Universal Windows Anwendung mit Socket-Error auf MySQL: Hallo Community, habe ein drängendes Problem: Eine Universal-Windows App (in C# VisualStudio 2017 Community) soll auf eine MySQL-Datenbank auf einem anderen Computer in einem Netzwerk zugreifen. Beide Computerlaufen auf Win10 Home. Keine Internetverbindung. (später soll ein Raspberry mit Win IoT...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

mySQL Konsole Windows 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. MySQL Datenbank mit Windows nach starten

    ,
  2. mysql console windows

    ,
  3. windows konsole sql

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden