Nach dem heute installierten Update meines PCs mit der Windows Version 22H2 startet der Pc...

Helfe beim Thema Nach dem heute installierten Update meines PCs mit der Windows Version 22H2 startet der Pc... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; nach der Installation des heutigen Updates Windows Version 22H2 startet der Pc nicht mehr, nach dem Fenster erscheinen die kreisenden Punkte, mehr tut... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Horst Hahner, 15. Januar 2024.

1. Horst Hahner
    Horst Hahner Gast

Nach dem heute installierten Update meines PCs mit der Windows Version 22H2 startet der Pc...

nach der Installation des heutigen Updates Windows Version 22H2 startet der Pc nicht mehr, nach dem Fenster erscheinen die kreisenden Punkte, mehr tut sich nicht und dieses seit 120 Minuten, Support beendete den Chhat ohne sich mit mir in Verbindung zu setzen

Weiterlesen...

#1 Horst Hahner, 15. Januar 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/nach-dem-heute-installierten-update-meines-pcs-mit/8b9c36b7-dc0e-4be0-b0e6-d6dcd4574e55

#2 zisselmann, 15. Januar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nach dem heute installierten Update meines PCs mit der Windows Version 22H2 startet der Pc... - Ähnliche Themen - installierten Update PCs

Forum Datum

Update für Windows 10 Version 22H2 KB5040525 installiert nicht

Update für Windows 10 Version 22H2 KB5040525 installiert nicht: Das kumulative Update 2024-07 für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5040525 ist heruntergeladen, installiert aber nicht. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2024

Windows 10 Patch-Day: Update startet Neuerungen für Version 22H2

Windows 10 Patch-Day: Update startet Neuerungen für Version 22H2: Windows 10 Patch-Day: Update startet Neuerungen für Version 22H2 [ATTACH]Microsoft hat noch einmal neue Funktionen für Windows 10 gestartet. Mit dem Patch-Day-Update April (KB5036892) gibt es ab sofort neue Windows-Funktionen für den Sperrbildschirm, den Bildschirmhintergrund und für das...

Windows 10 News 11. April 2024

Windows Update 22H2 wird nicht installiert

Windows Update 22H2 wird nicht installiert: Moin zusammen,mein Update 22H2 wird einfach nicht installiert. Virtualisierung ist deaktiviert und Windows MediaCreation Tool gibt mir folgende Fehlermeldung: 0xC1900101 – 0x20017Ich weiß aber auch nicht welcher Treiber hier Probleme macht. Windows habe ich sogar neu installieren lassen.Bitte um...

Windows 10 Support 21. November 2023

Pc startet nicht (Diagnose des PCs wird ausgeführt)?

Pc startet nicht (Diagnose des PCs wird ausgeführt)?: Mein Lenovo Laptop stand jetzt schon eine Weile bei mir rum ohne wirklich benutzt zu werden, da er auch keine wichtigen Sachen mehr drauf hatte, wollte ich ihn zurücksetzen und wieder benutzen, doch nun startet er nicht mehr, also er geht an aber zeigt mir immer nur den Lenovo Bildschirm (siehe...

Windows 10 Support 30. August 2023

Optionales Update für Windows 10 Version 22H2 startet - das ist neu

Optionales Update für Windows 10 Version 22H2 startet - das ist neu: Optionales Update für Windows 10 Version 22H2 startet - das ist neu [ATTACH]Microsoft hat für die letzte Windows-10-Version ein optionales, nicht sicherheitsrelevantes Update für alle Nutzer herausgegeben. Es handelt sich um die Vorschau für den Patch-Day im Juli. Damit starten mehrere...

Windows 10 News 30. Juni 2023

Optionales Windows 10 Version 22H2-Update startet - das ist alles neu

Optionales Windows 10 Version 22H2-Update startet - das ist alles neu: Optionales Windows 10 Version 22H2-Update startet - das ist alles neu [IMG]Microsoft hat für die letzte Windows-10-Version ein optionales, nicht sicherheitsrelevantes Update für alle Nutzer herausgegeben. Es handelt sich um die Vorschau für den Patch-Day im Juni. Damit starten nun zwei...

Windows 10 News 24. Mai 2023

Windows kann nicht auf Version 22H2 updaten?

Windows kann nicht auf Version 22H2 updaten?: Ich habe jetzt schon seit einiger Zeit das Problem, dass ich kein neues Systemupdate auf meinen PC installieren kann. Wenn ich zum Neustart aufgerufen werden, bleibt mein System im Neustart Bildschirm hängen und ich muss die Änderungen wieder rückgängig machen. Weiß jemand was ich dagegen tuen...

Windows 10 Support 4. April 2023

Windows 11 22H2: Bisher nicht unterstützte PCs bekommen das Update

Windows 11 22H2: Bisher nicht unterstützte PCs bekommen das Update: Windows 11 22H2: Bisher nicht unterstützte PCs bekommen das Update [ATTACH]Gestern hat das als Sun Valley 2 bzw. Version 22H2 bekannte Update für Windows 11 einen großen Schritt in Richtung Veröffentlichung gemacht, denn Build 22621 ist nun für Windows Insider im Release Preview verfügbar. So...

Windows 10 News 8. Juni 2022

Nach dem heute installierten Update meines PCs mit der Windows Version 22H2 startet der Pc... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden