Nach Display-Tausch funktionieren Tastatur und Trackpad nicht mehr

Helfe beim Thema Nach Display-Tausch funktionieren Tastatur und Trackpad nicht mehr in Windows 10 Treiber & Hardware um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin am verzweifeln, Ich hab am HP-Laptop (Spectre 13-4104ng) das Display komplett getaucht (TouchScreen). Und nun funktionieren Tastatur und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Treiber & Hardware" wurde erstellt von MaikS, 15. Juni 2020.

  1. MaikS
    MaikS Neu hier
    Registriert seit:
    15. Juni 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Nach Display-Tausch funktionieren Tastatur und Trackpad nicht mehr


    Hallo,
    ich bin am verzweifeln,
    Ich hab am HP-Laptop (Spectre 13-4104ng) das Display komplett getaucht (TouchScreen). Und nun funktionieren Tastatur und Trackpad nicht mehr. An der Hardware liegt es wohl nicht, denn die Tastatur funktioniert im Bios und das Trackpad, wenn man den Treiber neu installiert (aber nur bis zum Neustart). Es muss also an der Software, sprich Windows liegen.
    Die Tastatur-Beleuchtung geht beim booten kurz an, das wars dann auch.
    Ich erzähl mal in Kurzform, was ich schon alles probiert habe:
    - Im Geräte-Mangager entsprechende Treiber aktualisiert
    - Im Geräte-Manager entrsprechende Gerät deinstalliert. Werden beim booten installiert. Gehen dennoch nicht.
    - Alles Windows-Updates gemacht (Windows Home). Es gibt nichts mehr zu installieren.
    - Systemwiederhertsellung auf Punkt gesetzt vor der Installation des Displays. Es ändert nichts.
    - Mit Windows Tool Windows-Reparatur laufen lassen, hängt stundenlang bei 99 Prozent. AKtueller Fehler, im Netz beschrieben.
    - Daher mit Boot-Medium, USB-Stick- Reparatur-Intallation gemacht, es ändert sich nichts.
    - 1000x rumgegoogelt und Kleonigkeiten wie DISM usw. probiert. Hilft nichts.

    Die Tastatur bekomme ich nie zum laufen, das Trackpad nur kurzfristig bis Neustart, wenn ich die Synaptics-Software neu installiere.

    WIe kann das mit dem neuen Display zusammen hängen.
    Hat jemand noch eine Idee?

    Viele Grüße
    Mike
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Nach Display-Tausch funktionieren Tastatur und Trackpad nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Nach Display-Tausch funktionieren Tastatur und Trackpad nicht mehr - Ähnliche Themen - Display Tausch funktionieren

Forum Datum

Tastaturen auf Pc funktionieren nicht mehr?

Tastaturen auf Pc funktionieren nicht mehr?: Hallo, ich wollte heute auf meinem Pc per CD einen Treiber einer neuen Tastatur (wireless) installieren. Nun hat sich herausgestellt, dass Windows 10 vermutlich zu neu für den Treiber ist. Ausserdem funktioniert nun auch meine alte Tastatur von Razer (Usb) nicht mehr bzw. sie leuchtet noch, aber...

Windows 10 Support 27. Dezember 2022

Maus und Tastatur Funktionieren nicht mehr ..

Maus und Tastatur Funktionieren nicht mehr ..: Folgendes Ich habe mir scptoolkit heruntergeladen , Seit dem an funkt. Meine Maus und Tastatur nicht mehr .. Habe schon alles probiert Boot Menü wirklich alles .. Habe gegoogelt bis meine finger brannten und bis alle Gehirnzellen geplatzt sind .. Kann die tastatur mittlerweile nicht mal im...

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2020

Maus und Tastatur funktionieren nach Update nicht mehr

Maus und Tastatur funktionieren nach Update nicht mehr: Guten Tag, Ich habe gestern ein Windows Update gemacht und ihn danach heruntergefahren. Heute Morgen wollte ich ihn dann wieder benutzen. Er bootete ganz normal in Windows rein. In meinem Anmeldescreen hab ich dann gemerkt, dass meine Tastatur und Maus nicht mehr funktioniert. Ich habe sie...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Nach Update funktionieren Maus und Tastatur nicht mehr

Nach Update funktionieren Maus und Tastatur nicht mehr: Seit dem gestrigen Win 10 Update funktionieren meine Maus und Tastatur nicht mehr. Jemand das selbe Problem ubd schon ne Lösung? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2018

Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr

Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr: Ab diesem Thread teilen. mein asus PC hat immer funktioniert - nun ist aus. Habe USB Stick um Daten zu speichern benutzt und seit dem funktioniert die angeschlossene Maus und Tastatur nicht mehr. Bleibt der Stick im PC kann ich beides nutzen aber keinen anderen Stick benutzen dann läuft...

Windows 10 Support 3. März 2018

Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr

Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, mein PC läuft seit 12 bis 18 Monaten mit Windows 10; soweit war es ganz ok. Nun seit wenigen Tagen funktionieren Tastatur und Maus nicht mehr: - ich habe beide Teile an einem anderen PC getestet und da gab es keine Probleme weder mit Tastatur noch mit Maus - auch die USB...

Windows 10 Support 3. März 2018

Tastatur und Maus funktionieren auf einmal nicht mehr- Windows10

Tastatur und Maus funktionieren auf einmal nicht mehr- Windows10: Hallo, Bei unserem PC funktionierte auf einmal Tastatur und Maus nicht mehr. Nach einem Neustart leuchtete kurz die kleine Lampe der Tastatur auf und ging dann wieder aus. Ich habe dann eine ältere Maus mit grünem Stecker angeschlossen, diese funktionierte und so konnte ich im Geräte Manager...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

[Tastatur]Media-Tasten funktionieren nicht mehr

[Tastatur]Media-Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, ich verwende an meinem PC eine Razer Lycosa Tastatur mit Windows 10 Educational und habe das Problem, dass sämtliche Media Tasten (Lautstärke, Play/Pause) nicht funktionieren. Erst wenn ich alle Tastaturtreiber im Geräte Manager deinstalliere, die Tastatur abstöpsel und...

Windows 10 Support 14. August 2015

Nach Display-Tausch funktionieren Tastatur und Trackpad nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden