Nach der Bilderübertragung von Samsung S9 sind die Bilder 13GB groß und lassen sich nicht...

Helfe beim Thema Nach der Bilderübertragung von Samsung S9 sind die Bilder 13GB groß und lassen sich nicht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie bereits im Titel beschrieben lassen sich die Bilder nach der Übertragung nicht mehr öffnen und nehmen meine ganze Festplatte in Anspruch.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IrinaFrecot, 11. Oktober 2019.

  1. IrinaFrecot
    IrinaFrecot Gast

    Nach der Bilderübertragung von Samsung S9 sind die Bilder 13GB groß und lassen sich nicht...


    Hallo,


    wie bereits im Titel beschrieben lassen sich die Bilder nach der Übertragung nicht mehr öffnen und nehmen meine ganze Festplatte in Anspruch.

    Über die Bilder sind 2 blauer Pfeile...


    Kennt jemand die Lösung?


    Vielen Dank!!!


    Freundliche Grüße

    Irina Frecot

    Weiterlesen...
     
    #1 IrinaFrecot, 11. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Nach der Bilderübertragung von Samsung S9 sind die Bilder 13GB groß und lassen sich nicht...

Die Seite wird geladen...

Nach der Bilderübertragung von Samsung S9 sind die Bilder 13GB groß und lassen sich nicht... - Ähnliche Themen - Bilderübertragung Samsung Bilder

Forum Datum

Bilder lassen sich nicht löschen

Bilder lassen sich nicht löschen: Hallo ! In meinem Kontextmenue Win.10 fehlen plötzlich die Einträge "löschen" und "kopieren" bei Bilddateien . "Ausschneiden ist vorhanden und funktioniert .Außerdem geht die Funktion " neuer Ordner " erstellen nicht mehr , weder im Explorer noch auf dem Desktop .Für Hilfe wäre ich sehr dankbar...

Windows 10 Support 3. Juni 2023

Bilder lassen sich nicht öffnen

Bilder lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich habe ein großes Problem! Ich kann meine Bilder nicht mehr groß öffnen - nur noch in kleiner Miniaturansicht im Ordner!? Habe ich irgendeine Datei oder App versehentlich gelöscht, die zum Foto öffnen benötigt wird? Ich bin verzweifelt : (

Windows 10 Allgemeines 31. August 2022

größere apps lassen sich nicht installieren

größere apps lassen sich nicht installieren: hallo ich habe schonmal probiert mich bezüglich dies bei dem xbox support zu erkundigen weil es mit der xbox app zusammenhängt und jetzt wurde ich nach hier weitergeleitet aufjeden fall ich kann keine größeren spiele installieren der download bricht von selber ab darum wurde mir gesagt das es...

Windows 10 Insider 6. Oktober 2021

Wie bekomme ich das Bild größer?

Wie bekomme ich das Bild größer?: [ATTACH] Das Viereck oben links geht nicht. Gibt es ein Programm womit ich das Spiel vergrößern kann? Danke https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-das-bild-groesser

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Bilderübertragung

Bilderübertragung: wie funktioniert die Übertragung von Bilder am Blackberry Z 10 auf meinen Lenovo PC.Welche Schritte sind am Handy bzw. PC nötig. Die Vorgangsweise von der Google -Information funktioniert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2019

Bilderübertragung Iphone auf PC

Bilderübertragung Iphone auf PC: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop von Asus und wollte gerade über die Foto App von Micorsoft Fotos von meinem Handy auf den PC übertragen. Dies klappt aber leider nicht, zumindestens nicht so wie es klappen sollte. Mal funktioniert es bei 5 Bildern, mal bei 10, und dann geht's...

Windows 10 Support 12. Februar 2018

Bilderübertragung Iphone auf PC

Bilderübertragung Iphone auf PC: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop von Asus und wollte gerade über die Foto App von Micorsoft Fotos von meinem Handy auf den PC übertragen. Dies klappt aber leider nicht, zumindestens nicht so wie es klappen sollte. Mal funktioniert es bei 5 Bildern, mal bei 10, und dann geht's...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2018

Wie kann ich die Größen von Updates anzeigen lassen?

Wie kann ich die Größen von Updates anzeigen lassen?: Wie kann ich mir im Windows 10 Update die Download-Größen der einzelnen Updates anzeigen lassen? Ich sitze hier auf einer 16MBit-Flatrate, wo ich tatsächlich sagen muss, dass mir Downloadgrößen nicht wirklich egal sind. Mir fehlt außerdem die Benachrichtigung über den Systray, dass neue...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Nach der Bilderübertragung von Samsung S9 sind die Bilder 13GB groß und lassen sich nicht... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bilder 10 gb groß

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden