Nach einem Reebot habe ich keine Admin-Rechte oder ein ADmin Account

Helfe beim Thema Nach einem Reebot habe ich keine Admin-Rechte oder ein ADmin Account in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie im Titel schon steht habe ich, da mein Pc es nötig hatte und immer wieder Probleme entstanden, meinen Pc neu aufgesetzt.Ich hatte nach einer weile... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FelixMZ, 28. Januar 2022.

  1. FelixMZ
    FelixMZ Gast

    Nach einem Reebot habe ich keine Admin-Rechte oder ein ADmin Account


    Wie im Titel schon steht habe ich, da mein Pc es nötig hatte und immer wieder Probleme entstanden, meinen Pc neu aufgesetzt.Ich hatte nach einer weile nur noch einen Black-Screen und habe durch viele verschiedene, für mich oft nicht verständliche, Wege es wieder hinbekommen in einen Windows Account reinzukommen.Das Problem welches ich jetzt habe ist, dass es 2 Profile bei mir gibt, einmal meinen und einmal defaultuser0.defaultuser0 hat Admin Rechte, da ich den Account aber nicht erstellt habe, habe ich keine Ahnung wie das Passwort ist.Um mir Programme runter zu laden brauche ich immer wieder

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nach einem Reebot habe ich keine Admin-Rechte oder ein ADmin Account

Die Seite wird geladen...

Nach einem Reebot habe ich keine Admin-Rechte oder ein ADmin Account - Ähnliche Themen - Reebot Admin Rechte

Forum Datum

Admin Rechte wieder bekomm nach dem ich versehentlich mein einzigen Admin Account gelöscht hab?

Admin Rechte wieder bekomm nach dem ich versehentlich mein einzigen Admin Account gelöscht hab?: Ich brauche Hilfe ich war so dumm und hab mein einziges Admin Konto gelöscht Windows 11 was kann ich tun damit ich bin echt verzweifelt? https://www.gutefrage.net/frage/admin-rechte-wieder-bekomm-nach-dem-ich-versehentlich-mein-einzigen-admin-account-geloescht-hab

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Keine Admin Rechte

Keine Admin Rechte: Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem:wenn ich etwas installieren möchte, habe ich kein Ja sondern nur ein NEIN, ich habe keine Spalte bezüglich der JA Funktion oder eine möglichkeit den Admin anzugeben, woher auch immer ich erfahre, wie ich schauen kann wer das ist.Ich bitte um...

Windows 10 Support 6. Juni 2021

Admin Rechte

Admin Rechte: Hallo, habe da ein Problem. Ich möchte eine WinRaR Datei aus dem Internet runterladen, beim runterladen geht, dann kommt Meldung "Sie müssen Administratorrechte haben um diese Datei zu installieren. "Sie benötigen Berechtigung zur Durchführung des Vorgangs. kuriose dabei, besitze ich...

Windows 10 Support 23. November 2020

Admin Rechte

Admin Rechte: Win 10 Ich wollte neulich ein Foto, welches ich selber geschossen habe, von sämtlichen Informationen befreien. Dabei habe ich es wohl etwas übertrieben und gleich die Admin Rechte mitgelöscht. Ich hatte bis dahin keine Ahnung, was admin Rechte überhaupt sind. Jetzt liegt auf meinem Desktop...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Admin-Rechte

Admin-Rechte: Ich bin unter Einstellungen/Konten als Administrator registriert und habe mich mit gleichem Konto angemeldet. Wenn ich z.B. in PowerShell arbeiten will, kommt aber die Fehlermeldung, dass ich keine Admin-Rechte hätte. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2018

Verlust der Admin-Rechte = Win10 mit nur noch Gast-Account ohne Admin-Rechte

Verlust der Admin-Rechte = Win10 mit nur noch Gast-Account ohne Admin-Rechte: Nach dem Update vom 29.7.2016 - von Windows 7 Home auf Win 10 Home , Version 1607 , Betriebssystem build 14393.447 , (Win10 - 64 Bit-Version) habe ich nur noch einen einzigen Account = Gast-Account (lokaler Zugang) ohne Admin-Rechte. Ich bin einziger Eigentümer, >Besitzer und einziger Nutzer...

Windows 10 Support 18. November 2016

Verlust der Admin-Rechte = Win10 mit nur noch Gast-Account ohne Admin-Rechte

Verlust der Admin-Rechte = Win10 mit nur noch Gast-Account ohne Admin-Rechte: Nach dem Update vom 29.7.2016 - von Windows 7 Home auf Win 10 Home , Version 1607 , Betriebssystem build 14393.447 , (Win10 - 64 Bit-Version) habe ich nur noch einen einzigen Account = Gast-Account (lokaler Zugang) ohne Admin-Rechte. Ich bin einziger Eigentümer, >Besitzer und einziger Nutzer...

Windows 10 Support 18. November 2016

Admin Rechte

Admin Rechte: Hallo, kann mir jemand sagen, ob es unter Windows 10 die Möglichkeit gibt, Admin Rechte auf verschiedene Accounts zu vergeben bzw. aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Nach einem Reebot habe ich keine Admin-Rechte oder ein ADmin Account [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden