Nach letztem Update sind die Mehrzahl der Windows Apps in englischer Sprache
Helfe beim Thema Nach letztem Update sind die Mehrzahl der Windows Apps in englischer Sprache in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem letzten Update sind die Mehrzahl der Windows App in englischer Sprache, zum Beispiel: - Rechner - Fotos - Store - Alarm und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cartman_123, 15. August 2020.
Nach letztem Update sind die Mehrzahl der Windows Apps in englischer Sprache
Nach letztem Update sind die Mehrzahl der Windows Apps in englischer Sprache - Ähnliche Themen - letztem Update Mehrzahl |
Forum | Datum |
---|---|---|
Seit dem letzten Update erscheint im Mailfenster alles auf englische SpracheSeit dem letzten Update erscheint im Mailfenster alles auf englische Sprache: Seit dem letzten Update erscheint im Mailfenster alles auf englische Sprache . Lässt sich nicht beheben ! Weiterlesen... |
Microsoft Edge | 1. Januar 2019 |
Aufforderung in englischer Sprache ein Update herunter zuladenAufforderung in englischer Sprache ein Update herunter zuladen: Hallo, seit einiger Zeit erscheint beim Start des Computers eine Aufforderung in englischer Sprache ein Update herunter zuladen. Ich kann diese Aufforderung nicht löschen oder entfernen. Es sieht aus wie von Windows. Aber so viel wie ich weiß kommen Aufforderungen zum Update von Windows in... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2017 |
windows 10 update hat Sprache von Deutsch auf Englisch umgestelltwindows 10 update hat Sprache von Deutsch auf Englisch umgestellt: Mein w10 hat heute, am 29.05.2017, ein update durchgeführt, seitdem ist die sprache auf englisch umgestellt worden (ein superupdate). Wer hat eine Idee wie die Spracheinstellung wieder auf deutsch umgestellt werden kann? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Mai 2017 |
Windows 10 Anniversary Update Display Sprache nur EnglischWindows 10 Anniversary Update Display Sprache nur Englisch: Hallo, nach dem Update ist die Windows Display Sprache nur in Englisch verfügbar. Alle anderen Sprachen und Formate kann ich in Deutsch auswählen. Vor dem Update ist die Display-Sprache Deutsch. Kennt jemand das Problem? Viele Grüße Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. August 2016 |
Informationen auf Apps sind in englischer SpracheInformationen auf Apps sind in englischer Sprache: Trotz der Spracheinstellung "Deutschland" werden Fragen und Hinweise in Apps in englischer Sprache dargestellt. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 8. Juni 2016 |
Nach letztem Win10 Update alles auf EnglischNach letztem Win10 Update alles auf Englisch: Hallo zusammen Seit dem letztem win10 Update ist das ganze System auf Englisch. Ich habe aber nur Deutsch drauf. Dachte ich zumindest. Habe es mit Deutsch (Deutschland) und Deutsch (Schweiz) probiert. Dort wo eigentlich stehen sollte (Sprachpaket herunterladen und installierten) steht bei mir... |
Windows 10 Support | 2. April 2016 |
Windows Store und Apps auf Englisch, Sprache ändernWindows Store und Apps auf Englisch, Sprache ändern: Hey, ich habe mir ein Lenovo Yoga 2-8 Tablet mit Windows zugelegt und direkt auf Windows 10 upgedatet. Leider habe ich das Problem, dass der Store, sowie die Standard-Apps wie z.B. E-Mail, Kalender, Rechner, Kontakte, Kamera usw auf Englisch eingestellt sind, obwohl unter Einstellungen Sprache... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2016 |
Sprache Englisch automatisch installiertSprache Englisch automatisch installiert: guten abend ich habe bei einem bekannten von 7 auf win 10 upp- die sprache auf seinem pc ist englisch so wurde auch 10 automatisch englisch installiert er möchte jedoch den ganzen pc und 10 auf deutsch kann ich das ändern wenn ja bitte kollegen um anleitung danke für jede info zum voraus... |
Windows 10 Support | 7. Dezember 2015 |