nach einem Win 10 update bekommt mein Monitor kein Signal vom PC

Helfe beim Thema nach einem Win 10 update bekommt mein Monitor kein Signal vom PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich kann nicht mal bios ansehen. alle methoden ausprobiert die im netz sind -nichts hat geholfen. wie kann man in so einem fall das verdammte update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gururu7gururu7, 10. September 2020.

1. gururu7gururu7
    gururu7gururu7 Gast

ich kann nicht mal bios ansehen. alle methoden ausprobiert die im netz sind -nichts hat geholfen.

wie kann man in so einem fall das verdammte update rückgängig machen. Win 10 war frisch installiert und aktiviert und alles

lief fabelhaft bis zu diesem update. Seitdem ist mein bildschirm tot.

bildschirm, kabel,speicher getestet-alles OK.

nur kein signal von onboard grafik.

hilfeeeeee....

Weiterlesen...

#1 gururu7gururu7, 10. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

nach einem Win 10 update bekommt mein Monitor kein Signal vom PC - Ähnliche Themen - Win update bekommt

Forum Datum

Medion Monitor zeigt an kein Signal

Medion Monitor zeigt an kein Signal: Hallo liebe community seit heute morgen Fahre ich meinen Pc hoch und Auf meinem Monitor kommt nur die Nachricht : "kein Signal" können sie mir weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2019

Monitor: "NO SIGNAL" - PC Abstürze am laufenden Band

Monitor: "NO SIGNAL" - PC Abstürze am laufenden Band: Hey liebe Community, Ich habe meinen PC relativ neu zusammengestellt, d.h. alle Teile sind neu, jedoch stürzt er immer und immer öfter ab. Hauptsächlich finden die Abstürze bei Last, wie beim Zocken, statt. Wenn ich aber meinen PC hart ausschalte und neu starte, schmiert er mir gleich...

Windows 10 Sicherheit 20. Februar 2019

Bildschirm bekommt kein Signal

Bildschirm bekommt kein Signal: Habe ein Problem mit meinem Computer... Wenn ich Games (Bis jetzt vorgekommen bei Black Ops und Overwatch, spiele im Moment aber auch nichts anderes) spiele, schaltet sich der Bildschirm nach ca. 20 Minuten aus, die Lüfter des Pc's drehen auf, drehen aber nach ein paar Sekunden wieder Normal....

Windows 10 Support 7. Juni 2018

Nach Update kein Signal an Monitor

Nach Update kein Signal an Monitor: Hallo, heute Abend zeigte mein PC die Möglichkeit "herunterfahren und aktualisieren". Er muss also ein Update geladen haben?! Dann habe ich den PC heruntergefahren und wollte jetzt noch was am PC machen. Nun startet er auch, aber ich erhalte kein Signal für den Monitor?!? Da steht nur kein...

Windows 10 Support 12. April 2018

Monitor 2 erhält kein Signal

Monitor 2 erhält kein Signal: nach Update vom 15.05.2017 bleibt Monitor 2 in Ruhestellung. Vom Laptop mit MIDI-Adapterkabel auf 2. Monitor VDI. Fehlermeldung: "kein Signal". Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2017

PC läuft an dann aber kommt kein Signal und der Monitor ist Schwarz

PC läuft an dann aber kommt kein Signal und der Monitor ist Schwarz: Ich schalte den PC an und nach ein paar Minuten später kommt die Ansage KEIN SIGNAL und der Monitor ist Schwarz. Was ist die Ursache und wie kann man sie beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2017

kein Monitor signal beim booten

kein Monitor signal beim booten: Guten Tag, Mein Monitor hat sich gestern ploetzlich abgeschaltetnachdem ich vermutlich irgendeine Tastenkombination gedrueckt habe und geht seitdem nicht mehr richtig an. Ich kann nur noch im abgesicherten Modus rein. Habe versucht Grafiktreiber zu deinstallieren und Aufloesungen zu aendern,...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Kein Signal am PC mit HDMI seit Win 10

Kein Signal am PC mit HDMI seit Win 10: seit update Win 10 erkennt mein Laptop den HDMI Anschluss nicht mehr!!! Kein Signal am Fernseher!! Wer kann mir helfen? Danke

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2015

nach einem Win 10 update bekommt mein Monitor kein Signal vom PC [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win update kein signal