Nach dem Starten braucht der PC ca 20sec bis das Ethernet verbunden wird, warum?

Helfe beim Thema Nach dem Starten braucht der PC ca 20sec bis das Ethernet verbunden wird, warum? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Start braucht der Pc ca 40 sec bei login Fenster, bis er mit dem Netzwerk per Kabel verbunden ist. Dannach funktioniert es ohne zu tun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Saru06, 6. Dezember 2019.

  1. Saru06
    Saru06 Gast

    Nach dem Starten braucht der PC ca 20sec bis das Ethernet verbunden wird, warum?


    Nach dem Start braucht der Pc ca 40 sec bei login Fenster, bis er mit dem Netzwerk per Kabel verbunden ist. Dannach funktioniert es ohne zu tun meistens. Ansonsten reboot. Das wlan ist schon lange da und verbunden(nur gueste wlan). Das Lan muss aber verfügbar sein, für das login script.

    Warum braucht Win10 so lange? Warum wird der Lan Adapter nicht im Bootup Process gestartet? Wo stell ich das um?

    Goggle hat mir nicht geholfen und mir immer versucht zu erklären, wie man denlanadapter einschaltet.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nach dem Starten braucht der PC ca 20sec bis das Ethernet verbunden wird, warum?

Die Seite wird geladen...

Nach dem Starten braucht der PC ca 20sec bis das Ethernet verbunden wird, warum? - Ähnliche Themen - Starten 20sec Ethernet

Forum Datum

Warum wird mein Laptop von meinem PC bei einer Ethernet-Verbindung nicht als...

Warum wird mein Laptop von meinem PC bei einer Ethernet-Verbindung nicht als...: Ich kann bei einer Ethernet Verbindung zwischen meinem PC und einem Laptop über ein Ethernet-Kabel mit USB A Adapter das Netzwerkprofil nicht von Öffentlich auf Privat umstellen, da diese Einstellung nirgends angezeigt wird. Ich brauche aber die private Verbindung, da der Laptop als...

Windows 10 Support 22. Februar 2024

Meine PC braucht länger zum starten?

Meine PC braucht länger zum starten?: Guten Tag, Seit gestern braucht mein PC viel länger zum starten(man sieht das logo vom PC und einen kreis), ich habe ihn auch schon zurückgesetzt aber es nützt nichts. Wichtige Bemerkung ich habe eine SSD Danke LG Larry https://www.gutefrage.net/frage/meine-pc-braucht-laenger-zum-starten

Windows 10 Support 21. Juli 2023

PC braucht nach Upgrade ca 2:30min. bis er hochfährt - Warum ist das so?

PC braucht nach Upgrade ca 2:30min. bis er hochfährt - Warum ist das so?: Guten Tag zusammen, zunächst: Ich habe ein sehr altes System von 2008 einmal den q8200 cpu, dann eine 9500Gt als Grafikkarte und 4gb ddr2 ram 800Mhz und eine 500gb hdd. Ssd ist keine vorhanden. Nun zum Thema: Vorher war Win7 drauf u alles lief perfekt, wenn auch nicht so schnell...Wo ich vor...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Ethernet verbunden aber kein Internet

Ethernet verbunden aber kein Internet: Moin Leute. Ich habe Probleme mit dem Internet von meinem PC. Ich habe ein Lan-Kabel verbunden und in den Einstellungen steht auch das ich Internetzugriff verbunden bin und auch Internet habe. Aber auch wenn das da steht habe ich keine Verbindung.Ich habe schon de Router neugestartet, das Kabel...

Windows 10 Support 28. März 2023

Warum braucht mein Pc lange zum hochfahren?

Warum braucht mein Pc lange zum hochfahren?: Ich habe mir einen PC geholt und der braucht ewig bis Windows mal hochgefahren hat. Wenn es mal hochgefahren hat brauchen die Programme ewig zum Laden.aber wenn ich ein spiel zocke läuft alles flüssig mit sehr guten fps. Mein pc: 1080ti;rycen 5 3600; 500gb ssd;16 GB RAM...

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Kein Interet Obowhl mit ethernet verbunden

Kein Interet Obowhl mit ethernet verbunden: Hallo. Ich habe seit gestern das problem das ich kein internet mehr auf meinem pc habe. Ich benutze LAN umd dachte es liegt am kabel, tut es aber nicht. Mein internet wird nicht angezeigt auf dem pc nur wenn ich mit meinem handy über usb tethering mache. Bitte helft mir Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2022

Ethernet-Meldung: Nicht verbunden.

Ethernet-Meldung: Nicht verbunden.: Hallo. Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass der LAN Anschluss nicht mehr funktioniert, bzw dass das Kabel defekt wäre. Dem ist aber nicht so. Mit WLAN geht es, jedoch am Anfang mit zig Abstürzen. Nach geraumer Zeit funktioniert es dann. Unity Media meldet, dass bis zum PC alles in...

Windows 10 Support 10. November 2018

Ethernet - "verbunden mit Netgear4G"

Ethernet - "verbunden mit Netgear4G": Hallo,nach jeden Buildversion-Update derzeit 14271 muß ich den LTE Router neu starten,er zeigt mir jedes mal "verbunden mit Netgear4G" obwohl ich den Router seit drei Monaten nicht mehr habe,nachdem ich den Router neu gestartet habe zeigt er mir den richtigen Routernamen an,komisch ist nur das...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

Nach dem Starten braucht der PC ca 20sec bis das Ethernet verbunden wird, warum? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden