Nach Anmeldung direkt wieder abmeldung

Helfe beim Thema Nach Anmeldung direkt wieder abmeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe einen win 10 pc und er hatte auch in der letzten zeit keine probleme aber als ich aufstand und meinen pc starten wollte kam ich ins... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RezonIsReady, 5. Juni 2020.

  1. RezonIsReady
    RezonIsReady Gast

    Nach Anmeldung direkt wieder abmeldung


    Hallo ich habe einen win 10 pc und er hatte auch in der letzten zeit keine probleme aber als ich aufstand und meinen pc starten wollte kam ich ins anmelde fenster und dort hab ich mein pw eingegeben und dann standt auf einmal abmeldung wird ausgeführt oder so.Ich kann aber im anmeldefenster cmd aufrufen und einen neuen benutzer erstellen der funkuniert auch aber wenn ich mich abmelde oder neustarte steht dort wieder abmeldung wird ausgeführt Ich habe versucht ein neues update zu installieren hat nicht funkuniert ich habe versucht win 10 neu zu installieren funkuniert auch nicht und ich kann nicht unten links auf das win symbol clicken oder in die suchleiste was schreiben die einstellungen gehen auch nicht also upate deinstallieren geht schonmal nicht ich kann aber die tastenkombi w und r drücken ich hoffe ihr habt lösungen für mich.

    Weiterlesen...
     
    #1 RezonIsReady, 5. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Nach Anmeldung direkt wieder abmeldung

Die Seite wird geladen...

Nach Anmeldung direkt wieder abmeldung - Ähnliche Themen - Anmeldung abmeldung

Forum Datum

Mail-App Win10 mit Anmeldung/Abmeldung konfigurieren?

Mail-App Win10 mit Anmeldung/Abmeldung konfigurieren?: Unser Laptop wird von mehreren Personen genutzt, wir haben keine zusätzlichen Nutzerkonten. Mein gmail-Konto ist mit der Mail-App verknüpft; funktioniert ja ganz nett, aber so bin ich permanent auf dem PC in gmail angemeldet und jeder kann ohne Kenntnis meiner Anmeldedaten theoretisch einfach in...

Windows 10 Support 29. Oktober 2021

Windows Anmeldung Konto und Office 365 Abmeldung Probleme

Windows Anmeldung Konto und Office 365 Abmeldung Probleme: Hallo Windows und Office 365 User Habe da eine Frage zu meiner negativen Erfahrung.... 1. Windows verliert immer wieder meine Kontoanmeldung .... ,ständig müss ich ein neues Passwort zu meinem Windowskonto einrichten. 2. Office 365 verlängt auch eine Anmeldung und Passwort.... ich habe bei...

Windows 10 Support 19. April 2020

Beim Anmelden (Versuch) eines lokalen Users kommt immer nur folgende Meldung - "Abmeldung...

Beim Anmelden (Versuch) eines lokalen Users kommt immer nur folgende Meldung - "Abmeldung...: Nach Anlegen eines lokalen Benutzers und Neustart kommt beim Anmeldeversuch immer folgende Meldung: "Abmeldung wird ausgeführt" es ist kein Anmelden möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2019

Anmelde und Abmelde Sound geht nicht

Anmelde und Abmelde Sound geht nicht: Hallo Ich habe festgestellt das der PC beim Anmelden und beim Abmelden kein Sound wiedergibt ich habe schon in der Registrierungs-Editor unter HKEY_CURRENT_USER\AppEvents\EventLabels\ und unter WindowsLogon und WindowsLogoff und habe den Wert bei ExcludeFromCPL von 1 auf 0 gestellt...

Windows 10 Sicherheit 7. Februar 2019

Anmeldung mit sofortiger Abmeldung eines lokalen Benutzerkontos

Anmeldung mit sofortiger Abmeldung eines lokalen Benutzerkontos: Die Anmeldung mit einem lokalen Benutzerkonto (ohne Adminrechte) ist nicht möglich. Nach der Anmeldung erfolgt eine sofortige Abmeldung. Der Sperrbildschirm wird wieder angezeigt. Mit einem Admin-Konto funktioniert die Anmeldung ganz normal....

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Nach Update nur nach Abmelden und erneutem Anmelden läuft Win10 rund!

Nach Update nur nach Abmelden und erneutem Anmelden läuft Win10 rund!: Hallo zusammen, mit den Nerven bin ich so ziemlich fertig, weil ich 'ne Menge ausprobiert habe. So habe ich z.B. das Update 3 mal neu installiert, immer mit dem gleichen Ergebnis. Es läuft nicht rund. Ich habe alle Tuning und Viren und Malware-Programme entfernt. Nur den Defender habe ich...

Windows 10 Support 28. Oktober 2017

sound anmelden abmelden

sound anmelden abmelden: kein sound beim ab- und anmelden Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

Gast mit lokalem Konto anmelden

Gast mit lokalem Konto anmelden: Ich probiere es mit einem lokalen Konto. Bei der Anmeldung wird jedoch sofort wieder abgemeldet. Es kommt die Meldung "Abmeldung wird vorbereitet" - und schon ist man wieder draußen. Weiß jemand was?

Windows 10 Allgemeines 1. März 2016

Nach Anmeldung direkt wieder abmeldung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach anmeldung direkt wieder abmeldung

    ,
  2. windows 10 abmeldung wird ausgeführt nach update

    ,
  3. nach update windows 10 abmeldung wird ausgeführt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden