Nach der Aktualisierung am 14.04.2021 funktioniert die Sicherung nicht mehr

Helfe beim Thema Nach der Aktualisierung am 14.04.2021 funktioniert die Sicherung nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute nach jeder Aktualisierung habe ich immer eine Sicherung ausgeführt. Jedoch nach der Aktualisierung am 14.04.2021 sehe ich statt einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von D&Kwie Löwe, 17. April 2021.

  1. D&Kwie Löwe
    D&Kwie Löwe Gast

    Nach der Aktualisierung am 14.04.2021 funktioniert die Sicherung nicht mehr


    Hallo Leute nach jeder Aktualisierung habe ich immer eine Sicherung ausgeführt. Jedoch nach der Aktualisierung am 14.04.2021 sehe ich statt einem grünen Balken einen roten.

    In der Datenträgerverwaltung ist meine 500GB große externe Festplatte für Sicherungen mit der Bezeichnung Volumen D fehlerfrei. Nachdem ich den Dateienversionslauf angeklickt habe, erscheint auch Volumen D.

    Nach dem Klick auf Systemabbildsicherung erscheint bei eigene Dateien sichern Volumen D getrennt.

    Sobald ich dann jetzt sichern anklicken sehe ich ich den Balken rot statt wie bisher grün.

    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand eine Lösung vorschlagen kann.

    In dem Fenster Systemschutz ist die externe Festplatte richtig angegeben, und Computerschutz aktiviert.

    Mit freundlichem Gruß

    CK wie Löwe

    Weiterlesen...
     
    #1 D&Kwie Löwe, 17. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach der Aktualisierung am 14.04.2021 funktioniert die Sicherung nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Nach der Aktualisierung am 14.04.2021 funktioniert die Sicherung nicht mehr - Ähnliche Themen - Aktualisierung 2021 funktioniert

Forum Datum

Blue Screen nach Update 2021-04 KB5001330 WIN10 20H2

Blue Screen nach Update 2021-04 KB5001330 WIN10 20H2: Auf meinen Lenovo IdeaPad 310 mit Intel Core I5 7Generation erscheint ein BlueScreen mit Stillstandcode 0xc000021a. nach mehrmaligen erfolglosen Start und reparieren lässt sich der Rechner einmalig mit der startup Option 7 Disable driver signature enforcment starten. Ein alter...

Windows 10 Support 15. April 2021

Systemabbild Sicherung funktioniert nicht mehr

Systemabbild Sicherung funktioniert nicht mehr: Nach dem Upgrade auf Windows 10 Pro Version 2004 Betriebssystem- Build 19041.329 tritt immer folgender Fehler auf: auf diesem Computer wurden keine Sicherungsgeräte gefunden. Angaben zu den Ursachen für dieses Problem finden Sie im Folgenden: 0x81000036 Schließen Sie die Windows-Sicherung, und...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Aktualisierung Win10 funktioniert nicht

Aktualisierung Win10 funktioniert nicht: Habe damals das kostenloses upgrade von Win7 auf Win10 gemacht - jetzt kommt: dass ich Win10 nicht aktiviert hätte. Habe Problembehandlung durch - Fehler 0x80004005. Es zeigt an, dass ich Win10 Home habe, ich bin als Admin registriert, das Microsoft Konto ist hiterlegt....habe alle...

Windows 10 Support 1. April 2020

Dateiversion Sicherung funktioniert nicht mehr

Dateiversion Sicherung funktioniert nicht mehr: Habe meine Dateiversion auf ein anderes Netzwerkpfad geändert. Seitdem wurde bei der erstmaligen Erstellung der Sicherung immer mit einem Fehler des FileHistory-Core Ereignis ID 204 beendet. Bisher hat das immer funktioniert. Beim Beenden eines Sicherungszyklus für die Konfiguration...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

USB Aktualisierung funktioniert nicht

USB Aktualisierung funktioniert nicht: Hallo Freunde des guten Geschmackes, ich habe win 10 home 1705 auf 365 umgestellt, seid heute morgen werden keine älteren usb geräte mehr erkannt, mehre mäuse 5 - 6 jahre alt, der stick 5 jahre alt, das neue tablett wird erkannt, der usb controller lässt sich nicht aktualisieren, die drei...

Windows 10 Support 8. Januar 2018

Sicherung mit Dateiversionsverlauf funktioniert nicht mehr

Sicherung mit Dateiversionsverlauf funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich keine Sicherungen mehr über die Sicherungseinstellungen durchführen kann. Jedes Mal, wenn ich meine externe Festplatte anstecke, dann auf Sicherungseinstellungen gehe, hier weitere Optionen...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

Sicherung funktioniert nicht

Sicherung funktioniert nicht: Sicherung bricht regelmäßig bei ca 96% ab. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2017

Windows 10 Sicherung funktioniert nicht mehr

Windows 10 Sicherung funktioniert nicht mehr: Hallo, unter Win 10 habe ich ein Benutzer Konto für meinen Vater eingerichtet. Ich hatte ihm vor zu der Zeit auch die automatische Sicherung der Dateien (mit Datei-Versionsverlauf) auf meiner NAS eingerichtet. Jetzt erscheint eine Fehlermeldung in Windows in der Benachrichtigungszeile...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Nach der Aktualisierung am 14.04.2021 funktioniert die Sicherung nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden