Nach Update, keine verbindung zum Wireless headset
Helfe beim Thema Nach Update, keine verbindung zum Wireless headset in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gestern dem 14.03.25 wollte mein PC ein Update machen, nachdem ich Internet aussetzer bekam beschloss ich dieses gleich beim Neustart mitzumachen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jana Roos, 15. März 2025.
Nach Update, keine verbindung zum Wireless headset
Nach Update, keine verbindung zum Wireless headset - Ähnliche Themen - Update verbindung Wireless |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Modern Wireless Headset Stand byMicrosoft Modern Wireless Headset Stand by: Hallo,ich verwende ein Microsoft Modern Wireless Headset um Tagsüber für Meetings oder Anrufe ect. erreichbar zu sein.Dabei schalte ich das Headset früh ein und lasse es den Tag über eingeschaltet. Das hat bisher gut funktioniert.Seit einiger Zeit schaltet sich das Headset jedoch ab bzw. geht in... |
Windows 10 Support | 21. April 2022 |
headset lässst sich nicht verbindenheadset lässst sich nicht verbinden: Ich möchte mein headset mit dem pc via bluetooth verbinden. leider geht es nicht. Danke im voraus für die antworten Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. August 2020 |
Wireless Gaming Headset Empfehlung?Wireless Gaming Headset Empfehlung?: Kann mir wer ein Gaming Headset für Windows 10 empfehlen 50 - 150 Euro! Drahtlos! Blau oder Schwarz! Hab eh ein Mikrofon. Muss kein gutes Mikrofon dabei sein Bequem, weil mein altes Headset tut nach 2 Stunden so weh auf den Ohren Danke im Voraus!... |
Windows 10 Support | 3. April 2020 |
Keine Verbindung mit Wireless Adapter nach Update auf 1803Keine Verbindung mit Wireless Adapter nach Update auf 1803: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Surface Pro 3 am Dienstag ein Clean Install der neuesten Windows-10-Version (Update 1803) durchgeführt. Seitdem habe ich zwei Probleme, die ich nicht lösen konnte: 1. Ich kann mich nicht mehr mit meinem Wireless Adapter verbinden, der an einem Beamer... |
Surface | 3. Mai 2018 |
Headset verbindenHeadset verbinden: kann mein blutooth headset mit meinem Lumia 640 LTE nicht verbinden. Bei dem Headset handelt es sich um ein Hama Trexis schieß mich Tod ^^ Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 25. Februar 2018 |
Nichts funktioniert sobald wireless headset angeschlossen istNichts funktioniert sobald wireless headset angeschlossen ist: Hallo, ich habe seit Wochen ein Problem mit meinem Logitech G933, sobald ich den Stick einstecke oder ich in der Wiedergabeliste (siehe screenshot) mein headset auswähle funktioniert nichts mehr, Spiele lassen sich nicht starten, TS3 verbindet sich mit keinem Server, Videos auf Youtube laufen... |
Windows 10 Support | 11. Januar 2018 |
Verbinden eines Bluetooth HeadsetsVerbinden eines Bluetooth Headsets: Ich habe einen Bluethooth-Kopfhörer von beatssolo2 wireless. Der Kopfhörer ist gekoppelt, allerdings kann ich keine Verbindung unter Windows 10 herstellen, damit ich dann die Musik etc. via Headset hören kann Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Mai 2017 |
Bluetooth-Headset verbindenBluetooth-Headset verbinden: Habe seit kurzem ein Lumia 650. kann mein Bluetooth-Headset nicht mit dem Gerät verbinden. Kann jemand was dazu sagen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 6. Oktober 2016 |