Nach Mainboardwechsel lässt sich WIn10 Pro nicht mehr aktivieren

Helfe beim Thema Nach Mainboardwechsel lässt sich WIn10 Pro nicht mehr aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nach wechseln des Mainboard+CPUs sagt Windows, dass ich es wieder aktivieren soll. Bis dahin ging es ohne Probleme. "Beim Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alexander_West, 23. Februar 2020.

  1. Alexander_West
    Alexander_West Gast

    Nach Mainboardwechsel lässt sich WIn10 Pro nicht mehr aktivieren


    Hallo zusammen,


    nach wechseln des Mainboard+CPUs sagt Windows, dass ich es wieder aktivieren soll.

    Bis dahin ging es ohne Probleme.

    "Beim Update kommt jetzt "Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden. Versuchen Sie es später noch mal.", wenn ich Windows über die Problembehebung und dann "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert" versuche mit dem Windows 10 aus meinem Konto zu aktivieren.

    Auch ein erneutes eingeben des Keys funktioniert nicht.


    Kann mir jemand weiterhelfen? Ich hatte Windows 10 Pro im November 2018 ganz normal erworben...


    Danke und Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 Alexander_West, 23. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Mainboardwechsel lässt sich WIn10 Pro nicht mehr aktivieren

Die Seite wird geladen...

Nach Mainboardwechsel lässt sich WIn10 Pro nicht mehr aktivieren - Ähnliche Themen - Mainboardwechsel lässt WIn10

Forum Datum

Windows 10 aktivieren nach Mainboardwechsel

Windows 10 aktivieren nach Mainboardwechsel: Hallo Community, ich habe mein kaputtes altes MEDION Mainboard gegen ein neues DELL Mainboard getauscht. Die alte Festplatte mit Windows 10 habe ich übernommen. Jetzt kommt die Meldung dass ich mein Windows nicht aktivieren kann mit dem Fehlercode 0xC004C003. Kann mir da jemand helfen ? MfG...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Windows 10 Pro nach Mainboardwechsel nicht mehr aktivierbar

Windows 10 Pro nach Mainboardwechsel nicht mehr aktivierbar: Hallo zusammen, ich habe die Tage mein Mainboard getauscht und kann seitdem Windows 10 Pro nicht mehr aktivieren. Egal auf welchem Weg ich es probiere, online oder telefonisch, mir wird immer angezeigt, dass mein Windows nicht aktiviert werden kann. Fehlercode ist 0xC004C003 Die Optionen...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Win10 Defender lässt sich nicht aktivieren

Win10 Defender lässt sich nicht aktivieren: Ich habe eine Virensoftware eingeschaltet Avira - habe 3 Rechner mit Win 10 - einer davon hat dieses Problem Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 7. Juni 2018

Reaktivierung Win10 Pro nach Mainboardwechsel

Reaktivierung Win10 Pro nach Mainboardwechsel: Hallo! Ich habe gestern mein Mainboard gewechselt und muss nun Windows 10 Pro (nicht die kostenfreie Updateversion) reaktivieren und bekomme bei den in der Hilfe beschriebenen Schritte keine Möglichkeit einen Punkt "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert" zu wählen, obwohl ich als Admin...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Reaktivierung Win10 Pro nach Mainboardwechsel

Reaktivierung Win10 Pro nach Mainboardwechsel: Hallo! Ich habe gestern mein Mainboard gewechselt und muss nun Windows 10 Pro (nicht die kostenfreie Updateversion) reaktivieren und bekomme bei den in der Hilfe beschriebenen Schritte keine Möglichkeit einen Punkt "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert" zu wählen, obwohl ich als Admin...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Win10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht mehr aktivieren

Win10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht mehr aktivieren: Hallo, ich habe an meinem PC das Motherboard und die Grafikkarte getauscht. Jetzt wollte ich über die Windowshilfe mein Win10 64bit Professionel wieder aktivieren doch es kommt immer die Meldung: Windows kann nicht aktiviert werden am Ende der Anleitung. Ich kann mein Gerät dort auswählen...

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2018

Win10 Defender lässt sich nicht aktivieren

Win10 Defender lässt sich nicht aktivieren: Die Meldung : ,, Der Bedrohungsdienst wurde beendet. Starten Sie ihn jetzt neu " + ein button zum neustarten... funktioniert leider nicht... Ich bekomme dann immer den Fehler : Unerwarteter Fehler. Leider ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es erneut. und dass immer wieder... ich...

Windows 10 Sicherheit 27. November 2017

Win10 aktivierung nach Mainboardwechsel..!!!

Win10 aktivierung nach Mainboardwechsel..!!!: Hallo! Ja,ja...wahrscheinlich können viel die Frage nicht mehr hören..:( ich muß trotzdem fragen!! habe vor 3 Monaten von win764bit auf win10 64bit "upgegraded",nun Mainb.und CPU gewechselt.Die Systemplatte wieder angeschlossen und natürlich nun kein aktiviertes win10 mehr! Meinen alten...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Nach Mainboardwechsel lässt sich WIn10 Pro nicht mehr aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 erneut aktivieren nach mainboardwechsel