Nach einem Software Update, habe ich keine MS. Core DLL Datei um meinen Server zu installieren

Helfe beim Thema Nach einem Software Update, habe ich keine MS. Core DLL Datei um meinen Server zu installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach einem Software Update, habe ich keine MS. Core DLL Datei um meinen Server zu installieren. Ich möchte einen neuen Server installieren, jedoch ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Eckart Scfhuster, 26. Februar 2025.

1. Eckart Scfhuster
    Eckart Scfhuster Gast

Nach einem Software Update, habe ich keine MS. Core DLL Datei um meinen Server zu installieren

Nach einem Software Update, habe ich keine MS. Core DLL Datei um meinen Server zu installieren. Ich möchte einen neuen Server installieren, jedoch ist das nach dem automatischen Update nicht machbar. Zuvor ging es bis zu den Moment, wo ich die PowerShell Befehle eingeben sollte. Ich bekomme nach den Update immer die Fehlermeldung 0xc0000135.Ich benötige dringend Hilfe. Zurzeit ist das Windows Server 2022 drauf. Danke im Voraus

Weiterlesen...

#1 Eckart Scfhuster, 26. Februar 2025
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nach einem Software Update, habe ich keine MS. Core DLL Datei um meinen Server zu installieren - Ähnliche Themen - Software Update Core

Forum Datum

dll- Datei

dll- Datei: Hallo, beim Aufruf der Software FIXFOTO - vers. 4.0 Bildbearbeitung - kommt immer der Hinweis, dass die Datei "vcomp140.dll" nicht gefunden werden kann.Kann jemand helfen? Herzlichen Dank für die Bemühungen.Fehlermeldung:Connot find import; DLL may be missing, corrupt, or wrong version.File...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

Software installieren

Software installieren: Hallo, ich verzweifle. Wenn ich etwas installieren möchte, kommt ständig dieses scheiß Fenster. Zum Store wechseln funktioniert nicht: Sie benötigen eine neue App zum Öffnen von store.... also die Store App im Store suchen zu sollen ist ja hirnrissig. Wieso öffnet der Laptop nicht den Store?...

Windows 10 Allgemeines 30. April 2021

DLL Datei?

DLL Datei?: Ich habe mir mit meinem Freund ein Launcher für ein Spiel Heruntergeladen Einmal den Launcher Und eine DLL datei. Bei mir Kann ich den Launcher starten Bei meinem Freund Geht dies nicht. Seine DLL Datei Hat ein WordPad Symbol und keine 2 Zahnräder Wie bei mir. Fehlt ihm ein Programm Was ich...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

api-ms-win-core-timezone-i1-1-0.dll nicht gefunden

api-ms-win-core-timezone-i1-1-0.dll nicht gefunden: Verschiedene Programme starten nicht u.a. auch Microsoft Sudoku. Es kommt oben genannte Meldung! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

dll datei

dll datei: wo bekomme ich die original windows dlldatei: difxapi.dll ? wie wird sie installiert ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2020

api-ms-core-libraryloader-l1-1-1.dll fehlt

api-ms-core-libraryloader-l1-1-1.dll fehlt: hallo, Windows10 will nicht mehr starten. Nach Aktivierung der Upgrade-App stoppt der Vorgang nach wenigen Minuten mit der Meldung: "Das Programm kann nicht gestartet werden, da api-ms-core-libraryloader-l1-1-1.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Installieren von Software

Installieren von Software: Beim Installieren von Dragon Naturally Speaking erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung Host_SingleInstance, weder Nuance noch der Download Betreiber konnten helfen. Vor der Installation habe ich das System wiederherstellen müssen, dabei wurden alle Porgramme gelöscht. Danke für Anregungen...

Windows 10 Support 5. September 2017

Unser Anspruch an die Software von MS !

Unser Anspruch an die Software von MS !: es ist zweite Mal, das ich meinen Laptop zurücksetzen muss. Seit den letzten Up-Dates wurde ich beim aktivieren des sicheren Modus plötzlich mit der Oberfläche " Kennwort" eingeben konfrontiert. Das Kennwort war angeblich falsch, trotz zwischenzeitlicher Änderung über den zweiten PC....

Windows 10 Support 24. August 2016

Nach einem Software Update, habe ich keine MS. Core DLL Datei um meinen Server zu installieren [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden