nach einem Win 10 update bekommt mein Monitor kein Signal vom PC

Helfe beim Thema nach einem Win 10 update bekommt mein Monitor kein Signal vom PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich kann nicht mal bios ansehen. alle methoden ausprobiert die im netz sind -nichts hat geholfen. wie kann man in so einem fall das verdammte update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gururu7gururu7, 10. September 2020.

  1. gururu7gururu7
    gururu7gururu7 Gast

    nach einem Win 10 update bekommt mein Monitor kein Signal vom PC


    ich kann nicht mal bios ansehen. alle methoden ausprobiert die im netz sind -nichts hat geholfen.

    wie kann man in so einem fall das verdammte update rückgängig machen. Win 10 war frisch installiert und aktiviert und alles

    lief fabelhaft bis zu diesem update. Seitdem ist mein bildschirm tot.

    bildschirm, kabel,speicher getestet-alles OK.

    nur kein signal von onboard grafik.


    hilfeeeeee....

    Weiterlesen...
     
    #1 gururu7gururu7, 10. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

nach einem Win 10 update bekommt mein Monitor kein Signal vom PC

Die Seite wird geladen...

nach einem Win 10 update bekommt mein Monitor kein Signal vom PC - Ähnliche Themen - Win update bekommt

Forum Datum

PC geht hoch. Maus und Tastatur bleiben aus . + Monitor bekommt kein Signal .

PC geht hoch. Maus und Tastatur bleiben aus . + Monitor bekommt kein Signal .: Hallo liebe Leute ! Ich habe ein plötzlich gekommenes Problem . Abends wurde PC ganz normal runter gefahren . Morgens , beim Versuch PC hoch zu fahren ist oben erwähntes Problem Maus, Tastatur, Monitor aufgetreten . Beim Versuch Problem herauszufinden habe folgende Schritte vor genommen : HDMI...

Windows 10 Support 31. Juli 2022

Monitor kein Signal

Monitor kein Signal: Hallo Zusammen, bei dem PC meiner Tochter (Medion MD8334) bekommt der Monitor kein Signal mehr. Der Monitor ist in Ordnung. (läuft an einem anderen PC) Kann es sein das das Motherboard defekt ist? Eine Grafikkarte zum stecken hat der PC ja nicht! Danke

Windows 10 Allgemeines 19. Juni 2022

Monitor empfängt kein Signal

Monitor empfängt kein Signal: Einen wunderschönen. Ich hab leider ein Problem mit meinem Monitor(Lenovo G32qc-10). Nach dem ich meinen Schreibtisch umgeräumt hab und meinen Bildschirm an meinem Laptop(Acer Predator Helios 300) wieder angeschlossen hab. Empfängt der Monitor nun keine Signal mehr, weder auf Display Port noch...

Windows 10 Allgemeines 18. April 2022

Monitor findet kein Signal?

Monitor findet kein Signal?: Guten Tag Ich habe ein Problem mit meinem Monitor und zwar findet dieser an MEINEM PC kein Signal aber bei anderen PC's sofort. Ich habe sämtliche Kabel ausprobiert und es auch schon an anderen PC's angeschlossen. Nur bei mir findet der Monitor kein Signal. Kabel wurden alle überprüft. Wieso...

Windows 10 Support 21. Dezember 2021

Monitor schwarz - kein Signal?

Monitor schwarz - kein Signal?: Hey, hab mir zum 3. mal jetzt einen PC zusammen gebaut aber diesmal ein Problem. Ich wollte ein Windows Install machen per USB Stick. Das erste Mal öffnete sich das Boot fenster, aber der Speicher wurde nicht gefunden. Das wurde nun gefixt, jedoch zeigt mein Monitor immer schwarz. Er startet das...

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Bildschirm bekommt kein Signal vom Laptop

Bildschirm bekommt kein Signal vom Laptop: Liebe Forumsnutzer, Ich benutze meinen Laptop nun seit etwa einem Jahr in Verbindung mit einem zweiten Bildschirm über ein HDMI-Kabel. Bis jetzt hat auch immer alles einwandfrei funktioniert aber als ich dann heute seit ca. 3 Wochen den Bildschirm mal wieder an dem Laptop angeschlossen habe...

Windows 10 Support 19. April 2021

Bildschirm bekommt kein Signal

Bildschirm bekommt kein Signal: Habe ein Problem mit meinem Computer... Wenn ich Games (Bis jetzt vorgekommen bei Black Ops und Overwatch, spiele im Moment aber auch nichts anderes) spiele, schaltet sich der Bildschirm nach ca. 20 Minuten aus, die Lüfter des Pc's drehen auf, drehen aber nach ein paar Sekunden wieder Normal....

Windows 10 Support 7. Juni 2018

Nach Update kein Signal an Monitor

Nach Update kein Signal an Monitor: Hallo, heute Abend zeigte mein PC die Möglichkeit "herunterfahren und aktualisieren". Er muss also ein Update geladen haben?! Dann habe ich den PC heruntergefahren und wollte jetzt noch was am PC machen. Nun startet er auch, aber ich erhalte kein Signal für den Monitor?!? Da steht nur kein...

Windows 10 Support 12. April 2018

nach einem Win 10 update bekommt mein Monitor kein Signal vom PC [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc kein signal nach update windows 11

    ,
  2. win update kein signal

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden