Nach fehlgeschlagenem Update startet Laptop nicht mehr richtig

Helfe beim Thema Nach fehlgeschlagenem Update startet Laptop nicht mehr richtig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, folgendes: Mein Laptop wollte Updates installieren, ist wohl aber fehlgeschlagen. Dann kam halt der Bildschirm, dass das wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Taliim, 2. April 2020.

  1. Taliim
    Taliim Gast

    Nach fehlgeschlagenem Update startet Laptop nicht mehr richtig


    Hallo zusammen,


    folgendes:

    Mein Laptop wollte Updates installieren, ist wohl aber fehlgeschlagen. Dann kam halt der Bildschirm, dass das wieder Rückgängig gemacht wird. Als es dann fertig war hat mein Laptop sich automatisch neu gestartet, aber der startet nicht richtig.


    Nach dem Windows ladebildschirm kommt ganz kurz ein schwarzer Bildschirm wo es so aussieht als ob ein Fenster welches schwarz gefüllt ist geöffnet wird. Das schließt sich sofort wieder und dann kommt wieder der Screen, dass das Update rückgängig gemacht wird. Geht aber auch wieder sofort weg und dann startet sich der Laptop wieder neu und das ganze wiederholt sich immer und immer wieder.


    Ich habe schon versucht in den abgesicherten Modus zu kommen, das hat aber nicht funktioniert.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach fehlgeschlagenem Update startet Laptop nicht mehr richtig

Die Seite wird geladen...

Nach fehlgeschlagenem Update startet Laptop nicht mehr richtig - Ähnliche Themen - fehlgeschlagenem Update Laptop

Forum Datum

Acer Laptop startet nicht richtig?

Acer Laptop startet nicht richtig?: Hallo Ich habe vor kurzem meinen alten Acer Laptop mit Windows 7 gefunden und wollte ihn jetzt hochfahren, allerdings kommt bei mir immer nur so ein komisches Menü… (siehe Bild) kann mir jemand helfen und erklären wie ich zurück zum anmeldebildschirm komme? [ATTACH]...

Windows 10 Support 12. April 2023

Pc startet nicht mehr (richtig)?

Pc startet nicht mehr (richtig)?: Moinmoin, ich habe ein kleines Problem mit meinem PC... Ich habe ihn ganz normal genutzt und er lief problemlos, dann habe ich einen Game Launcher (Epic Games geöffnet) und dann kam auf einmal ein Blackscreen. Nachdem ich ihn dann per Power-Taste ausgeschaltet habe und ihn anschalten wollte ging...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Mein Laptop startet nicht richtig - was kann ich tun?

Mein Laptop startet nicht richtig - was kann ich tun?: Wenn ich mich einlogge, komme ich zum Desktop, wo keine Programme starten. Es lädt nur alles, aber nach 2 Stunden ist noch immer keine App auf der Toskbar oder auf dem Desktop zu sehen. Wenn ich auf das Windows Logo klicke, um zB. nach einer App zu suchen, geht das auch nicht: "Not Responding"...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Pc startet nicht mehr richtig!

Pc startet nicht mehr richtig!: Vor einer Stunde wollte ich meinen Pc mithilfe eines erweiterten Startes helfen, im zuge dessen kamen mir 3 Möglichkeiten Fortfahren, ausschalten oder etwas anderes. Ich dachte mir nur, ich nehme fortfahren. Mein Pc machte einen Neustart und danach ware meine beiden Monitore nicht mehr...

Windows 10 Support 16. Februar 2020

PC startet nach fehlgeschlagenem Windows Update nicht mehr

PC startet nach fehlgeschlagenem Windows Update nicht mehr: Hallo! Mein PC wollte heute das neueste Windows 10 Update installieren. Da es nach ca. 58% abgeschlossener Installation zu einem Stromausfall kam, konnte er das Update nicht zu Ende installieren. Als der Strom wieder da war, wollte ich den PC wieder starten, um das Update erneut zu...

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2018

Win10 Update fehlgeschlagen - Laptop startet nicht mehr

Win10 Update fehlgeschlagen - Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Acer V15 Nitro folgendes Problem. Der Laptop war bereits von Win8.1 auf Win10 geupgraded, allerdings haben weitere Updates von 1511 an aufwärts nicht funktioniert - der PC ist immer wieder "eingefroren". Daher habe ich mir den Updater von Microsoft...

Windows 10 Support 22. September 2016

Windows 10 Update fehlgeschlagen / Windows startet nicht mehr

Windows 10 Update fehlgeschlagen / Windows startet nicht mehr: Hallo, ich habe gestern früh das Update für W10 laufen lassen, start war gegen 9:00 bis gestern 22:00 lag laut blauem Bildschirm die Erfüllung bei 91% heute früh immernoch. Da nichts mehr lief habe ich den PC aus und eingeschaltet, laut Anzeige wurde die alte Version wiederhergestellt. Darauf...

Windows 10 Support 14. August 2016

Formatierung fehlgeschlagen, Windows startet nicht mehr richtig

Formatierung fehlgeschlagen, Windows startet nicht mehr richtig: Hallo Windows Community, ich habe gestern meinen Pc formatiert (Windows 10). Da ich nur \c formatieren wollte, habe ich meine persönlichen Daten auf \d verschoben und auf "nur die festplatte auf der windows installiert ist formatieren" geklickt. Alles lief super, Windows hat den Prozess mit...

Windows 10 Support 22. März 2016

Nach fehlgeschlagenem Update startet Laptop nicht mehr richtig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden