Nach dem Windows10 update, letzte Nacht, funktioniert weder Tastatur noch Maus

Helfe beim Thema Nach dem Windows10 update, letzte Nacht, funktioniert weder Tastatur noch Maus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Windows10 update, letzte Nacht, funktioniert weder Tastatur noch Maus. Der PC bootet und es erscheint die Startseite mit Uhrzeit und Datum.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RuediG_308, 7. August 2019.

  1. RuediG_308
    RuediG_308 Gast

    Nach dem Windows10 update, letzte Nacht, funktioniert weder Tastatur noch Maus


    Nach dem Windows10 update, letzte Nacht, funktioniert weder Tastatur noch Maus. Der PC bootet und es erscheint die Startseite mit Uhrzeit und Datum.

    Es erscheint auch das "Verbunden mit dem Internt" Symbol, unten rechts. Ansonsten ist aber alles blockiert, selbst der Auswurf einer CD-Rom.

    Mehrmaliges Ausschalten und neu booten bringt kein Erfolg.

    Hat jemanden eine Lösung? Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 RuediG_308, 7. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Drücke den Startknopf bis der Rechner abstellt. Entferne das Netzkabel und ggf. auch den Akku. Warte einem Moment, schliesse alles wieder an und starte normal. Gib Bescheid was passiert ist.
     
Thema:

Nach dem Windows10 update, letzte Nacht, funktioniert weder Tastatur noch Maus

Die Seite wird geladen...

Nach dem Windows10 update, letzte Nacht, funktioniert weder Tastatur noch Maus - Ähnliche Themen - Windows10 update letzte

Forum Datum

Maus funktioniert nicht mehr, nach dem letzten update

Maus funktioniert nicht mehr, nach dem letzten update: Seit dem letzten update, 13. Juni, funktioniert meine Bluetooth mouse nicht mehr. Es gibt aber keine Fehlermeldung.Sie ist zusammen mit dem keyboard über einen usb-stick mit dem Rechner verbunden. Das keyboard funktioniert weiter ganz normal. Ich habe dann das update deinstalliert, die Maus ging...

Windows 10 Support 14. Juni 2023

Nach einem Update funktioniert die Tastatur und Maus nicht mehr und ich habe einen anderen...

Nach einem Update funktioniert die Tastatur und Maus nicht mehr und ich habe einen anderen...: Vorgestern habe ich Windows Update installiert. Nach Neustart konnte ich nicht mehr mit der Tastatur einloggen sondern musste den Touchscreen benutzen. Es ist sehr mühsam, Damit einen Brief zu schreiben. Ich habe bereits nach Lösungsvorschlägen gegoogelt, aber die meisten davon sind zu...

Windows 10 Support 23. Januar 2021

Tastatur und Maus funktioniert nicht?

Tastatur und Maus funktioniert nicht?: Hi Gestern habe ich meinen PC gestartet und die Lichter meiner Tastatur und Maus haben kurz geleuchtet und gingen danach aus(Also sie funktionierten nicht). Im BIOS funktionieren sie allerdings schon. Da ich keinen Ausweg sah habe ich den PC über die Problembrhandlung zurückgesetzt und alles...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Windows10 mit letzten Updates

Windows10 mit letzten Updates: Hallo zusammen, mein Rechner lief bis gestern einwandfrei, auf einmal meldet er nach dem Starten und der Bios-Anzeige mit einem grünen Bildschirm und der Meldung: Windows Insider Build hat einen Fehler verursacht und muss neu gestartet werden. Fehler: Page fault in nonpaged Area. Fehlerursache...

Windows 10 Insider 17. Dezember 2019

Nach Update in der letzten Nacht kein Ton mehr

Nach Update in der letzten Nacht kein Ton mehr: Hallo Zusammen Nachdem wohl in der letzten Nacht ein Windows-Update installiert wurde, habe ich seit heute Morgen keinen Ton mehr. Noch schlimmer, Soundmässig geht gar nichts mehr. In der Taskleiste beim Lautsprecher ist ein rotes X. Komisch, das gestern noch alles rund lief und heute...

Windows 10 Support 18. August 2018

Letztes Windows10-Update

Letztes Windows10-Update: Liebe Community-Mitglieder, mit dem letzten großen Update für Windows 10 wurden gleichzeitig auch viele Schweinereien verbreitet: So mußte ich meinen Bluetooth-Adapter neu installieren und die neuesten Treiber wieder installieren M;ein Epson-Drucker läuft seitdem nur noch sehr holprig. Den...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Tastatur und Maus funktionieren auf einmal nicht mehr- Windows10

Tastatur und Maus funktionieren auf einmal nicht mehr- Windows10: Hallo, Bei unserem PC funktionierte auf einmal Tastatur und Maus nicht mehr. Nach einem Neustart leuchtete kurz die kleine Lampe der Tastatur auf und ging dann wieder aus. Ich habe dann eine ältere Maus mit grünem Stecker angeschlossen, diese funktionierte und so konnte ich im Geräte Manager...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Weder Maus, noch Tastatur nach Creators Update

Weder Maus, noch Tastatur nach Creators Update: Hallo, nachdem ich vorhin das Creators Update aufgespielt habe, waren (mindestens) Maus und Tastatur unbrauchbar. Ich konnte mich somit nichtmal mehr anmelden. Zum Glück konnte ich nach ein paar Stunden rumprobieren mittels Recovery USB Stick und Command Prompt zur alten Version...

Windows 10 Support 21. April 2017

Nach dem Windows10 update, letzte Nacht, funktioniert weder Tastatur noch Maus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden