Nach Mikrofon Umbenennung findet Windows das Mikrofon nicht mehr

Helfe beim Thema Nach Mikrofon Umbenennung findet Windows das Mikrofon nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte letztens mein Mikrofon Umbenannt damit es besser aussieht. Das Umbenennen hat auch geklappt aber als ich dann den Mikrofon Test gemacht habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Linkskehrt, 22. März 2019.

  1. Linkskehrt
    Linkskehrt Gast

    Nach Mikrofon Umbenennung findet Windows das Mikrofon nicht mehr


    Ich hatte letztens mein Mikrofon Umbenannt damit es besser aussieht. Das Umbenennen hat auch geklappt aber als ich dann den Mikrofon Test gemacht habe wurde kein Ausschlag angezeigt, und als ich das Umbenennen rückgängig gemacht hatte funktionierte es auch nicht mehr. ich weiß jetzt nicht mehr was ich machen soll deswegen wende ich mich an die Community. Ich hoffe das meine Frage so schnell wie möglich beantwortet werden kann.


    PS: bei Fragen bitte Fragen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Linkskehrt, 22. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Nach Mikrofon Umbenennung findet Windows das Mikrofon nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Nach Mikrofon Umbenennung findet Windows das Mikrofon nicht mehr - Ähnliche Themen - Mikrofon Umbenennung Mikrofon

Forum Datum

Mikrofon

Mikrofon: hallo, man kann mich bei videokonferenzen und kameraaufnahmen zwar sehen aber nicht hören, die Treiber des mikrofons sind aktualisiert und auch sonst gibt es keine fehlermeldung. Wie kann man diese Störung beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2020

Mikrofon rückkoppelung

Mikrofon rückkoppelung: seitdem ich von windows 8.1 auf windows 10 umgestiegen bin habe ich sehr oft probleme mit rückkoppelung habe es derzeit immer ihrgendwie gefixt bekommen aber mittlerweile hat das so ein ausmaß das ich es garnicht mehr verhindern kann so wie es leute mir gesagt haben hören die sich durch mein...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Mikrofon nicht mehr installiert

Mikrofon nicht mehr installiert: Hallo! Ich habe seit kurzem das Problem, dass sich auf meinem Laptop kein Mikrofon mehr befindet. Auch im Geräte-Manager und unter den Eingabegeräten ist es nicht mehr aufgelistet, wodurch ich auch keine Treiber aktualisieren kann. Kann man es irgendwie neu installieren? Danke im Voraus!...

Windows 10 Support 25. September 2020

Mikrofon

Mikrofon: wenn ich eine Aufnahme mache dann rauscht mein Mikrofon nur es ist schreklich. Ich habe schon alles probiert und verschidene Kopfhörer und Mikrofone genommen doch das Problem ist immer noch da. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Mikrofon funktioniert nicht mehr

Mikrofon funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit (einige Tage/Wochen) funktioniert mein Tischmikrofon Auna Mic 900 nicht mehr. Ich weiß leider nicht mehr weiter. was ich bisher getan/überprüft habe: - Datenschutzeinstellungen - Treiber - USB Ports - Windows Updates Alles ist...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

Mikrofone funktionieren nicht mehr

Mikrofone funktionieren nicht mehr: Seit einer Insider Build (17074.1002) funktionieren meine Mikrofone nicht mehr sei es vom Headset oder von der Webcam, beide Mikrofone werden angezeigt nur der Pegel geht nicht hoch wenn ich spreche. Is dieses ein Fehler von der Insider Build oder liegt es an mir? Treiber habe ich auch neu...

Windows 10 Insider 6. Februar 2018

Mikrofon

Mikrofon: Ich habe einen Kopfhörer mit Mikrofon. Ist mit Kabel an PC angeschlossen. Das Mikrofon lässt sich nicht einrichten. Weiss jemand Abhilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2017

Mikrofon

Mikrofon: Hallo, kann mir jemand sagen , was ich für Eistellungen bei Windows 10 vornehmen muss um Ton und Gesang aufzunehmen. Ich habe eine Soundkarte von Realtek. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Nach Mikrofon Umbenennung findet Windows das Mikrofon nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden