Nach Festplattentausch und "neuem" Windows Probleme und Fehlermeldung bei Installation von...

Helfe beim Thema Nach Festplattentausch und "neuem" Windows Probleme und Fehlermeldung bei Installation von... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! In meinem Notebook wurde die SSD ausgetauscht, weil sie defekt war und Windows 10 wurde neu installiert Und jetzt installiere ich nach und nach,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von blacky3105, 20. Mai 2022.

  1. blacky3105
    blacky3105 Gast

    Nach Festplattentausch und "neuem" Windows Probleme und Fehlermeldung bei Installation von...


    Hallo! In meinem Notebook wurde die SSD ausgetauscht, weil sie defekt war und Windows 10 wurde neu installiert Und jetzt installiere ich nach und nach, stück für stück wieder alles was ich hatte und beim versuch den Koyote Free Video Converter zu installieren passiert folgendes es öffnet sich ein fenster "Downloading Microsoft.NET Framework V2" mit der Fehlermeldung Error opening http://download.microsoft.com/download/5/6/7/567758a3-759e473e-bf8f-52154438565a/dotnetfx.exe.The server returned status code 404.

    Weiterlesen...
     
    #1 blacky3105, 20. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach Festplattentausch und "neuem" Windows Probleme und Fehlermeldung bei Installation von...

Die Seite wird geladen...

Nach Festplattentausch und "neuem" Windows Probleme und Fehlermeldung bei Installation von... - Ähnliche Themen - Festplattentausch Probleme Fehlermeldung

Forum Datum

nach Festplattentausch und "neuem" Windows 10 ist Eingabeindikator jetzt weiter rechts...

nach Festplattentausch und "neuem" Windows 10 ist Eingabeindikator jetzt weiter rechts...: Hallo!Bei mir wurde die SSD ausgetauscht, weil defekt und Windows 10 neu installiert und jetzt wird mir der Eingabeindikator z,B. DEU zwischen Akku-Symbol, Netzwerk, Lautsprecher und Datum angezeigtHier so sah es früher aus der Eingabeindikator viel weiter linksUnd so ist es jetzt rechts...

Windows 10 Support 23. Mai 2022

Neue Windows Installation macht Probleme?

Neue Windows Installation macht Probleme?: Hab Windows 10 Pro über Bootstick (Media creation tool) installiert. Ton geht nicht [ATTACH] 1Hz!? [ATTACH] LAN geht nicht. Wie bekomme ich das wieder hin. Habe ich nicht richtig oder eine gefälschte Version installiert? https://www.gutefrage.net/frage/neue-windows-installation-macht-probleme

Windows 10 Support 9. März 2022

Festplattentausch

Festplattentausch: Ab diesem dieser Thread. Hallo, die Festplatte vom meinen Lenovo Y50-70 ist defekt. Jetzt möchte ich die defekte Festplatte durch SSD ersetzen. Mir fehlt aber die notwendige System Software. Windows 8 ursprünglich installiert. Woher kriege ich die notwendige System Software Windows X?...

Windows 10 Support 14. März 2020

Festplattentausch

Festplattentausch: Ich möchte meine alte HDD vermehrt Lesefehler gegen eine neue SSD austauschen!Installiert und aktiviert sind legale Volumenlizenzen WIN10 x64 und MSO 2016. Was muss ich tun um nicht WIN10+MSO 2016 erneut kaufen und aktivieren zu müssen? Ich bin da ein gebranntes Kind, da ich schon einmal einen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Probleme mit neu Installation

Probleme mit neu Installation: Hallo, da mein All in One Pc verrückt gespielt hat, habe ich meine ssd platte formatiert. Da ich Win 10 Pro auf einem Stick erworben habe (Original Microsoft), wollte ich diesen verwenden. Nun ist mein Problem das bei der Installation bzw. beim Booten sich nichts mehr tut. Sehe das...

Windows 10 Support 19. August 2019

Windows 10 nach Festplattentausch

Windows 10 nach Festplattentausch: Hallo ! Auf meinem Acer 7740G ist die Festplatte defekt. Ich habe diese 1:1 ersetzt. Leider habe ich nun ein Problem mit Windows. Original war Windows 7 OEM Home Premium installiert. Dann habe ich später ein Windows 8 Professional Update gekauft und installiert. Später auf Windows 8.1 und...

Windows 10 Support 3. Februar 2018

Festplattentausch

Festplattentausch: Ich habe auf einem PC die win10 Testversion installiert, diese wurde nach erscheinen von Win10 aktiviert. Ich muss jetzt die Festplatte tauschen, da immer wieder Fehlermeldungen kommen und ich Angst vor Datenverlust habe. Wird das Windows über meinen Account dann wieder aktiviert. Bei einem...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Bei einer Installation einer neuen Programms Fehlermeldung

Bei einer Installation einer neuen Programms Fehlermeldung: Hallo liebe Community Ich brauche dringend eure Hilfe !! Jedes mal wenn ich eine neue EXE datei ausführen will Popt das Windows Administrator Berechtigungs Fenster auf und das bleibt eine halbe sekunde danach verschwindet es und Windows 10 zeigt mir eine Fehlermeldung Dieser Fehler heißt...

Windows 10 Support 26. November 2015

Nach Festplattentausch und "neuem" Windows Probleme und Fehlermeldung bei Installation von... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden