nach felgeschlagenem Windows 10 Update Daten von C sichern wie?

Helfe beim Thema nach felgeschlagenem Windows 10 Update Daten von C sichern wie? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo in die Runde, Ich hatte gestern bei Windows 10 die Meldung über ein Update. Weil ich Zeit hatte, klickte ich auf jetzt runterfahren und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von stefanh12, 17. Oktober 2019.

  1. stefanh12
    stefanh12 Gast

    nach felgeschlagenem Windows 10 Update Daten von C sichern wie?


    Hallo in die Runde,

    Ich hatte gestern bei Windows 10 die Meldung über ein Update. Weil ich Zeit hatte, klickte ich auf jetzt runterfahren und installieren oder so ähnlich. Hätte ich das mal lieber nicht gemacht. Der PC fährt nicht mehr hoch!

    Alle Daten weg... Dachte ich!

    Habe dann die Festplatte ausgebaut und in einem externen Gehäuse per USB an meinen Laptop angehängt. Soweit so gut, mir wird diese auch angezeigt. Die Platte bestand vorher aus den Partitionen C und D. Zu sehen bekomme ich nur D. Diese Daten sichere ich gerade auf einer anderen Externen Platte, passt.

    Die wichtigsten Daten die ich unbedingt sichern müsste wären zu finden unter C:\Benutzer\MEIN NAME\ Also Den kompletten Ordner mit Dokumenten, Desktop usw. Ich finde dieses Abbild von Laufwerk C nicht. Gestern hat mir jemand gesagt, ich müsse nach einem Ordner WindowsOld schauen. Den gibt es, aber als Datei mit der Endung .wim .

    Habe den mit 7 Zip entpackt. Da sind auch eigentlich alle Dateien aus C drin, nur mein Benutzerordner fehlt !!! Hilfe.... kann man den irgendwo wieder finden? Glaube nicht dass er gelöscht wurde.

    Ein erster Versuch mit der gekauften Version von Recuva brachte noch kein Brauchbares Ergebnis, aber er scannt noch.

    Außerdem habe ich in der Datenträgerverwaltung geschaut, aber alle Partitionen sind zugeordnet und haben auch Buchstaben.

    Irgend eine Idee wie ich an die Daten komme?

    Wäre mir sehr wichtig.

    Thx

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

nach felgeschlagenem Windows 10 Update Daten von C sichern wie?

Die Seite wird geladen...

nach felgeschlagenem Windows 10 Update Daten von C sichern wie? - Ähnliche Themen - felgeschlagenem Update Daten

Forum Datum

Computer Daten sichern?

Computer Daten sichern?: Ich habe eine Windows 7 64Bit Pc der echt Macken hat und deswegen möchte ich alle Daten die dadraus sind sichern möglichst mit einem Programm das kostenlos ist, da die interne Datensicherung von Windows MD funktioniert. Und außerdem muss ich mich herausfinden wie ich Word und die ganzen...

Windows 10 Support 7. September 2020

Windows 10 Daten sichern, wie?

Windows 10 Daten sichern, wie?: Hallo! Heute Abend zeigte mir Windows 10 ein Update an. Ich auf jetzt neu Starten. Leider fuhr der PC nicht mehr hoch. Auch im Abgesicherten Modus ging nichts mehr. Ich habe die Festplatte ausgebaut, in ein externes Gehäuse geschoben und am Laptop angehängt. Ich sehe die Daten die vorher auf...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Daten sichern

Daten sichern: Hallo, ich habe blöderweise meine Daten nicht auf einer seperaten Platte gesichert. Leider läßt sich Win.10 Prof. jetzt nach einem Update nicht mehr starten. Ich habe alle Bord eigenen Möglichkeiten ausprobiert, leider ohne Erfolg. Da ich die Daten noch Sichern möchte, habe ich noch keine...

Windows 10 Support 23. Juni 2019

Wie sichere ich meine Daten bei Windows 10

Wie sichere ich meine Daten bei Windows 10: Wie sichere ich meine Daten bei Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2019

Wie kann ich meine Daten (Word...) sichern?

Wie kann ich meine Daten (Word...) sichern?: Hallo Leute :-) ich habe seit neustem endlich einen Laptop (asus) mit Windows 10 - da ich nun studiere und viele Texte schreibe und Präsentationen erstelle - frage ich mich ob es eine Möglichkeit gibt meine Daten auf dem Desktop/Laptop zu sichern? Und wenn ja, wie? Ich will nicht dass mir das...

Windows 10 Support 6. November 2018

Sichern von Daten

Sichern von Daten: Ich habe Probleme mit dem sichern von Daten. Laufwerk C ist gesichert. Jetzt gab ich Laufwerk D hinzu und klickte auf jetzt sichern es lief wenig sekunden und dann war schluss und es erschien wieder der Button ..jetzt sichern...was mache ich falsch oder was muss ich richtig machen

Windows 10 Allgemeines 4. Juli 2017

Sichern von Daten

Sichern von Daten: Hallo, Ich möchte gerne meine Daten Sichern und habe auch eine Festplatte von Toshiba, die über 500 GB verfügt, jedoch wird mir die Festplatte nicht beim Dateiversionsverlauf angezeigt. Es wird nur dauerhaft nach einem Laufwerk gesucht, aber es wird keins gefunden. Drauf zugreifen kann ich,...

Windows 10 Support 4. September 2016

sichern meiner daten

sichern meiner daten: hay wie kann ich meine gesamten Daten, Bilder, Fotos usw. mit Windows 10 sichern? muss meinen Laptop auf Werkseinstellung setzen will aber nicht noch mal alles von vorne zusammen suchen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2015

nach felgeschlagenem Windows 10 Update Daten von C sichern wie? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden