Nach Download verschwindet die datei?

Helfe beim Thema Nach Download verschwindet die datei? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich lade ein Programm runter das ich schon vorher öfters benutzt habe. Seitdem ich eine neue ssd habe funktioniert es leider nicht mehr. Nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Egalman2535, 4. Mai 2020.

  1. Egalman2535
    Egalman2535 Gast

    Nach Download verschwindet die datei?


    Hallo

    ich lade ein Programm runter das ich schon vorher öfters benutzt habe. Seitdem ich eine neue ssd habe funktioniert es leider nicht mehr. Nach Download öffne ich den Ordner per winrar. Entpacke alles in ein Ordner. Danach verschwindet das Programm. Ich habe es auch versucht in dem ich mein Antivirusprogramm deaktiviert hab. Aber leider ohne Erfolg. Die Datei verschwindet einfach es kommt keine Meldung gar nix.

    ich beschreibe nochmal den Ablauf was alles passiert:

    1. Downloade eine Datei aus dem Internet
    2. öffne es mit winrar und entpacke sie im Ordner
    3. die Datei verschwindet (auch nach deaktivieren des antiviruses)
    4. ich bin verwirrt

    :)
     
    #1 Egalman2535, 4. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Nach Download verschwindet die datei?

Die Seite wird geladen...

Nach Download verschwindet die datei? - Ähnliche Themen - Download verschwindet datei

Forum Datum

Download von Dateien

Download von Dateien: Hallo bei mir kommt diese Fehlermeldung wenn ich dateien herunterladen möchte was könnte das sein C:\Users\aigne\AppData\Local\Temp\ujh6f08O.rar.part konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte. Versuchen Sie es später erneut oder kontaktieren Sie den...

Windows 10 Support 5. Dezember 2020

Unbekannte .exe-Datei will auf System zugreifen und verschwindet wieder

Unbekannte .exe-Datei will auf System zugreifen und verschwindet wieder: Liebes Forum, gestern führte ich ein Update für Libre Office durch: Version 6.0.7.3 von der Homepage (wie immer) heruntergeladen, alle Programme geschlossen und Installation gestartet. Benutzerkontensteuerung fragt, ob ich Änderungen von Libre Office zulassen will - Antwort ja -...

Windows 10 Sicherheit 10. Januar 2019

Datei wird nach Download entfernt

Datei wird nach Download entfernt: Ich habe eben versucht eine datei zu Downloaden und diese wird direkt entfernt woran könnte dies liegen ein antivirusprogramm habe ich nicht. c03977ac-78fb-4aab-94ad-da465b631c8d

Microsoft Edge 2. Januar 2018

Kontextmenü verschwindet bei OneDrive Dateien+Ordnern

Kontextmenü verschwindet bei OneDrive Dateien+Ordnern: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Kontextmenü nachdem ich eine Datei oder Ordner mit der rechten Maustaste angeklickt habe. Das habe ich NUR bei Dateien die bei OneDrive gespeichert sind aber nicht bei Dateien die nur lokal vorhanden sind. Das Kontextmenü erscheint zwar aber...

Windows 10 Support 5. September 2018

Datei aus Download löschen

Datei aus Download löschen: Guten Tag, habe dummerweise nicht bemerkt, dass in meinem Downloadpfad eine Datei liegt, die sich nicht löschen lässt. Sie ist vom Nov. 2017. Ich habe schon versucht, sie umzunennen, denn die Zuordnung fehlt. Laut Name könnte es eine pdf oder eine msg sein, alles ausprobiert: pdf, msg, txt,...

Windows 10 Support 20. August 2018

Verschwundene Dateien im Download-Order

Verschwundene Dateien im Download-Order: Hallo liebes Forum in meinem Downloadordner sind plötzlich alle Dateien verschwunden. Ich habe nichts am Programm verändert oder eingestellt. Verwende Win 10. Antivirus ist G:Data Brause;r Firefox und AVG Utylitis Hat irgendwer eine Idee, wie das Problem gelöst werden kann und die Dateien wie...

Windows 10 Allgemeines 23. November 2017

Datei download in Edge

Datei download in Edge: Hallo, wenn ich mit edge eine Seite besuche und dort z.B. eine Datei anschauen möchte oder diese downloaden möchte, dann will er immer diese Datei speichern mit der Endung .txt. Da ich ein Problem mit dem Acrobat Reader vermutete habe ich diesen deinstalliert. Beim anschließenden Neuinstallieren...

Windows 10 Support 29. Oktober 2017

.typ Datei downloaden

.typ Datei downloaden: Um die Darstellung von OSM-Karten zu verändern, wird mir eine .typ Datei angeboten. Diese kann ich in Edge zwar anschauen, aber nicht speichern. Nicht mit Doppel-, Rechtsklick & nicht mit "alles markieren". Kennt jemand einen Weg? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2016

Nach Download verschwindet die datei? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden