Nach der Eingabe meines PIN reagiert mein Pc nicht, was tun?

Helfe beim Thema Nach der Eingabe meines PIN reagiert mein Pc nicht, was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] [ATTACH] Nach dem ich die pin eingegeben habe reagiert mein Laptop (lenovo) mit Windows 10 nicht mehr. Auf gutefrage.de hab ich gelesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jajabrauchtman, 28. Oktober 2020.

1. jajabrauchtman
    jajabrauchtman Gast

Nach dem ich die pin eingegeben habe reagiert mein Laptop (lenovo) mit Windows 10 nicht mehr. Auf gutefrage.de hab ich gelesen die Windows -taste und R gleichzeitig drücken, danach den Namen einer Datei oder Ordner eingeben und enter drücken, hat leider nicht funktioniert. Nach enter bekomme ich immer die Meldung, dass das Programm nicht gefunden wurde, ganz egal was ich eingegeben habe.

Ich hab auch noch viele Dateien drauf, die ich gerne retten würde, falls mein Pc ein hoffungsloser Fall sein sollte.

Ich weiss nicht mehr weiter, ich brauche wirklich die Hilfe von jemandem!

Danke vielmals, ich bin dankbar für jede Antwort, die kommen wird!

:)

#1 jajabrauchtman, 28. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nach der Eingabe meines PIN reagiert mein Pc nicht, was tun? - Ähnliche Themen - Eingabe PIN

Forum Datum

PIN-Eingabe bei Windows 10 Professional

PIN-Eingabe bei Windows 10 Professional: Wie kann ich die Vergabe einer PIN umgehen? Ich habe mehrere PC, die mit dem gleichen Kennwort gestartet werden können. Nach den Microsoft-Angaben muss ich für jedes Gerät eine PIN vergeben? Warum? Ich gebe damit Microsoft eine detaillierte Auflistung meiner Rechner. Obwohl diese bereits durch...

Windows 10 Support 2. November 2020

Sperrbildschirm keine Pin Eingabe möglich

Sperrbildschirm keine Pin Eingabe möglich: Hallo, mein Laptop fährt hoch und zeigt den Sperrbildschirm. Dann aber wird das Bild nicht unscharf und das Feld für die Pin-Eingabe erscheint nicht. Fahre ich mit der Maus über den Text in Bildmitte, wird der Bildschirm schwarz, dann erscheint wieder der Sperrbildschirm. Wer weiß Rat?...

Windows 10 Support 30. September 2020

Endlosschleife bei Pin Eingabe

Endlosschleife bei Pin Eingabe: Nach dem heutigen Windows Update kann ich zwar meinen pin eingeben aber der führt zu einer endlosschleife und kann ihn immer und immer wieder eingeben komme aber nicht auf den Desktop. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2020

Laden der Prozesse vor Eingabe des Passwortes

Laden der Prozesse vor Eingabe des Passwortes: Hallo zusammen! Mein PC beginnt erst alle Prozesse zu laden, nachdem ich die 4-stellige PIN eingegeben hab. Wenn ich aber ein Windows Update mache, dann werden die Prozesse immer alle schon geladen bevor ich die PIN eingebe. Somit kann ich auch gleich loslegen weil alles schon läuft. Wisst ihr...

Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2020

Bluetooth Verbindung fordert PIN Eingabe oder Löschen der PIN nicht möglich über...

Bluetooth Verbindung fordert PIN Eingabe oder Löschen der PIN nicht möglich über...: Hallo zusammen, leider konnte ich meinen Fall nicht finden. Wie oftmals angefragt, fordert Windows 10 einen PIN beim Kopplen über Bluetooth. Das Gerät ein DJ Mixer hat keinen Code eine Verbindung über Handy ist möglich. Wenn ich die Schritte >> Bluetooth > Persönlichem Netzwerk...

Windows 10 Support 21. Mai 2020

PC starten ohne PIN oder sonstige eingaben

PC starten ohne PIN oder sonstige eingaben: Hallo zusammen ich bin absoluter Anfänger ohne PC Kenntnisse. Bisher hat sich mein PC ohne Paßworteingabe gestartet. Als ich jedoch den Kontoschutz im Microsoft Konto aktiviert habe, möußate ich mich mit der Windows PIN anmelden. Unter dem Befehl "netplwiz" habe ich versucht diese...

Windows 10 Support 1. Mai 2020

Windows 10 Anmeldung Pin wechselt zwischen Benutzername & Pin Eingabe

Windows 10 Anmeldung Pin wechselt zwischen Benutzername & Pin Eingabe: Hallo Community und viele Grüße an Euch, ich verfolge seit einiger Zeit hier die Einträge und diese helfen mir sehr oft weiter. Leider habe ich folgendes Problem. Nach dem Einschalten startet Windows 10 ganz normal. Es kommt der Sperrbildschirm -> ohne etwas zu machen kommt sofort die...

Windows 10 Support 27. April 2020

Kennwort- und PIN-Eingabe beim Starten lässt sich nicht ausstellen

Kennwort- und PIN-Eingabe beim Starten lässt sich nicht ausstellen: Win 10 Home 64bit Obwohl ich per "netplwiz" die Kennwort- und PIN-Eingabe während des Startes deaktiviert habe, funktioniert das unterbrechungsfreie Starten nicht. Es erscheint immer die Meldung "Verbindung derzeit nicht möglich, versuchen Sie es später noch einmal" sinngemäß; drückt man dort...

Windows 10 Support 14. März 2020

Nach der Eingabe meines PIN reagiert mein Pc nicht, was tun? [gelöst]