Nach update auf KB4559309 funktioniert die AltGr Taste nicht mehr.

Helfe beim Thema Nach update auf KB4559309 funktioniert die AltGr Taste nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Physisch ist die AltGR Taste noch intakt. Ich kann feststellen, dass sie als "reine" Alt Taste interpretiert wird und nicht Alt Gr also Alt + Strg.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dazligth, 6. Juli 2020.

  1. dazligth
    dazligth Gast

    Nach update auf KB4559309 funktioniert die AltGr Taste nicht mehr.


    Physisch ist die AltGR Taste noch intakt. Ich kann feststellen, dass sie als "reine" Alt Taste interpretiert wird und nicht Alt Gr also Alt + Strg.
    Wenn ich @ oder € benutzen will muss ich ALT + STRG benutzen. Das klappt z.B. auch in der Kombination "AltGr + Strg + e" = € aber nicht mit "Alt Gr + e"

    Das Phänomen habe ich seit ich heute morgen das update KB4559309 installiert habe.
    https://support.microsoft.com/de-de/help/4559309/update-for-the-new-microsoft-edge-for-windows-10-version-1803-to-2004

    Weiterlesen...
     
    #1 dazligth, 6. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Nach update auf KB4559309 funktioniert die AltGr Taste nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Nach update auf KB4559309 funktioniert die AltGr Taste nicht mehr. - Ähnliche Themen - update KB4559309 funktioniert

Forum Datum

Taste Tastaturhellligkeit funktioniert nicht mehr

Taste Tastaturhellligkeit funktioniert nicht mehr: Hallo,Ich habe jetzt schon ein halbes Jahr mein Surface Pro 9 wobei man mit der Taste F6 und F7 solange man die Taste Fn nicht gedrückt hat immer die Bildschirmhelligkeit ändern. Jetzt zeigt es zwar wenn ich F6 oder F7 drücke die kleine leiste an auf der man sehen kann wie hell man es...

Surface 7. Februar 2024

Hilfe Taste funktioniert nicht mehr

Hilfe Taste funktioniert nicht mehr: Hallo,Auf meiner Tastatur funktioniert die Taste "s" nicht mehr.Die Symptome sind wiefolgt:"Shift + s" funktieniert"Ctrl + s" funktioniert Die Taste alleine funktioniert nicht.auf der Bildschirmtastatur ist das genau gleich.Ein "s" kann ich tippen indem ich CAPLOCK aktiviere und "Shift + s"...

Windows 10 Support 26. März 2023

Windows Update KB4559309 zerstört mein System

Windows Update KB4559309 zerstört mein System: Hallo Zusammen Hilfe bitte. Seit dem Update KB4559309 das heute Nacht installiert wurde tut Windows nicht mehr richtig: Beispiele: "audio service not running", Kacheln beim Windows Symbol öffnen sich nicht, Recovery gibt eine Fehlermeldung, Hilfe App hat "ein problem an ihrem ende",...

Windows 10 Support 3. August 2020

Seit update KB4559309 Schrift in diversen Fenster unscharf

Seit update KB4559309 Schrift in diversen Fenster unscharf: Hallo, seit dem update, was gestern installiert wurde, ist z. B. der Datei-Manager verändert, die Symbole haben sich etwas geändert, sind auch etwas heller geworden. Wenn man auf Eigenschaften der Dateien geht, sind diese nur sehr unscharf. Auch z.B. die Systemsteuerung ist unscharf. Andere...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

altgr + 1-7 funktioniert nicht

altgr + 1-7 funktioniert nicht: Beim druck von altgr + 1-7 wird nur aus dem aktuellen Fenster getappt und nicht das jeweilige Sonderzeichen geschrieben. Was kann ich jetzt tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Komma-Taste funktioniert nicht mehr

Komma-Taste funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen! Leider funktioniert seit gestern meine Komma-Taste nicht mehr und gibt kein Komma mehr aus. Ich habe über die Bildschirmtastatur herausgefunden dass die Komma-Taste als STRG fungiert. Ich habe einen neuen Lenovo ThinkPad E480 seit wenigen Tagen. In der Zeit sind auch viele...

Windows 10 Support 27. März 2018

windows taste funktioniert nicht mehr

windows taste funktioniert nicht mehr: Ich weiss nicht warum aber plötzlich funktioniert die windows taste in windows 10 nicht mehr. Hin und wieder 1 mal.

Windows 10 Allgemeines 25. August 2016

AltGr Taste funktioniert nach Windows 10 Upgrade nicht mehr

AltGr Taste funktioniert nach Windows 10 Upgrade nicht mehr: Die AltGr Tast funktioniert nach Upgrade nicht mehr, nur die Kombi Alt + Strg. Woran liegts und was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Nach update auf KB4559309 funktioniert die AltGr Taste nicht mehr. [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden