Nach dem 1903 Update Desktop Windows-Hintergrund-Bild zu hell und Taskleistenfarbe lässt...

Helfe beim Thema Nach dem 1903 Update Desktop Windows-Hintergrund-Bild zu hell und Taskleistenfarbe lässt... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem großen 1903 Update (habe jetzt Win10 Home 18362.207) erschien das Desktop Windows-Hintergrund-Bild grell-blau und die Icon-Beschriftungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von acimot, 28. Juni 2019.

  1. acimot
    acimot Gast

    Nach dem 1903 Update Desktop Windows-Hintergrund-Bild zu hell und Taskleistenfarbe lässt...


    Nach dem großen 1903 Update (habe jetzt Win10 Home 18362.207) erschien das Desktop Windows-Hintergrund-Bild grell-blau und die Icon-Beschriftungen etwas verschwommen und schattiert. Alle Versuche in Einstellungen > Hintergrund und > Farben sowie der neue Helligkeitsregelschieber haben nichts gebracht, um mein Desktop auf dem Vor-Update-Zustand zu bringen.



    Dann bin ich auf die Volltonfarbe-Option umgestiegen. Hintergrund einigermaßen augenfreundlicher, aber Icon-Beschriftung immer noch komisch und die Taskleiste, Start und InfoCenter sind jetzt alle hellgrau und ausgerechnet diese Option ist bei mir in Einstellungen > Farben ausgeblendet (nur Titelleisten und Rahmen lassen sich ändern). Haken bei „Automatisch eine Akzentfarbe aus meinem Hintergrund auswählen“ ist deaktiviert. Aktivieren hilft auch nicht.



    Jemand eine Ahnung?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    277

    Hast Du irgendwelche Tools installiert? Solche mit denen Du Einstellungen veränderst?
    Weil solche lassen manchmal Schaltflächen "aus gegraut" also inaktiv erscheinen/werden.
    Ähnliche Fragen wurden in dieser Woche schon behandelt-suche mal in "Foren durchsuchen".
    Viel Erfolg!
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 28. Juni 2019
Thema:

Nach dem 1903 Update Desktop Windows-Hintergrund-Bild zu hell und Taskleistenfarbe lässt...

Die Seite wird geladen...

Nach dem 1903 Update Desktop Windows-Hintergrund-Bild zu hell und Taskleistenfarbe lässt... - Ähnliche Themen - 1903 Update Desktop

Forum Datum

Bildschrimtastatur hell seit Update auf Windows 1903

Bildschrimtastatur hell seit Update auf Windows 1903: Servus und schönen guten Abend, seit mein Surface vor ein paar Tagen das Update 1903 installiert hat ist meine Bildschirmtastatur nicht mehr im "dark mode" sondern hell. Das könnte ich zwar mit den App-Einstellungen ändern, aber dann sind auch die Systemfenster dunkel, die ich aber lieber hell...

Windows 10 Support 9. August 2019

Desktop Hintergrund

Desktop Hintergrund: Moin. Ich habe mir eine live Desktop Hintergrund zugelegt, mithilfe von Rain -Wallpaper. irgendwann fand ich das ganze nicht mehr so schnieke und wollte das komplette Programm runterwerfen. Das hat irgendwie nicht richtig funktioniert, weil ich irgendwelche Administratorenberechtigungen dafür...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

Bilder Hintergrund

Bilder Hintergrund: Hallo, beim Aufrufen von "Bilder" erscheinen die Fotos mit weißem Hintergrund. Gibt es eine Möglichkeit das zu verändern. Ich möchte gerne einen schwarzen Hintergrund. Gruß Reinhard Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2018

Windows 10 Foto App Heller Hintergrund

Windows 10 Foto App Heller Hintergrund: Hallo, seit heute ist bei mir ein neues Update für die Foto App (2018.18081.14710.0) und jetzt ist sogar der Hintergrund wenn ich ein einzelndes Foto anschaue Hell anstatt wie vorher ein Grau Ton, ist es möglich getrennt diesen Hintergrund zu ändern ohne das die Foto "Sammlung" Anzeige auch...

Windows 10 Support 20. Oktober 2018

Desktop-Hintergrund "Diashow" wechselt immer wieder aus "Bild"

Desktop-Hintergrund "Diashow" wechselt immer wieder aus "Bild": Ich habe bei meinem Desktop-Hintergrund "Diashow" (Wechsel 1 Minute) ausgewählt. Dieser wechselt aber nach einigen Stunden oder auch am nächsten Tag auf "Bild". Was kann ich tun? Die gleiche Einstellung beim Sperrbildschirm funktioniert und bleibt erhalten. System: Windows 10 Home 1709...

Windows 10 Support 4. April 2018

Schwarzer Hintergrund bei Win 10 lässt sich nicht mehr auf hellen Hintergrund umstellen

Schwarzer Hintergrund bei Win 10 lässt sich nicht mehr auf hellen Hintergrund umstellen: Hallo zusammen, ich habe aktuell folgendes Problem: irgendwie bin ich auf eine Tastenkombination gekommen, so dass der Hintergrund von Taskleiste, Kontextmenüs und Desktop komplett schwarz ist. Unter Einstellungen\Personalisierung\Farben\Standard-App-Modus auswählen kann ich die Option "Hell"...

Windows 10 Support 10. September 2017

Desktop Hintergrund

Desktop Hintergrund: Hallo ich habe das problem das meine desktop symbole nicht angezeigt werden es besteht nämlich nur ein schwarzer hintergrund. habe schon geschaut bei Windows Hintergrundbilder entfernen ob die symbole ausgeschaltet sind sind sie aber nicht. nun frage ich mich was mach ich nun?

Windows 10 Allgemeines 21. September 2016

Desktop Hintergrund

Desktop Hintergrund: Ich hatte früher(Windows 7) auf dem Desktop eine Diashow als Hintergrund laufen mit einem 10 Sekunden Wechsel des Bildes. Jetzt bei Windows 10 muss ich über: Anpassen/Hintergrund mindestens 1 Minute einstellen. Lässt sich das irgendwie wieder auf 10,20, oder 30 Sekunden ändern? Vielen Dank...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Nach dem 1903 Update Desktop Windows-Hintergrund-Bild zu hell und Taskleistenfarbe lässt... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach windows 10 update hintergrundbild heller

    ,
  2. 1903 hinterhgrundbild hell

    ,
  3. windows update 2019 hintergrundBILD

    ,
  4. nach windows 10 update heller desktop,
  5. windows 10 1903 hintergrundbild,
  6. nach windows update hintergrund wie früher enstellen,
  7. desktop seit version 1903 zu blau,
  8. windows 10 hintergrund nach updaate,
  9. win 10 1903 icon beschriftung,
  10. windows 10 nach update helles desktop,
  11. windows 10 hintergrundbild vor update 1903,
  12. hatsich das Desktopbild Windows unter 1903 verändert,
  13. nach update auf version 1903 Bildschirm zu hell,
  14. taskleiste nach update hell,
  15. hintergrundbildproblem 1903