Nach der Windows Installation ein Schwarzer Bildschirm?

Helfe beim Thema Nach der Windows Installation ein Schwarzer Bildschirm? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe Heute versucht Windows zu Installieren weil Windows nicht mehr gestartet wurde, und als es fertig war musste ich mein Pc Neu starten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Basti401, 24. Mai 2023.

  1. Basti401
    Basti401 Gast

    Nach der Windows Installation ein Schwarzer Bildschirm?


    Hallo,
    Ich habe Heute versucht Windows zu Installieren weil Windows nicht mehr gestartet wurde, und als es fertig war musste ich mein Pc Neu starten Dann kam kurz Gigabyte glaube wegen mein Mainboard und dannach ein schwarzer Bildschirm?
    Habe es schon mehrfach mal versucht und Trozdem ist nix geschehen wisst ihr vieleicht was passiert ist?

    :)
     
    #1 Basti401, 24. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/nach-der-windows-installation-ein-schwarzer-bildschirm
     
Thema:

Nach der Windows Installation ein Schwarzer Bildschirm?

Die Seite wird geladen...

Nach der Windows Installation ein Schwarzer Bildschirm? - Ähnliche Themen - Installation Schwarzer Bildschirm

Forum Datum

Schwarzer Bildschirm nach der Windows Installation?

Schwarzer Bildschirm nach der Windows Installation?: Hallo,Ich habe gestern Windows Neu Installiert und nach der Installation wurde meine Pc Neu gestartet, aber als es fertig war hatte ich kurz 10 sec ein Bildschirm und dannach nur noch schwarz. Habe dann 15 min gewartet und nix ist passiert?Habe es schon mehrmals versucht Windows Neu zu...

Windows 10 Support 24. Mai 2023

Schwarzer Bildschirm nach abgebrochener Windows Installation?

Schwarzer Bildschirm nach abgebrochener Windows Installation?: Hallo Und zwar wollte ich an meinem PC eine Windows Neuinstallation ausführen. War auch alles schön und gut aber als sich dann der PC neugestartet hat nach der Installation kamen gestrichelte Farbliche Linien entlang des Bildschirms und das Installationsmenü war schwer zu erkennen. Als habe ich...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Linux Installation schwarzer Bildschirm?

Linux Installation schwarzer Bildschirm?: [ATTACH] Leute kann mir bitte jemand helfen, wenn ich versuche eines dieser Möglichkeiten anzuklicken, egal welches, ist bei mir immer nur ein schwarzer Bildschirm. Mein Laptop heißt Dell Latitude 5500 und es ist eigentlich normalerweise Windows 10 Pro drauf installiert ich habe auch schon...

Windows 10 Support 26. August 2020

Schwarzer Bildschirm bei Installation von WIN10

Schwarzer Bildschirm bei Installation von WIN10: habe von win 7 auf win 10 eine Installation gemacht, die leider nicht vollständig installiert ist. jetzt ist ein schwarzer Bildschirm, habe versucht neustart mehrmals, aber bleibt bei schwarzem Bildschirm. Nach 10sec. Power taste beim ausschalten, startet mein Laptop nach3 sec. neu, und immer...

Windows 10 Support 8. April 2020

Schwarzer Bildschirm während Windows 10 Installation

Schwarzer Bildschirm während Windows 10 Installation: Hallo, ich wollte Windows 10 neu installieren, soweit so gut, ich komme in das Setup, kann die entsprechenden Partitionen anlegen, danach werden die Dateien kopiert. Nach dem ersten Neustart sehe ich das blaue Windows Logo, der kreis dreht, danach hab ich nur noch einen schwarzen (aktiven)...

Windows 10 Support 8. Februar 2018

Windows 10 Installation, dann schwarzer Bildschirm.

Windows 10 Installation, dann schwarzer Bildschirm.: Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich wollte ganz normal Windows 10 runterladen und das hat auch alles ganz normal funktioniert. Am Ende der Installation musste ich dann einen Neustart machen. Bei diesem Neustart hat sich dann mein Pc festgefahren, sodass ich ihn ausschalten musste. Seitdem...

Windows 10 Support 22. Januar 2017

windows update anniversary bei der installation schwarzer Bildschirm drehende Punkte...

windows update anniversary bei der installation schwarzer Bildschirm drehende Punkte...: Hallo ich weiß nicht weiter : wie oben beschrieben ich musste leider abbrechen da ich eine Reise gebucht hatte PC ausgemacht. Ein Freund hat während der Abwesenheit versucht ging nicht weiter.-Mit USB stick habe ich nun versucht rück zu setzen lief auch an blieb dann stehen wie oben...

Windows 10 Support 10. August 2016

Windows 10 Installation hängt - blauer/schwarzer Bildschirm

Windows 10 Installation hängt - blauer/schwarzer Bildschirm: Hallo! Das Problem trat zuerst bei einem Upgrade von Win7 auf und wiederholte sich nun bei einem Clean Install von DVD: Nach der Bios-Meldung startet die DVD mit Winwows 10, es erscheint auch das blaue Win10 Symbol und das System lädt. Kurze Zeit später erscheinen für einen kurzen Augenblick...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Nach der Windows Installation ein Schwarzer Bildschirm? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden