Nach der Bilderübertragung von Samsung S9 sind die Bilder 13GB groß und lassen sich nicht...

Helfe beim Thema Nach der Bilderübertragung von Samsung S9 sind die Bilder 13GB groß und lassen sich nicht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie bereits im Titel beschrieben lassen sich die Bilder nach der Übertragung nicht mehr öffnen und nehmen meine ganze Festplatte in Anspruch.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IrinaFrecot, 11. Oktober 2019.

1. IrinaFrecot
    IrinaFrecot Gast

Nach der Bilderübertragung von Samsung S9 sind die Bilder 13GB groß und lassen sich nicht...

Hallo,

wie bereits im Titel beschrieben lassen sich die Bilder nach der Übertragung nicht mehr öffnen und nehmen meine ganze Festplatte in Anspruch.

Über die Bilder sind 2 blauer Pfeile...

Kennt jemand die Lösung?

Vielen Dank!!!

Freundliche Grüße

Irina Frecot

Weiterlesen...

#1 IrinaFrecot, 11. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nach der Bilderübertragung von Samsung S9 sind die Bilder 13GB groß und lassen sich nicht... - Ähnliche Themen - Bilderübertragung Samsung Bilder

Forum Datum

Wie kriege ich Limbo auf S9+ zum laufen?

Wie kriege ich Limbo auf S9+ zum laufen?: Habe versucht Win10 mit Limbo Emulator zu Booten mit meiner eigenen qcow2 und die von Tao Croatia, nur FC das ich immer blackscreen nach Boot bekomme. Weiß wer wie zu laufen bringen? Für nähere Infos einfach Fragen! https://www.gutefrage.net/frage/wie-kriege-ich-limbo-auf-s9-zum-laufen

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Bilderübertragung

Bilderübertragung: wie funktioniert die Übertragung von Bilder am Blackberry Z 10 auf meinen Lenovo PC.Welche Schritte sind am Handy bzw. PC nötig. Die Vorgangsweise von der Google -Information funktioniert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2019

Bilder lassen sich nach update nicht öffnen

Bilder lassen sich nach update nicht öffnen: Was kann ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

Bilderübertragung Iphone auf PC

Bilderübertragung Iphone auf PC: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop von Asus und wollte gerade über die Foto App von Micorsoft Fotos von meinem Handy auf den PC übertragen. Dies klappt aber leider nicht, zumindestens nicht so wie es klappen sollte. Mal funktioniert es bei 5 Bildern, mal bei 10, und dann geht's...

Windows 10 Support 12. Februar 2018

Bilderübertragung Iphone auf PC

Bilderübertragung Iphone auf PC: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop von Asus und wollte gerade über die Foto App von Micorsoft Fotos von meinem Handy auf den PC übertragen. Dies klappt aber leider nicht, zumindestens nicht so wie es klappen sollte. Mal funktioniert es bei 5 Bildern, mal bei 10, und dann geht's...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2018

zu große Bilder auf meinem Lumia 830

zu große Bilder auf meinem Lumia 830: mein Handy macht in letzter Zeit sehr große Bilder , ca 4 MB ohne das ich irgendwas verstellt habe. Früher waren es ca 700 kB. Ich finde mich nicht zurecht wie ich bei dem 830 das wieder auf eine kleiner Größe stellen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2017

Wie kann ich die Größen von Updates anzeigen lassen?

Wie kann ich die Größen von Updates anzeigen lassen?: Wie kann ich mir im Windows 10 Update die Download-Größen der einzelnen Updates anzeigen lassen? Ich sitze hier auf einer 16MBit-Flatrate, wo ich tatsächlich sagen muss, dass mir Downloadgrößen nicht wirklich egal sind. Mir fehlt außerdem die Benachrichtigung über den Systray, dass neue...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Bilder lassen sich nicht mehr öffnen

Bilder lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, nach dem Update auf 1511 hab ich ein Problem mit einigen Bilddateien. In einigen Ordner lassen sich diese Dateien nicht mehr öffnen. Das Betrifft Jpeg als auch BMP Dateien. Beim Öffnen im Office Picture Manager aber auch in Irfan oder Paint erscheint nur ein Kreuz in der Mitte bzw. eine...

Windows 10 Support 17. November 2015

Nach der Bilderübertragung von Samsung S9 sind die Bilder 13GB groß und lassen sich nicht... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bilder 10 gb groß