Nach Neuinstallation Version 20H2 Probleme beim Erkennen von Geräten im Geräte-Manager

Helfe beim Thema Nach Neuinstallation Version 20H2 Probleme beim Erkennen von Geräten im Geräte-Manager in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich musste auf meinem PC eine Windows Neuinstallation durchführen. Dabei wurde Windows Home 10 Version 20H2 installiert. Nun sehe ich leider in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von _el_tronic, 29. April 2021.

  1. _el_tronic
    _el_tronic Gast

    Nach Neuinstallation Version 20H2 Probleme beim Erkennen von Geräten im Geräte-Manager


    Hallo,Ich musste auf meinem PC eine Windows Neuinstallation durchführen. Dabei wurde Windows Home 10 Version 20H2 installiert. Nun sehe ich leider in meinem Geräte-Manager unter "andere Geräte" fünf Geräte mit einem gelben Rufezeichen:- PCI-Datensammlungs- und Signalverarbeitungscontroller: Hardware ID erste Zeile: PCI\VEN_8086&DEV_1903&SUBSYS_84DB103C&REV_07-PCI-Gerät: Hardware ID erste Zeile: PCI\VEN_10EC&DEV_522A&SUBSYS_84DB103C&REV_01- unbekanntes Gerät: Hardware ID erste Zeile: ACPI\VEN_INT&DEV_3400- unbek

    Weiterlesen...
     
    #1 _el_tronic, 29. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nach Neuinstallation Version 20H2 Probleme beim Erkennen von Geräten im Geräte-Manager

Die Seite wird geladen...

Nach Neuinstallation Version 20H2 Probleme beim Erkennen von Geräten im Geräte-Manager - Ähnliche Themen - Neuinstallation 20H2 Probleme

Forum Datum

Geräte Manager

Geräte Manager: Guten Tag,Das Gerät "PCI\VEN_10DE&DEV_1287&SUBSYS_8A9F1462&REV_A1\4&83e10fe&0&00E0" erfordert weitere Installationen. kann mir bitte jemand hierbei helfen.Habe schon alles Installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2022

Andere Geräte Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager

Andere Geräte Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager: Liebe Community!Im Geräte-Manager wird mir die Kategorie "Andere Geräte" angezeigt. Darin befindet sich ein Unbekanntes Gerät.Nun weiß ich nicht ganz, ob dies zu Problemen führen kann und wie ich dieses Problem generell fixen kann.Einen Treiber für dieses Gerät gibt es offensichtlich nicht....

Windows 10 Support 30. August 2021

Geräte- Manager

Geräte- Manager: Im Geräte- Manager meines PC wird der LPT- und COM-Port nicht angezeigt. Wie kann ich ihn sichtbar machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Probleme bei Geräte Manager

Probleme bei Geräte Manager: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 kann nicht durchgeführt werden. Fehler Bluetoo... Um den Treiber neu zu installieren muss Geräte manager geöffnet werden. Das geht nicht bei mir, weil: "Admin hat die Rechte zugesperrt" Wie soll ich den neuen Treiber installieren? Danke...

Windows 10 Support 19. November 2019

Fehler beim Geräte Manager

Fehler beim Geräte Manager: Ich komme in den Geräte Manager nicht mehr rein. Er zeigt mir an Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert. Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert. Weitere Informationen erhalten sie vom Administrator. mmc.exe Herausgeber unbekannt Dateiursprung: Festplatte auf...

Windows 10 Support 5. November 2019

Geräte-Manager öffnet sich nicht

Geräte-Manager öffnet sich nicht: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Geräte-Manager meines Laptop (Acer Aspire ES1-572) öffnen möchte, erscheint die Fehlermeldung "Das neue Dokument konnte nicht erstellt werden." Keine Ahnung, was das zu bedeuten hat, aber vielleicht könnt ihr mir helfen! Viele Grüße vom...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 26. Juni 2019

Gerät erkennen

Gerät erkennen: Mein neu benutztes Nokia 830 wird nicht erkannt sondern der Vorgänget Lumia 560 gelistet. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Mai 2017

Geräte Manager

Geräte Manager: im Geräte Manager kann Intel (R) Active Management Technology-SOL (COM3) nicht gestartet werden Code 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2016

Nach Neuinstallation Version 20H2 Probleme beim Erkennen von Geräten im Geräte-Manager [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden