Nach der Umstellung meines Rechners auf Win10 erkennt Minecraft/XBox/Microsoft meinen...

Helfe beim Thema Nach der Umstellung meines Rechners auf Win10 erkennt Minecraft/XBox/Microsoft meinen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin dem Artikel:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Raphael Vorderwinkler, 19. März 2023.

  1. Raphael Vorderwinkler
    Raphael Vorderwinkler Gast

    Nach der Umstellung meines Rechners auf Win10 erkennt Minecraft/XBox/Microsoft meinen...


    Ich bin dem Artikel: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/ich-kann-minecraft-nach-einem-pc-wechsel-nicht/f497d4b9-5484-4e95-b76b-e99352b0d13fSchritt für Schritt gefolgt, leider ohne erkennbarem Ergebnis.Meine Erwartungshaltung wäre ein benutzbarer Account nachdem ich zur Umstellung auf ein Microsoftkonto gezwungen wurde und dieses nun nicht funktioniert.Anderfalls gehe ich von Betrug aus!Diese völlig unnütze komplizierte Accountverwaltung könnten sie mit einem Lächeln einem Rundablageordner zur Verfügung stellen!!!!Ärgerlich!!

    Weiterlesen...
     
    #1 Raphael Vorderwinkler, 19. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Nach der Umstellung meines Rechners auf Win10 erkennt Minecraft/XBox/Microsoft meinen...

Die Seite wird geladen...

Nach der Umstellung meines Rechners auf Win10 erkennt Minecraft/XBox/Microsoft meinen... - Ähnliche Themen - Umstellung Rechners Win10

Forum Datum

Minecraft-Mojang Konto auf Microsoft umstellen

Minecraft-Mojang Konto auf Microsoft umstellen: Hallo, und zwar geht es um folgendes Problem: Ich habe eine Mojang Account mit einer sehr alten email auf die ich Jahre lang nicht zugreifen konnte aber ich konnte mich immer noch mit meinem Acc über den Nutzernamen einloggen. Ich will ihn jetzt mit Microsoft verbinden aber ich kann mich bei dem...

Windows 10 Support 24. Dezember 2021

XBox Guthaben Microsoft Store Minecraft Java?

XBox Guthaben Microsoft Store Minecraft Java?: Ich glaube ich habe scheiße gebaut. Ich wollte mir Minecraft Java kaufen und habe Microsoft Store XBox Guthabenkarten für 30€ gekauft. Auch schon aufgeladen, es ist in meinen Account also gutgeschrieben. Allerdings finde ich Minecraft Java nicht im Microsoft Store. Kann ich Minecraft Java...

Windows 10 Support 29. September 2021

Kauf von Minecraft auf Xbox?

Kauf von Minecraft auf Xbox?: Wenn ich Minecraft auf meiner Xbox One kaufe, könnte ich dann auch die Minecraft Windows 10 Edition kostenlos auf mein Laptop herunterladen oder anders herum? Danke https://www.gutefrage.net/frage/kauf-von-minecraft-auf-xbox

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Rechner mit privaten Microsoft Account -> dauerhaft umstellen auf Anmelden mit...

Rechner mit privaten Microsoft Account -> dauerhaft umstellen auf Anmelden mit...: Hallo Zusammen, folgendes Setup: 1x privates Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** 1x 365 business, mit xxx.onmicrosoft.com IST-Zustand: Notebook, Ameldung erfolgt über privates Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

Nach Umstellung auf Win10 erkennt er keine Lautsprecher

Nach Umstellung auf Win10 erkennt er keine Lautsprecher: nach Umstellung auf win10 erkennt er keine Lautsprecher Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2019

Rechner lässt sich nicht auf deutsch umstellen

Rechner lässt sich nicht auf deutsch umstellen: 1. nach dem Update lässt sich der Rechner nicht auf deutsch umstellen. Deutsches Sprachpaket ist schon geladen und lässt sich nicht neu laden. Systemsteuerung ist alles in Englich.. 2. der Rechner fährt in aller ca. 2 Stunden runter, und nun auch in kürzeren Intervallen. Wie kann ich das...

Windows 10 Allgemeines 23. März 2018

XboX Minecraft für den Pc nutzen

XboX Minecraft für den Pc nutzen: Ich habe mir vor einiegen Tagen Minecraft für Xbox One eholt und wollte fragen, ob ich meinen Xbox One Account auch für den Pc nutzen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Minecraft Xbox one Rabatt

Minecraft Xbox one Rabatt: Wieso muss ich jetzt wieder den vollen preis für die minecraft xbox one edition bezahen obwohl ich das spiel auf der xbox 360 habe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2016

Nach der Umstellung meines Rechners auf Win10 erkennt Minecraft/XBox/Microsoft meinen... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden