nach icloud for Windows Update von Version 11.6 auf 12.2, Ordner Icon verschwunden.

Helfe beim Thema nach icloud for Windows Update von Version 11.6 auf 12.2, Ordner Icon verschwunden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem heutigen Update iCloud for Windows von Version 11.6 auf 12.2. ist im Explorer das Icon vom Ordner iCloud-Fotos verschunden siehe Anhang. Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Toomm1, 24. Februar 2021.

  1. Toomm1
    Toomm1 Gast

    nach icloud for Windows Update von Version 11.6 auf 12.2, Ordner Icon verschwunden.


    Nach dem heutigen Update iCloud for Windows von Version 11.6 auf 12.2. ist im Explorer das Icon vom Ordner iCloud-Fotos verschunden siehe Anhang.

    Es ist auf der linken Seite nur noch der Ordner Name zu sehen, daneben aber nicht mehr das Icon wie noch bei der Version 11.6.

    Unter Regedit kann man bei mehreren/verschiedenen Schlüsseln siehe ein Beispiel im Anhang, im Eintrag, DefaultIcon, folg. Eintrag sehen,

    C:\Program Files\WindowsApps\AppleInc.iCloud_11.6.32.0_x86__nzyj5cx40ttqa\iCloud\iCloudPhotos.exe,-101

    dieser Eintrag deutet noch auf die alte Version hin. Evtl. handelt es sich hier um einen Bug.


    Hat jemand evtl. nach dem Update das gleiche Problem bzw. ist ebenfalls das Icon verschwunden ?


    Da mich mich auch zuwenig damit auskenne, möchte ich auch ungern in der Regedit Änderungen vornehmen.

    Die Frage die sich stellt ist, ob eben der Pfad falsch ist und so aussehen müsste....

    C:\Program Files\WindowsApps\AppleInc.iCloud_12.2.10.0_x86__nzyj5cx40ttqa\iCloud\iCloudPhotos.exe,-101

    oder ob das eine andere Ursache hat bzw. wie man dass dann schlussendlich beheben kann.



    nach icloud for Windows Update von Version 11.6 auf 12.2, Ordner Icon verschwunden.


    nach icloud for Windows Update von Version 11.6 auf 12.2, Ordner Icon verschwunden.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

nach icloud for Windows Update von Version 11.6 auf 12.2, Ordner Icon verschwunden.

Die Seite wird geladen...

nach icloud for Windows Update von Version 11.6 auf 12.2, Ordner Icon verschwunden. - Ähnliche Themen - icloud for Update

Forum Datum

Windows 11 Update aus Windows Update verschwunden.

Windows 11 Update aus Windows Update verschwunden.: Hallo, ich hatte immer die Option bei System/Windows Update auf Win11 upzudaten, die Funktion ist jetzt auf einmal nicht mehr da. Hatte das einmal aus Versehen angeklickt und dann den PC ausgeschaltet, weil ich es da nicht haben wollte und dann ein altes Imagebackup zurückgeschrieben. Kann es...

Windows 10 Support 18. Februar 2023

Ordner verschwunden

Ordner verschwunden: Hallo Habe bis gestern Abend auf meinen PC einen Ordner: 12 Divers gehabt. Heute früh ist er jedoch nicht mehr da. Ausgeblendete Elemente anzeigen wurde auch schon aktiviert. Das sonderbare ist, die Festplatte hat eine Größe von 330 GB und die angezeigten Ordner eine Größe von 92,8 GB. Als Frei...

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2022

icloud for Windows / Fehler nach Win10 Upgrade auf Version 20H2 2009

icloud for Windows / Fehler nach Win10 Upgrade auf Version 20H2 2009: Auf dem Rechner ist Windows 10 Version 1909 installiert, icloud for Windows Vers. 7.21 nicht die Windows 10 APP !, und Office 2019 Prof. Nach einem Upgrade auf Windows 10 Version 20H2 funktionert icloud for Windows nicht mehr. Wenn man Outlook öffnet und auf den icloud Ordner klickt, kommt...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

ICloud for Windows - Windows 10, ICloudFotos

ICloud for Windows - Windows 10, ICloudFotos: Hallo, mein Explorer sieht nach Installieren von ICloud for Windows 10 folgendermaßen aus, mit ungefähr 20 leeren ICloudPhoto und ICloudFoto-Ordnern … löschen funktioniert nicht, deinstallieren hat auch nicht geholfen. Noch jemand eine Idee? Danke! [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

iCloud for Windows

iCloud for Windows: Hallo, Ich wollte iClouds for Windows aus dem Microsoft Store installieren was mit folgender Fehlermeldung abgebrochen wurde: "Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit dem Microsoft Konto verknüpft..." Ich bin per Mircrosoft Konto angemeldet und selbiges wird auch für den Store genutzt. In...

Windows 10 Support 4. August 2019

icloud for windows -installation bricht ab

icloud for windows -installation bricht ab: Hallo, ich habe festgestellt, dass Outlook seit dem 24.4. meine Mails aus iCloud nicht mehr aktualisiert. iCloud lies sich nicht reparieren. Habe deswegen iCloud deinstalliert. Nun kann ich iCloud nicht neu installieren. Fehlermeldung: Es liegt ein dieses Windows-Installer-Paket betreffendes...

Windows 10 Support 7. Mai 2019

Verschwundene Icons

Verschwundene Icons: Hallo, ich habe nun von Anfang an Windows10 und war immer sehr zufrieden, aber beim vorletzte Update verschwanden alle icons von mein Startseite , es wist nur für einige sekunden sichtbar beim hochfahren und beim letzten Update verschwand mein BT-Anschluß samt Icon in der Schnellstartleiste....

Windows 10 Support 31. März 2018

iCloud login - iCloud for windows

iCloud login - iCloud for windows: Bei der Anmeldung mit der Apple-ID tritt folgender Fehler auf, "Bitte überprüfen sie ihre Internetverbindung. iCloud geht automatisch online, wenn eine Internetverbindung verfügbar ist." Internetverbindung ist vorhanden! Browser zugriff über Edge ist möglich! iCloud wurde bereits...

Windows 10 Support 6. Dezember 2016

nach icloud for Windows Update von Version 11.6 auf 12.2, Ordner Icon verschwunden. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden