Nach Update auf 20H2 stürzen ständig programme direkt nach start ab

Helfe beim Thema Nach Update auf 20H2 stürzen ständig programme direkt nach start ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen.ich habe kürzlich auf die version 20H2 geupdated, weil ich windows mit den updates nicht mehr so richtig traue und mir es aufgezwungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UnbecomingTV, 16. Juli 2021.

  1. UnbecomingTV
    UnbecomingTV Gast

    Nach Update auf 20H2 stürzen ständig programme direkt nach start ab


    Hallo zusammen.ich habe kürzlich auf die version 20H2 geupdated, weil ich windows mit den updates nicht mehr so richtig traue und mir es aufgezwungen wurde. Mir ist es schon öfter passiert, dass durch updates Hardware kaputt ging oder windows selbst nicht mehr lief, deswegen hatte ich die updates fast ein Jahr pausieren lassen. Jetzt wurde mir das 20H2 aufgezwungen und seit gestern abend stürzen viele Programme nach dem Start ab. Auch installer und deinstaller stürzen ab. Wenn ich Win + R mache und dann "RSTRUI" machen möchte, geht das auch nicht, weil das fenster nach wenigen sekunden einfach

    Weiterlesen...
     
    #1 UnbecomingTV, 16. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Nach Update auf 20H2 stürzen ständig programme direkt nach start ab

Die Seite wird geladen...

Nach Update auf 20H2 stürzen ständig programme direkt nach start ab - Ähnliche Themen - Update 20H2 stürzen

Forum Datum

Programme stürzen ab

Programme stürzen ab: Heyho!Ich habe seit etwa einem Monat nun ein Problem mit meinem Surface 7 Pro: Wenn ich One Note zum Arbeiten verwende und währenddessen einen Browser geöffnet habe oder ein anderes Programm, in welchem man mit dem Surface Pen arbeiten kann z. B. Drawboard PDF, dann "stürzt" eines der Programme,...

Surface 19. Januar 2023

Programme stürzen ab

Programme stürzen ab: Windows10 Programme stürzen ab, Was tun? Frage bearbeiten Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2021

Programme starten nicht mehr / stürzen nach Start ab

Programme starten nicht mehr / stürzen nach Start ab: Hallo Zusammen Habe seit dem Windows Update : 9. Februar 2021 – KB4601319 Betriebssystembuilds 19041.804 und 19042.804 Das Problem das ich praktisch keine Programe mehr ausführen kann bzw sie schliessen direkt wieder. Folgende Programme : - Leauge of Legendes - Escape from Tarkov -...

Windows 10 Support 11. März 2021

Programme stürzen kurz nach Start ab

Programme stürzen kurz nach Start ab: Seit gestern, 11.02.2021, stürzen die meisten Programme Spotify, alle Videospiele, Antivirensoftware ab, kurz nachdem ich diese geöffnet habe. Ichkann für maximal 5 Sekunden interagieren, bevor die Programme abstürzen. Das ganze kam auf, nachdem ich meinen PC heruntergefahren habe und ein...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

Browser stürzen ständig ab.

Browser stürzen ständig ab.: Hallo Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit meinen Browsern "Google Chrome" und "Firefox". MS Edge funktioniert einwandfrei, allerdings nutze ich lieber die oben genannten Browser. Undzwar schließen sie sich plötzlich ohne Grund. Ich habe beide schon Neuinstalliert, doch es hat...

Windows 10 Support 24. April 2020

Windows 10 Programme starten beim Starten neu (oder stürzen ab?)

Windows 10 Programme starten beim Starten neu (oder stürzen ab?): Hallo, da bin ich praktisch wieder. Nun als nächstes Problem: Der Explorer und einige andere Windows 10 Programme stürzen nach dem Starten dieser ab oder starten neu. Liste an Programmen/Funktionen die immer seperat bei Verwendung neustarten (nicht alle gleichzeitig): - Explorer -...

Windows 10 Support 22. Februar 2019

Programme starten nicht mehr / stürzen nach Start ab

Programme starten nicht mehr / stürzen nach Start ab: Hallo, habe seit einigen Tagen jetzt das Problem, dass manche Programme nach dem Start wieder abstürzen, ohne eine Fehlermeldung oder weiteres zu hinterlassen. (Die Programme tauchen auch kurz im Task-Manager auf, verschwinden aber dann) Zu den Programmen, die nicht funktionieren: -...

Windows 10 Support 20. Februar 2019

Programme stürzen ab ( keine Rückmeldung)

Programme stürzen ab ( keine Rückmeldung): Seit der Umstellung auf Win 10 pro habe Probleme mit den Offic Programmen 2013. Programme stürzen ab ( keine Rückmeldung) . Auch eine Fehlerüberprüfung mit der Offic DVD brachte kein Erfolg. Selbst wenn man z.B. Word startet die Datei umbenennen will und abspeichern will stürzst das Programm...

Windows 10 Support 4. Juni 2016

Nach Update auf 20H2 stürzen ständig programme direkt nach start ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden