Nach KB 4093119 kein Ton mehr unter Win 10

Helfe beim Thema Nach KB 4093119 kein Ton mehr unter Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem das KB 4093119 unter Win 10 aufgespielt wurde ist mein Ton weg. Raealtek und das Tonsymbol werden ganz normal angezeigt uns... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StephanM.1, 26. November 2020.

  1. StephanM.1
    StephanM.1 Gast

    Nach KB 4093119 kein Ton mehr unter Win 10


    Hallo,


    seit dem das KB 4093119 unter Win 10 aufgespielt wurde ist mein Ton weg.


    Raealtek und das Tonsymbol werden ganz normal angezeigt uns scheinen richtig installiert zu sein.


    Habe viel probiert gar am Ende Win 10 v. 1607 installiert und Anfangs ging derSound auch noch.
    Das Update das den Ton Quasi Stum schaltet hat die Kennung KB 4093119.

    Mehrmals deinstalliert installiert sich halt immer wieder hartnäckig von selbst- trotz dem Tool das Updates unter Win 10 Wushowhide von MS verstecken kann an diesem Update liegt es!

    Microsoft hilft nur mit Standartantworten quasi auf neues Win 10 wechseln ..... dannhelfen sie weiter.... gemacht, nur keine weitere gescheite Hilfe. Ich solle doch das BIOS Updaten. Nur gibt es bei einem 10 Jahre sonst wunderbar laufendem Notebook kein BIOS Update mehr .....

    Echt Schade diese weg werf Gesellschaft......aber wehe einer macht einen Baum aus .....oje oje.
    Dabei ging es doch Anfangs unter Win 10 auch mit dem Ton.

    Vlt. hat jemand noch mal einen guten Tip, der das Problem mit dem KB 4093119 selbst mal hatte oder gar kannte.


    Habe als altes benötige ich noch Zweitbetriebssystem Win XP drauf hier geht der Ton ohne Probleme.


    Vielen Dank schon mal....

    LG und einen schönen Abend

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach KB 4093119 kein Ton mehr unter Win 10

Die Seite wird geladen...

Nach KB 4093119 kein Ton mehr unter Win 10 - Ähnliche Themen - 4093119 Ton Win

Forum Datum

Keinen Ton mehr

Keinen Ton mehr: Hallo Community ich habe ein technisches Problem mit dem Ton auf meinem Laptop. Die automatischen hilfen haben nichts gebracht deshalb frage ich sie . Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2020

Kein Ton mehr

Kein Ton mehr: Ich hab seit dem letzen Update Win 10 bei meinem Acer Swift überhaupt keinen Ton mehr. Problembehandlung zeigt an: kein Audiogeräte Treiber vorhanden. Auch im Gerätemanger wird keiner mehr angezeigt. Keine Ahnung wie ich das jetzt wieder hin bekomme !? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2020

kein ton mehr

kein ton mehr: hallo ich habe ein Nagel neuen Laptop und auf ein mal war der ton weg und sprach Eingabe funktioniert auch nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2019

kein Ton mehr , Windows 10

kein Ton mehr , Windows 10: Hallo miteinander, habe seit gestern einen neuen PC mit windows 10 nachdem ich office 365 testversion entfernt habe und office 2016 aufgespielt habe, lief glaube ich noch ein windows update. Hinterher ging der ton nicht mehr ...treiber habe ich aktualisiert.verfüge über wenig pc hintergrund...

Windows 10 Support 19. Oktober 2018

ich habe keinen Ton mehr

ich habe keinen Ton mehr: hallo mir fehlt ein audiogerät Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2018

Keinen Ton mehr

Keinen Ton mehr: Hallo Leute, gestern habe ich den PC zurück gesetzt und seit dem sagt mir der PC, ich hätte keine Lautsprecher angeschlossen, habe darauf hin heute alle Treiber aktualisiert und Stunden versucht was zu hören, leider ohne erfolg. Weiß jemand einen Rat für mich? Dann bitte gibt ihn mir, danke....

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Win 10 ohne Ton

Win 10 ohne Ton: Kein Sound unter Windows 10 x64 .Hallo, ich habe nach dem Update auf Win 10 keinen Sound. Ich habe versucht, im Geräte Manager den Treiber zu aktualisieren, aber ohne Erfolg. Der neuen Treiber ging auch nicht Was kann ich tun? Vielen Dank Mayer Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

kann keinen Ton mehr abspielen

kann keinen Ton mehr abspielen: Servus zusammen, habe von win 8.1 auf 10 aufgewertet und kann keinen Ton mehr abspielen. Sämtliche Treiber, Soundplatte etc. melden keinen Fehler.

Windows 10 Fehler und Bluescreens 25. September 2015

Nach KB 4093119 kein Ton mehr unter Win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden