Nach meiner Wiederherstellung kann ich Windows nicht aktivieren - Was kann ich tun?

Helfe beim Thema Nach meiner Wiederherstellung kann ich Windows nicht aktivieren - Was kann ich tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community,ich hoffe, Sie können mir bitte weiterhelfen. Windows 10 kann an meinem PC nicht aktiviert werden. Es kommt folgende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PatrickZP, 28. November 2023.

1. PatrickZP
    PatrickZP Gast

Nach meiner Wiederherstellung kann ich Windows nicht aktivieren - Was kann ich tun?

Hallo liebe Community,ich hoffe, Sie können mir bitte weiterhelfen. Windows 10 kann an meinem PC nicht aktiviert werden. Es kommt folgende Fehlermeldung Siehe Screenshot. Nun leider klappt das nicht mit der Problembehandlung und mit diesen Fehlercode 0xc004c003 komme ich auch nicht so voran. Ich habe meinen HP Pavilion bereits 2016 zusammen mit Microsoft 365 Personal gekauft. Und später ein Microsoft 365 Single Abo gekauft.Ich denke, das Problem hängt damit zusammen, dass ich einen Reboot an meinen PC gemacht habe und die Lizenz ggf. gelöscht

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/nach-meiner-wiederherstellung-kann-ich-windows/136d9101-a7ac-4f9d-8e45-6a021ce48a42

Thema:

Die Seite wird geladen...

Nach meiner Wiederherstellung kann ich Windows nicht aktivieren - Was kann ich tun? - Ähnliche Themen - Wiederherstellung aktivieren

Forum Datum

Iso datei / Windows Wiederherstellen

Iso datei / Windows Wiederherstellen: Guten MorgenFolgendes Problem ich hab mein pc komplett resetet brauch jz nh hard drive bzw nh medium mit der ISO.Das ding is das ich kein usb stick etc habe gibts da nicht noch irgendwie nh andere möglichkeit?LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2025

Eigene Dateien sichern u. wiederherstellen.

Eigene Dateien sichern u. wiederherstellen.: Meldung: Windows-Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Dateien wurden jedoch übersprungen.Beim Sichern der Datei "C:\Users\Werner\Pictures\Camera Roll" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: STATUS- WAIT-2 0x80070002Beim Sichern der Datei "...

Windows 10 Support 15. Juni 2025

wie outlook wiederherstellen

wie outlook wiederherstellen: wie outlook wiederherstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Mai 2025

Kein Zugriff auf OneDrive Windows 10 nach der System-Wiederherstellung

Kein Zugriff auf OneDrive Windows 10 nach der System-Wiederherstellung: Ich kann auf meinen OneDrive via Windows 10 nach der System-Wiederherstellung nicht mehr zugreifen. Es wird keine Fehlermeldung und auch kein Hinweis angezeigt. Wie kann das Problem behoben werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2025

System Wiederherstellung Probleme mit Windows Schutz Aktivieren

System Wiederherstellung Probleme mit Windows Schutz Aktivieren: Hallo Community, mein Laptop Asus R752L startet nicht mehr. Dieser startet nicht mehr richtig und es tauchen Fehlermeldungen auf. Ich möchte eine System Wiederherstellung durchführen aber der Windowsschutz ist nicht aktiv. Da ich nicht auf den Desktop zugreifen kann, muss ich es über die...

Windows 10 Support 10. Juli 2019

Wiederherstellung aktivieren

Wiederherstellung aktivieren: Hallo, wenn ich neue Programme installiert habe, alles einwandfrei funktionierte, habe ich einen Wiederherstellungspunkt aktiviert. Sollte doch mal etwas schief laufen, dann hätte / konnte ich den letzten Wiederherstellungpunkt einlesen. Jetzt bei WIN 10 finde ich diese Möglichkeit nicht...

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2018

Windows aktivieren nach Wiederherstellung

Windows aktivieren nach Wiederherstellung: Hallo, ich bekomme immer am Bildschirm die Meldung windows aktivieren. Gestern habe ich eine Wiederherstellung vorgenommen und trotzdem kam die Meldung heute wieder. Kann mir jemand einen Tip geben ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Suchfunktion aktivieren (Lupe) wiederherstellen

Suchfunktion aktivieren (Lupe) wiederherstellen: wie kann ich die Suchfunktion (Lupe) wiederherstellen?

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2016

Nach meiner Wiederherstellung kann ich Windows nicht aktivieren - Was kann ich tun? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden