Nach letztem Update sind die Mehrzahl der Windows Apps in englischer Sprache

Helfe beim Thema Nach letztem Update sind die Mehrzahl der Windows Apps in englischer Sprache in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem letzten Update sind die Mehrzahl der Windows App in englischer Sprache, zum Beispiel: - Rechner - Fotos - Store - Alarm und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cartman_123, 15. August 2020.

  1. Cartman_123
    Cartman_123 Gast

    Nach letztem Update sind die Mehrzahl der Windows Apps in englischer Sprache


    Hallo,


    seit dem letzten Update sind die Mehrzahl der Windows App in englischer Sprache, zum Beispiel:

    - Rechner

    - Fotos

    - Store

    - Alarm und Uhrzeit

    - etc.


    Ich habe schon die üblichen Tipps befolgt, also das Auffrischen oder neu installieren. Alles ohne Erfolg.


    Auf meinem Rechner ist keine Antivirensoftware eines Drittherstellers installiert. Und ich verstehe nicht, wieso das immer wieder passiert, dass sich das umstellt - und nicht nur bei mir und wieso es keine einfache Möglichkeit gibt, dass zu korrigieren.


    Kann mir jemand helfen?


    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 Cartman_123, 15. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach letztem Update sind die Mehrzahl der Windows Apps in englischer Sprache

Die Seite wird geladen...

Nach letztem Update sind die Mehrzahl der Windows Apps in englischer Sprache - Ähnliche Themen - letztem Update Mehrzahl

Forum Datum

Sprache wird immer wieder auf englisch umgestellt?

Sprache wird immer wieder auf englisch umgestellt?: Hallo Experten, trotz mehrfacher Neuinstallation des Druckertreibers (Vers. 2.40.03) meines Druckers, Epson WF-2630 Series (Netzwerk) von der installCD wird die Sprache im Druckermenü, nach einigen Tagen, immer wieder auf englisch umgestellt. Unter Einstellungen findet sich jedoch keine...

Windows 10 Support 20. November 2019

Seit dem letzten Update erscheint im Mailfenster alles auf englische Sprache

Seit dem letzten Update erscheint im Mailfenster alles auf englische Sprache: Seit dem letzten Update erscheint im Mailfenster alles auf englische Sprache . Lässt sich nicht beheben ! Weiterlesen...

Microsoft Edge 1. Januar 2019

Aufforderung in englischer Sprache ein Update herunter zuladen

Aufforderung in englischer Sprache ein Update herunter zuladen: Hallo, seit einiger Zeit erscheint beim Start des Computers eine Aufforderung in englischer Sprache ein Update herunter zuladen. Ich kann diese Aufforderung nicht löschen oder entfernen. Es sieht aus wie von Windows. Aber so viel wie ich weiß kommen Aufforderungen zum Update von Windows in...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Windows 10 Anniversary Update Display Sprache nur Englisch

Windows 10 Anniversary Update Display Sprache nur Englisch: Hallo, nach dem Update ist die Windows Display Sprache nur in Englisch verfügbar. Alle anderen Sprachen und Formate kann ich in Deutsch auswählen. Vor dem Update ist die Display-Sprache Deutsch. Kennt jemand das Problem? Viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2016

Informationen auf Apps sind in englischer Sprache

Informationen auf Apps sind in englischer Sprache: Trotz der Spracheinstellung "Deutschland" werden Fragen und Hinweise in Apps in englischer Sprache dargestellt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2016

Nach letztem Win10 Update alles auf Englisch

Nach letztem Win10 Update alles auf Englisch: Hallo zusammen Seit dem letztem win10 Update ist das ganze System auf Englisch. Ich habe aber nur Deutsch drauf. Dachte ich zumindest. Habe es mit Deutsch (Deutschland) und Deutsch (Schweiz) probiert. Dort wo eigentlich stehen sollte (Sprachpaket herunterladen und installierten) steht bei mir...

Windows 10 Support 2. April 2016

Windows Store und Apps auf Englisch, Sprache ändern

Windows Store und Apps auf Englisch, Sprache ändern: Hey, ich habe mir ein Lenovo Yoga 2-8 Tablet mit Windows zugelegt und direkt auf Windows 10 upgedatet. Leider habe ich das Problem, dass der Store, sowie die Standard-Apps wie z.B. E-Mail, Kalender, Rechner, Kontakte, Kamera usw auf Englisch eingestellt sind, obwohl unter Einstellungen Sprache...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Sprache Englisch automatisch installiert

Sprache Englisch automatisch installiert: guten abend ich habe bei einem bekannten von 7 auf win 10 upp- die sprache auf seinem pc ist englisch so wurde auch 10 automatisch englisch installiert er möchte jedoch den ganzen pc und 10 auf deutsch kann ich das ändern wenn ja bitte kollegen um anleitung danke für jede info zum voraus...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Nach letztem Update sind die Mehrzahl der Windows Apps in englischer Sprache [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden